PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne ist verschwunden

oschlender
15-04-12, 18:40
Hallo zusammen,
ich habe da eine komische Erscheinung. Habe die "Total Germany" und "Glückliche Zeiten" fertig gespielt. Dann wurden die "Westliche Zufahrtswege" und "Mare Nostrum" aktiv. Habe zuerst die "Westliche Zufahrtswege" gespielt und abgeschlossen. Dann "Mare Nostrum". Nun wurden die Folgekampagnen von Mare Nostrum aktiv, aber die Kampagne Westliche Zufahrtswege hat nun ein X, keinen Haken mehr und die Folgekampagne ist deaktiviert. Ich kann die Kampagne Westliche Zufahrtswege auch nicht mehr anklicken. Die ganzen Zwischenspeicherungen, die ich in dieser Kampagne gemacht habe, sind auch weg.
Kann das sein? Wie kriegt man das wieder hin?

Danke und Gruß

Mieswurtz
16-04-12, 17:53
Die eine Kampagne findet etwa zu der Zeit der anderen statt, wie soll das gehen?
Es scheint so eine Art Handlungsstrang zu sein, entweder Du spielst die Kampagne "oben" weiter oder "unten" im Kampagnenauswahlbildschirm.

oschlender
16-04-12, 19:34
Hallo Mieswurtz,
danke für deine Antwort. Das die zeitgleich laufen, habe ich gesehen.
Dachte aber, man könnte trotzdem alle Kampagnen spielen.
Falsch gedacht. Schade.
Das bedeutet ja dann, dass ich nicht alles in dem Spiel spielen kann, da die Folgekampagne ja auch
gesperrt wird.
Aber man sieht: nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
Danke und Gruß

Ruby2000
17-04-12, 07:04
Hi oschlender,

Das bedeutet ja dann, dass ich nicht alles in dem Spiel spielen kann, da die Folgekampagne ja auch
gesperrt wird.

Das ist es doch gerade. Du kannst entschieden, welche Kampagne/Mission du spielen möchtest. :)

Gruß Ruby