PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfverband H

oschlender
11-04-12, 16:20
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit in der Mission "Kampfverband H". Ich weiß, in einem anderem Threat wurde darüber schon vile geschrieben. Das habe ich gelesen. ABER: kann man die Schlachtschiffe des Kampfverbandes H irgendwie an irgendetwas erkennen? Das geht aus dem anderen Threat nicht hervor. Versenke andauernd irgendwelche Großkampfschiffe und bekomme diese nicht angerechnet. Da muss es doch einen Trick geben.
P.S.: keine Mods installiert. Möchte pur spielen.
Danke.

Mieswurtz
12-04-12, 12:11
Hallo oschlender.

Das ist ein Ärgernis, welches anfangs mit der stock-Kampagne viele genervt hat (unsinnige Ziele mit schwer anzutreffenden oder zu identifizierenden Einheiten).

Ich kann nur empfehlen, Open Horizons II (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=189818) einmal auszuprobieren.

Ingoz40
14-07-12, 10:22
Hallo Oschlender,
ging mir genauso habe mittelrweile unzählige von den Kreuzern versenkt, ohne das ich ein Schlachtschiff gesehen habe. Bei mir ist nicht das Problem, das ich den Kampfverband nicht finde , sondern das da nur Kreuzer drinne sind. Habe etliche mal neu angefangen und habe mehrer 100 Stunden diese Schlachtschiffe an verschiedenen Stellen gesucht, leider ohne Erfolg. Wollte mal beim Kunden dienst von Ubi nachfragen ob sie da was verändert haben , schließlich ist das Problem ja schon seit Jahren bekannt, aber auf die Antwort warte ich noch immer.Am ende habe ich die Lust verloren und das Spiel gelöscht

smolnov01
26-09-12, 15:26
Hi,

Die Force H Schlachtschiffe kann man finden, gibt in einem anderen Thread hier auch eine Route wo sie fahren. Schwere Kreuzer sind viele dabei, stimmt. Das beste ist die gar nicht erst anzugreifen da sie sowieso nicht zählen. Irgendwo herumfahren führt auch nicht zum Erfolg. Wenn du dich im Mittelmeer vor Gibraltar auf die Lauer legst und viel rundumhorchst findest du früher oder später einen Kampfverband mit den gesuchten Schlachtschiffen.

mfg

abrax324
13-10-12, 16:10
Hallo,
ja, nix ist mit Schlachtschiffe. Das ist kein spielen, das ist Frust pur... Da wurde wohl das Thema SPIELEN verfehlt. Das
Geld für dieses Spiel hätte ich lieber für eine gute Flasche Wein ausgeben sollen. Einmal so richtig Genuss und Spass, ohne Reue...
Mein Enkel frist mich auf weiles nicht weiter geht...
mfg Michi

smolnov01
14-10-12, 12:16
Hallo,
ja, nix ist mit Schlachtschiffe. Das ist kein spielen, das ist Frust pur... Da wurde wohl das Thema SPIELEN verfehlt. Das
Geld für dieses Spiel hätte ich lieber für eine gute Flasche Wein ausgeben sollen. Einmal so richtig Genuss und Spass, ohne Reue...
Mein Enkel frist mich auf weiles nicht weiter geht...
mfg Michi

Klar findet man Schlachtschiffe und auch Flugzeugträger im Mittelmeer:cool: Wenn man jetzt mit Suchmustern herumfährt hats bei mir nicht geklappt im Mittelmeer. Ich hab viele Schlachtschiffe und Flugzeugträger etwa 70km nördlich der libyschen Küste gefunden, durch das Horchgerät also getaucht.

lg