PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno lässt sich nicht starten

tasandra
07-04-12, 11:17
Na toll, musste anno deinstalieren weil ne datei gefehlt hat, habe ich gemacht aber alle erfolge und spielstände behalten. Neu instaliert mit der cd, aber die instalation hört nicht auf solange die cd drinnen ist, muss also die cd rausnehmen dann ist die instaliation fertig. Danach ziehe ich die updates übern Luncher runter und will das game starten. Doch nichts passiert kommt ein Fenster mit fehlermeldung wo aber keine fehlermeldung drinne steht. Also wieder deinstalieren und neu instalieren gleiche probleme wieder mit der instaliation, cd muss ich am ende manuell entfernen damit die instalation abgeschlossen ist. Nun wieder updates ziehen und spiel starten......Fehlermeldung erscheint erneut dieses mal mit folgenden Satz: "Der Ubisoft Gameluncher wurde nicht gefunden, das Spiel muss neu instaliert werden."

ok, gehe ich eben in den Ordner rein wo das game instaliert ist und da ist der Gameluncher, starte ich eben den:
"Please Start the Game you want to play instead."

WTF, was soll denn der Mist???

Hoffentlich kann mir jemand helfen, bekomme langsam echt die Krise -.-

Player6668
07-04-12, 11:34
Schau mal hier : http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13344/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzMzNzkxMTg1L3NpZC9kX29SYTFWaw==

tasandra
07-04-12, 11:46
hab es lösen können nun aber steht da das ich keine kampagne gemacht habe wenn ich aber auf zurück gehe steht da das ich sie gemacht habe aber nur die erste Oo

DonJuseppe
07-04-12, 12:06
Dann schau einfach mal in den Save Game Ordner, ob Du das gespeicherte Spiel hast. Unter Win7, :\Users\Name\Dokumente\ANNO 2070\Accounts\Nick\Savegames.