PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Spieler von " Call of Juarez - Bound in Blood " ! ! !

Darkbaterang
19-04-12, 20:00
Hi,
ich habe bei Support nachgefragt, warum die Verbindung zur Lobby ständig unterbrochen wird und warum es ständig lag´t ! ! !

Von vielen Spielern weis ich, das die auch diese Probleme haben.
Dieses habe ich Support auch gesagt!

Nach mehreren hin und her; heißt es jetzt:
"Da ich bis jetzt die einzige bin die das gemeldet hat,
können die nichts machen!"

Deswegen meine BITTE:

" MELDET IHR DAS AUCH BEIM SUPPORT ! ! ! "

Den nur so haben wir mehr Chancen, das die was dagegen machen können;
damit WIR weiter dieses Spiel spielen können.
Und vieleicht klappt es ja wirklich,
das der Support, den Fehler beheben kann ! ! !

WEIL: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
21-04-12, 16:50
Hallo ! ! !

Es wäre sehr hilfreich wenn Ihr nicht nur diesen Beitrag liest,
sondern auch EURE Meinung dazu schreiben würdet.

Zum Beispiel: Ob Ihr da mit macht ! ? ! ;)

Wenn nicht, dann den Grund dafür, warum Ihr das nicht macht ! ? !
So könnte ich dann "Support" sagen, warum Ihr der Meinung seid, dies nicht zu melden ! ! !

Also: TRAUT EUCH ! ! ! :)

( Den ich lebe nach dem Motto: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ! ! ! )

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Rosenkaeferin

DukeArvid
21-04-12, 22:09
Moin moin Leute , ja bei mir läuft der Onlinemodus auch nicht mehr .

Ich werde dem Support auch eine Mitteilung geben da mir wohl das gleiche passiert ist wie den meisten hier "Anteilnahmslosigkeit.

Ich habe mir gedacht es gibt schon genuegend Spieler die dem Support Meldung machen aber das sieht nicht so aus . Deshalb Unterstueze ich die Aktion von Rosenkäeferin .

Gruesse Duke Arvid

SoulM1
21-04-12, 22:52
Hallo liebe Zockerfreunde, ich habe soeben auch eine Anfrage an den Support gestellt, denn ich habe auch das selbe Problem mit dem Spiel wie ihr. Bin mal gespannt was draus wird. :cool:

Darkbaterang
23-04-12, 18:49
Hallo!

Ich danke ALLEN die bei der Aktion mitgemacht haben ! ! ! :D

Support hat jetzt die Probleme weiter geleitet und sind jetzt intensiv auf FEHLER SUCHE ! ! !

Ich halte Euch weiter auf dem laufenden ! ! !

Wenn es bei Euch was neues gibt, sagt bescheid ! ! ! ;)

DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
28-04-12, 22:53
Hallo!

Ich habe Support geschrieben, das die Lag´s immer noch vorhanden sind!
(Bin gespannt ob die das hinbekommen) ! ! !

Wer hat noch probleme im Spiel und welche ? ? ?

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
06-05-12, 02:39
Hi,
so wie es aussieht, bin ich wohl im moment wirklich die einzige die sich darum kümmert, daß das Spiel RICHTIG funktionieren soll ! ! !
Den im moment sucht Support mal wieder den Fehler bei mir.
Und das, obwohl ich mehrmals denen gesagt habe, das dieses Problem auch IHR andere Spieler habt ! ! !

Schade eigendlich ! ! ! :(

Aber so wie es aussieht, hat eh keiner interesse daran, daß das Spiel fluppt ! ! !

Dann brauch ich mir ja auch nicht mehr den Arsch aufreissen;
wenn von EUCH eh KEINE HILFE kommt ! ! !

Also, dann noch VIEL SPASS mit den Lag´s ! ! !
Die scheind IHR ja zu LIEBEN ! ! !

(ABER: WER NICHTS DAGEGEN TUT, SOLLTE AUCH NICHT MECKEREN!):p

Rosenkaeferin

haep
07-05-12, 08:10
Unterlasse bitte die Mehrfachposts und ändere deine Ausdrucksweise, Darkbaterang.

Darkbaterang
08-05-12, 19:58
ICH WERDE HIER UND IN ANDEREN BEITRÄGEN NICHTS MEHR POSTEN ! ! !

DA DAS WOHL NICHT ERLAUBT IST, DAS ICH EUCH AUF DEM LAUFENDEN HALTE ! ! !

ALSO MACHTS GUT ! ! !

WIR SEHEN UNS AUF DEM SCHLACHTFELD ! ! !

UND DENKT IMMER DRAN:
NUR ÜBER DIE LAG`S MECKERN,
WENN IHR AUCH VERSUCHT WAS DAGEGEN ZU TUN ! ! !

EURE ROSENKAEFERIN :p

muGGeSTuTz
08-05-12, 21:14
Lady , Dir hängt aber der Colt auch locker im Halfter , ... pass auf , dass du dir nicht in den Fuss schiesst :D
(nicht etwa als Anmache gemeint)
Leider mache ich mal wieder das Dümmste , was man in einem Forum machen kann , ich melde mich zu einem Titel , den ich davon gar nicht habe , zu Wort .
Aber ich habe das Gefühl , dass du da den haep1 leicht missverstanden hast .
Aber liebe Rosenkäferin , er hat dich nur gebeten
- das Multiposten zu unterlassen . Und zwar weil es einfach mühsam ist , und man sich einen Wolf scrollt (habe ich übrigens auch schon bei meiner Darstellungsweise in längeren Postings zu hören bekommen , und nicht von einem Moderator , sonder von einem Member , und ich musste ihm Recht geben - es geht auch angenehmer)
Du kannst deine Posts jederzeit selber Bearbeiten / Editieren , und die Fakten auch nach Tagen zu deinen Themen vervollständigen oder erweitern .
Eventuell brauchst du auch nicht so extrem in die "Sehtestschriftart" zu gehen ... aber das ist ganz sicher das kleinere Übel :) ... hast halt gerade die Schriftgrössen entdeckt , macht ja nix , aber die Standardgrösse wirkt "professioneller"

Und jetzt kombinierst du das eben seit längerem noch mit einer Art "Aufruf" zum den Support mit dieser Sache "Bombardieren" .

Schau , weil ich Call of Juarez The Cartell cool finde , versuche ich halt "Euch" hier kurz zu helfen , obwohl ich den Titel wie schon erwähnt nicht habe und auch für nix garantieren kann .

1. Ich habe Fragen :
- läuft Call of Juarez Bound in Blood auch über Steam ?
- oder Uplay ?
- habt ihr diese Probleme im Multiplayer mit den vom Spiel her existierenden Standard-Multiplayer-Gameplaytypen ? (DeathMatch / TeamDeathMatch , welche ?)
- ich habe von einem Coop-Modus gehört ; war der von Ubi , oder kam der aus der Comunity ?

2. Die Lags :
Lags in selbsterstellten Multiplayerspielen , liegen in der Regel entweder :
- an einem zu schwachen Upstream des Hosts , in Kombination mit zuvielen Teilnehmern , oder
- an Teilnehmern mit einem zu hohen Ping , welcher das ganze Spiel für alle "herunterreisst"

Ouki , das wollte ich Dir schnell mitteilen , und Hey ... ´türlich bist Du hier Willkommen , und musst nicht gehen oderso :)
Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

Diese Eure Probleme zu beheben , bedingt halt auch einwenig von der eher technischen Seite . Es kann an vielem liegen ...

´n netten Gruss
muGGe

haep
09-05-12, 15:13
Das ist dann wohl der Grund, warum in den meisten Foren normale User keine Schriftgröße einstellen dürfen...

Ubi_Asahi
09-05-12, 16:21
Das ist dann wohl der Grund, warum in den meisten Foren normale User keine Schriftgröße einstellen dürfen...Das liesse sich auch hier schnell einführen, allerdings würden wir ungern zu derart drastischen Maßnahmen greifen, nur weil 1 Forenmitglied aus der Reihe tanzt. Mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, hat noch nie Probleme gelöst, sondern eher noch welche geschaffen. :)

DonExro
09-05-12, 23:12

1. Ich habe Fragen :
- oder Uplay ?
- habt ihr diese Probleme im Multiplayer mit den vom Spiel her existierenden Standard-Multiplayer-Gameplaytypen ? (DeathMatch / TeamDeathMatch , welche ?)
- ich habe von einem Coop-Modus gehört ; war der von Ubi , oder kam der aus der Comunity ?

2. Die Lags :
Lags in selbsterstellten Multiplayerspielen , liegen in der Regel entweder :
- an einem zu schwachen Upstream des Hosts , in Kombination mit zuvielen Teilnehmern , oder
- an Teilnehmern mit einem zu hohen Ping , welcher das ganze Spiel für alle "herunterreisst"

Ouki , das wollte ich Dir schnell mitteilen , und Hey ... ´türlich bist Du hier Willkommen , und musst nicht gehen oderso
Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

Diese Eure Probleme zu beheben , bedingt halt auch einwenig von der eher technischen Seite . Es kann an vielem liegen ...

´n netten Gruss
muGGe

Hallo muGGeSTuTz
(auch ein Schweizer???)
Nett von dir, dass du versuchst uns zu helfen, auch wenn du das Game nicht besitzt.
Betrachte ich eigentlich als Sünde, dieses ansonsten herrliche Game nicht zu kennen...:p
Zugegeben, den Einzelplayer habe ich nie durchgespielt, aber der Multiplayerteil macht eigentlich unglaublich viel Spass. Eine riesen Auswahl an „gemodeten“ User Karten steht zur Verfügung, die leider viel zu wenig gespielt werden. Auf den meisten Servern laufen die immer gleichen „Standard-Karten“ und trotzdem macht‘s Spass. Wären da nur nicht diese teils massiven Lag’s, die die Spielfreude plötzlich stören oder die häufigen Ausfälle der Internet-Lobby, die das Multiplayer spielen erst möglich macht, resp. dann auch verunmöglichen.

Bevor ich in Detail auf deine Fragen eingehe, hier die Kurzfassung:

Es liegt nicht an den Usern, sondern an Techland, die Ihren Server oder die vertriebenen Clients nicht im Griff hat. Die 6 Testserver von Techland sind zudem häufig auch nicht online und genauso betroffen.

Nun im Detail zu deinen Fragen:

Nein, oder jein. Habe mein Spiel zwar über Steam erworben, aber das Spiel setzt nicht auf Steamworks.
Techland hat eine eigene Server/Client Lösung entwickelt und eingebaut. (…oder zusammen mit UBI „gebastelt“…)

- oder Uplay ?

Was denn das für ein Tierchen??? rofl
Nö, ist wie geschrieben eine Techland eigene Lösung.

Ja, die Probleme treten bei allen Multiplayer-Games auf. Bisher gibt es afaik nur die Standard-Multiplayer-Varianten. Mir wäre jedenfalls keine anderen bekannt.
Natürlich gibt es inzwischen auch Modifikationen (die Chars haben andere Waffen als im Org. MP) sowie „gemodete“ Karten. Dies hat jedoch nichts mit den geschilderten Problemen zu tun. Alle beschriebenen, beklagten Probleme treten auch im Standard-MP auf. Im Gegenteil, vielfach sind in Servern mit selbsterstellten Karten kaum Lags die die Spielfreude trügen.

Ein Coop-Modus für den Einzelplayer wäre mir nicht bekannt und im MP gibst afaik nur die Standard – Varianten. (Verbrecherjagt, Bande, Wanted, Historische Ereignisse)

Lags in selbsterstellten Multiplayerspielen , liegen in der Regel entweder :...

Ja, für Lags gibt es viele mögliche Ursachen, nur treffen diese in diesem Fall nicht zu. Das weiss auch Techland ganz genau. Daher sind die Treads hier auch eher Wasser ins Meer getragen, denn sämtliche Bug’s sind weder neu, noch unbekannt.

Die Lags treten wirklich plötzlich auf, ohne ersichtlichen Grund. Da Spielt man vergnügt vor sich hin und plötzlich wird es unmöglich zu treffen. Muss dann jeweils 2-3 Meter links oder rechts der Gegner schiessen um diese zu treffen. Teilweise kommt‘s auch vor, dass dich einer erschiesst, der erst 2 Sekunden später den Raum betritt…
Ganz arg ist dann auch, dass meist nur ein Team von den Lag’s betroffen ist. Diese haben dann keine Chance mehr. Amüsant ist, wenn einer eine Treppe hochsteigt und für mich sieht es so aus, als würde er in die Lüfte schweben. Oder dass ein Gegner plötzlich durch die Wand, statt die Tür geht…
Dies geschieht auch, wenn alle Spieler, inkl. Server über einen ansprechenden "Ping" verfügen.

Ein weiteres Problem des Spieles sind „zerschossene Spielerprofile“.
Für den MP braucht‘s natürlich auch ein Spielerprofil, mit welchem man sich bei der Internet-Lobby anmeldet und dann Server suchen kann. Mein erstes Spieler-Profil hatte denselben Namen wie hier mein Nick. Mit diesem kann ich aber inzwischen nicht mehr Online-Spielen. Die ersten 3-8 Min. in einem Server damit ist das Game unspielbar. Nach wenigen Sekunden friert der PC für 30-45sec. ein, läuft dann wieder 5 sec. um erneut einzufrieren und so fort. Danach könnte ich dann Problemlos spielen, auch wenn zwischendurch die Karte wechselt. Habe da einiges in Ursachenforschung investiert und kann darum alle „externen“ Einflüsse (AntiVirus, Firewall, Betriebssystem, Router etc.) ausschliessen. Musste ein neues Spielerprofil erstellen, womit es wieder funzt. Sicher kein Beinbruch, aber dennoch ärgerlich. Auch dieses Problem habe ich nicht exklusiv. Kenne inzwischen mindestens 5 weitere User, die dieses noch hatten. (Neuinstallieren des Games und wiederherstellen des Profils hat bei einigen auch gefunzt…)

Wie ich dem Englischen CoJ:BiB –Forum entnehmen konnte gibt’s nun von Seiten der Comunity Bestrebungen, das Spiel mit Unterstützung durch Techland zu patchen. Immerhin ein Hoffnungsschimmer, aber dieses tolle Spiel hätte einen weiteren Patch seitens Techland auch verdient.

So, und da ich nun auch einen „Scroll-Nötigen“ Post erstellt habe erlaube ich mir auch noch eine Aussage zu einem Game, dass ich nicht habe. ;)
CoJ-The Cartel habe ich nicht gekauft, weil mich die Probleme mit CoJ:BiB am Entwickler und Publisher Zweifeln lassen und weil mir das umsetzen des Western-Szenario in die Neuzeit nicht passt.

muGGeSTuTz
10-05-12, 19:37
Äs guets Äbeli :)
Ja ich bin auch Schweizer , aus der Agglomeration von Bern .

Hm , ich sehe schon ihr habt auch schon alles durchprobiert was in irgend einem Zusammenhnag stehen könnte . Da kommen meine bescheidenen Argumente von Upstream und Ping , als so ungefähr die grössten "Schwachstellen" , auch nicht mehr in Frage .
Ich war vorhin kurz auf der Seite von Techland , und habe mich mal in dem sehr bescheidenen Forum per Überstzung nach Lösungen umgesehen ; leider Fehlanzeige .
Was du sagts klingt aber wirklich schonmal nach einem Hoffnungsschimmer , dass sich dieser Entwickler vielleicht doch noch um einen weiteren Patch bemüht .

Hehe , ich kann dich schon verstehen , dass du dir das neueste The Cartell aus der Reihe nicht geholt hast . Die Westernatmosphäre wird da drin wirklich sehr spärlich bedient , und auch die Waffen sind halt auf dem heutigen Stand (Desert Eagle , Sniper mit Zoom bishin zum Maschinengewehr oder Rocketlauncher) . Aber die Story in sich selber , ist sehr gut . Es gleicht aber mehr einer Folge aus einem amerikanischen Krimi ala Miami Vice - aber wie gesagt , schlecht ist es nicht . :)
Und solche enorme Verbindungsprobleme , hat es auch nicht . Ok dass mal der Server nicht verfügbar war , gab es auch das ein oder andere Mal , aber ansonsten wäre es also stundenlang stabil gelaufen . Zerschossene Spielstände gab es nach mir auch nie (ich habs allerdings schon ne längere Weile nicht mehr gespielt) .
So , jetzt ist aber Schluss mit meinem Werbegeschwafel . Mal sehen , vielleicht glustet mich der reine Wilde Westen vom Vorgänger auch noch , denn ehrlich gesagt , das ist auch ein gutes Szenario für einen Shooter .

Ouki , dann hoffe ich für euch hier mal , dass ein weiterer Patch noch kommt , welcher die Sessions stabilisieren kann .
:)
Gruss
muGGe

DukeArvid
11-05-12, 19:40
Hallo User und Hallo Admin .

Ich möchte auch einen Punkt haben wie Rosenkäfer , deshalb gebe ich hier nun auch meinen Senf dazu .

Interessant ist es ja das es hier von "offizieller" Seite Leute gibt die die Forenbeiträge durchlesen . Ist ja was gutes wenn die Probleme aufgenommen werden um zu lösen. Schlecht aber ist das es kein Feedbeck hier im Forum gibt indem mal angemerkt wird das sich Leute mit der Problematik befassen.
Was kommt sind nur Beiträge von den Admins die sich darueber aufregen " hör auf gross zu schreiben hör auf zu viele Posts zu machen" . Die Posts von Rosenkäfer sind in keinerweise als Spamn anzusehen sondern als ein vom User mit Eigeninitiative verfasste Briefe ueber den schlechten Zustand eines Spiels zu berichten und dieses Spiel wieder auf Kurs zu bringen .

Deshalb hoffe ich das der SiteAdmin dann mal solche Beiträge die sachlich formuliert wurden mal an den Stördienst weiterleitet das ist ganz einfach man braucht dann nur Ctr alt und c druecken und hat den Text einkopiert.

Grossschreibung ist in manchen Fällen von nöten da es sonst nicht gelesen wird ,deshalb sind die Beiträge von Rosenkäfer ein Erfolg da sie nun zur Kenntnis genommen worden.

Ich denke wenn man ein so leidenschaftlicher Call of JuarezFan ist ,sind 2 Strafpunkte bei UbiSoft ein gut einkalkuliertes Risiko . Ich bin bereit Ihr einen Strafpunkt abzunehmen weil ich voll hinter stehe ,denn hätte es genauso gemacht wenn ich genug grosse bunte Buchstaben hätte .

Mfg. Duke Arvid :cool:

Darkbaterang
20-05-12, 01:50
Hallo,
Eigendlich wollte ich ja nichts mehr hier reinschreiben. Aber ich muß mich bei DukeArvid für die Unterstützung bedanken.
"DANKE DIR" ! ! !
Aber das ist hier sowieso alles für die Katz. Das hab ich schon kapiert.
Hier kann man nur schreiben, was die möchten. Und das auch nur so oft sie möchten.
Hilfe kommt hier LEIDER recht wenig.
Schade eigendlich, aber das ist halt so.
WIE IM WAHREM LEBEN.

Trotzallem bedanke ich mich bei all denen die mich unterstützen:
DANKE ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
05-07-12, 15:59
Hallo Cowboy´s und Cowgirl´s!

Hat jemand von Euch schon eine Nachricht von Support bekommen, was da jetzt wirklich los ist???
Ich habe nur die Info, daß das Problem weitergeleitet ist!

Ich wüßte gerne was die Euch so geschrieben haben!?!?

LG Rosenkaeferin

DonExro
05-07-12, 16:41
Bis auf die "Automatischen Antworten" habe ich vom Support noch nichts gehört.
Status ist: "in Bearbeitung Warte"

Nun, zumindest scheints zur Zeit, abgesehen von den Lags, wieder mal zu gehen...

Darkbaterang
05-07-12, 17:52
Da muß ich Dir recht geben:
ALLES BEIM ALTEN - LAG´S; ABER KEINE AUSFÄLLE ! ! !
hehehehehehe

Rosenkaeferin :cool:

DukeArvid
05-07-12, 18:38
Ja gut ist ja schon mal ein Anfang . Aber leider hilft mir ein Lag im Spiel auch nicht weiter gerade bei einem Ego-Shooter wo Schnelligkeit und Präzision gefordet sind ...anders wäre es bei einem Strategiespiel .

Mal sehen ob Ubisoft das Handbuch fuer Server findet ......

Mfg.:cool:

DonExro
05-07-12, 23:33
So jetzt ist auch die Antwort des UBI-Support bei mir eingetroffen.
Beweist das der Support nicht begriffen hat worum es geht. (Fühl ich mich als Kunde wirklich ernst genommen...) :(

Aber lest selbst:

Antwort UK Technical Support via Email 05/07/2012 21:30
Hallo,

Bitte probieren Sie noch Folgendes aus:

1) Aktualisieren Sie bitte die Firmware Ihres Routers.

2) Verbinden Sie Ihren Computer direkt mit dem Router. (Kabelverbindung)

3) Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren, damit keine Probleme auftreten.

4) Schließen Sie Hintergrundprogramme:
>>> Start> Run (oder Ausführen)> "msconfig"> OK> Home> Disable all> Apply>>> Neustart des Computers.
Sie können diese Einstellungen immer wieder ändern und "Enable all (Alles einschalten)" auswählen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Antivirussoftware und Ihre Firewall einschalten, bevor Sie ins Internet gehen, damit Sie sich nicht dem Risiko von Viren aussetzen.

5) Falls Sie Emulation-Software besitzen (wie zum Beispiel: Cyberlink, Alcohol 120%, Daemon Tools oder Nero), kann es zu Konflikten mit dem Spiel kommen. Sie sollten diese Programme ausschalten oder deinstallieren bevor Sie probieren das Spiel zu spielen.

6) Löschen Sie Ihre temporären Dateien:
Start> Run oder Ausführen>% temp%> OK> Löschen Sie den ganzen Ordner.

7) Bitte editieren Sie Ihre Hosts-Datei.
< p><a href = http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14849 target =_new>< img alt="" src="http://static2.cdn.ubi.com/emea/support/de/Autotextelemente/ico_faq.png" align=left border=0><br> Wie Sie die Hosts-Datei richtig editieren,<br> erfahren Sie in dieser FAQ.</a>

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team

Nun gut, immerhin ist die Internet-Lobby wieder erreichbar...

Darkbaterang
06-07-12, 15:12
Na klasse, wieder eine standart Antwort. Die habe ich auch mehrmals bekommen.
Und das zum Thema: "Es hat sich sonst noch keiner mit diesem Problem bei uns gemeldet." (ha ha ha)

Die meinen wohl das Wir uns nicht gegenseitig informieren!?!

Aber was soll´s, wie Du schon sagtest "Don" > Wir können wieder spielen/ballern!!! ;)

Rosenkaeferin

DukeArvid
09-07-12, 08:26
Moin moin ,

@ Don : ja das ist genau die Standardantwort die wir suchen und die uns hilft , weil ja plötzlich alle User Routerprobleme oder Firewall Antivierenprobleme bekommen haben, oh moment die haben vergessen zu schreiben das man auch den On / Off Schalter des PC's betätigen muss ..... und natuerlich eventuelle Sicherung im Stromkasten wieder hochklippen muss.

Das die Internet Lobby wieder nicht geht ist traurig , ich dachte da sitzen die ganzen hochdekorieten IT und PC programmier Profs aber es sind wohl auch nur Typen wie ich die keine Ahung von dem Kram haben ... moment ich habe ja mehr Ahnung als die -------------man schämt euch seht endlich zu das ihr eure Technik in den Griff bekommt oder gibt mir mein Geld zurueck dann kann ich mir wenigsten ein Eis kaufen ................... ach noch eins ich habe keine Lust hier zum Romanschreiber zu werden dann hätte ich mir nämlich ein neues Windows Office und World besorgt und mal angefangen ne spannende Geschichte zu schreiben . . . Ubisoft und Techland ausserdem vermisse ich die Standard-Server es sind da nur noch Server von anderen Spielern anzutreffen ...

Also in diesem sinne

Mfg. Duke Arvid