PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start der Beta am 19. April und Ankündigung des Ghost Recon Network

Ubi_Asahi
05-04-12, 21:27
Es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber endlich können wir euch den Start der Ghost Recon Future Soldier Multiplayer Beta am 19. April ankündigen. Wie euch bereits bekannt ist, werden wir die Beta sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 durchführen.

Innerhalb der Multiplayer Beta werdet ihr Zugang zu zwei Maps nämlich "Pipeline" und "Mill" erhalten.

Unser Multiplayer wird bis zu 12 Spieler pro Map unterstützen und euch drei Charakterklassen zur Auswahl stellen: Den Schützen, den Techniker und den Späher.

Ihr werdet innerhalb der Beta Zugang zu zwei Spielemodi erhalten. In Konflikt besteht eure Aufgabe darin, die Missionsziele zu erfüllen, die auf der ganzen Map verteilt sind. Für jedes Missionsziel erhaltet ihr Punkte und das Team mit den meisten Punkten gewinnt am Ende der Runde. In Saboteur (voraussichtlich ab dem 26. April verfügbar), wird es eure Aufgabe sein eine Bombe die an einem zentralen Punkt der Map spawnt sicherzustellen und diese zur Detonation zu bringen, bevor euch das gegnerische Team zuvor kommt.

Wir freuen uns sehr darüber, euch endlich die Gelegenheit geben zu können, unser Spiel selbst zu erleben und hoffen, dass ihr diese Erfahrung genießen werdet. Weitere Details zur Beta findet ihr auf der eigens dafür eingerichteten Sektion, wo wir nochmal alle Informationen für euch zusammengefasst haben, die ihr braucht um das maximale Spielerlebnis zu erhalten.

Und das ist noch nicht alles denn wir haben eine weitere große Ankündigung für euch. Wir freuen uns auch, euch das Ghost Recon Network vorstellen zu dürfen, einen kostenlosen Companion Service, der künftig alle Ghost Recon Titel unterstützen wird. Das Ghost Recon Network werdet ihr sowohl über eure Smartphones, als auch Tablets sowie Web Browser abrufen können und direkt mit Ghost Recon: Future Soldier sowie auch allen zukünftig kommenden Ghost Recon Spielen überall und zu jedem Zeitpunkt interagieren können.

http://www.youtube.com/watch?v=4-UKotBH1hU&feature=player_embedded
Zum Video in höherer Auflösung und dem Download des Videos auf Ubisoft-TV (ubitv.de.ubi.com/?vid=7751)

Die Ghost Recon Network Website (http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/ghost-recon-network/index.aspx) und die dazugehörigen v1.0 iOS & Android Apps werden zusammen mit dem offiziellen Verkaufsstart von Ghost Recon Future Soldier im Mai verfügbar sein.

Teilnehmer der GRFS Beta werden allerdings schon früher auf das Ghost Recon Network zugreifen und die neuen Features ausprobieren können. Die Beta Version des GRN wird sowohl im Web als auch durch eine Android App zur Verfügung gestellt werden.

Hier die einzelnen Ghost Recon Network Key Features:

Individualisiert und teilt eure Waffe wo immer ihr wollt, mit euren Freunden

GunSmith Mobile gestattet es euch, eure Waffen bis ins Detail zu zerlegen und mit dem Arsenal auf eurer Konsole zu synchronisieren

Stellt eure Waffen in der GunSmith Gallery aus und seht euch die Waffen von anderen Mitgliedern der Ghost Recon Network Community an

>> Erfahrt mehr über den GunSmith Modus (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=5061)

Verfolgt den Spielverlauf eurer Freunde und deren Status

Überwacht eure eigenen Leistungen in Ghost Recon: Future Soldier sowie kommenden Ghost Recon Spielen und vergleicht eure Statistiken im Leaderboard

Erhaltet oder versendet Herausforderungen, Berichte über die Aktivitäten eurer Freunde und Community Updates mittels der Website oder Benachrichtigungen auf euren Smartphones und Tablets.

Erhaltet exklusive Belohnungen

Ladet euch die kostenfreie Ghost Recon Network App herunter und schaltet Credits für weitere Waffenaufsätze in Ghost Recon: Future Soldier frei

Erspielt euch Waffen und Waffenskins in Ghost Recon: Future Soldier indem ihr andere Ghost Recon Spiele spielt oder anderweitig eure Erlebnise mit Ghost Recon vertieft

Verbessert eure Leistungen im Spiel

Studiert detailierte Informationen und Heatmaps, um euch auf die nächste Schlacht vorzubereiten

Erstellt und verwaltet euer Team, fügt Rekruten hinzu und sucht nach anderen Teams gegen die ihr antreten könnt

tomcat62
06-04-12, 07:18
@ Ubi_Asahi

Vielen Dank für die Info, bin gespannt ob es was wird, nachdem die ersten Bilder über den MP
von Far Cry 3 nicht unbedingt auf Resonanz stoßen, ist wahrscheinlich eine andere Gamercommunity.:)

keep on gaming

Ubi_Asahi
06-04-12, 08:32
@ Ubi_Asahi

Vielen Dank für die Info, bin gespannt ob es was wird, nachdem die ersten Bilder über den MP
von Far Cry 3 nicht unbedingt auf Resonanz stoßen, ist wahrscheinlich eine andere Gamercommunity.:)

keep on gaming
Ich freu mich immer wenn ich - im Rahmen meiner Möglichkeiten - helfen kann, tomcat62. Bin damals u.a. mit dem allerersten Ghost Recon auf dem PC aufgewachsen und hab seitdem viele angenehme Stunden mit Ghost Recon verbracht. Deswegen besteht mein Ziel auch darin dafür zu sorgen, dass ihr genauso viel (wenn nicht sogar noch mehr) Spaß daran habt. ^ ^

Tools wie das Ghost Recon Network und Events wie unser Fan Day (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118628-Ubisoft-TV-%C3%BCber-Ghost-Recon-Future-Soldier-und-den-Fan-Day-in-Berlin) in Berlin (Anmerk. d. Autors: Das Ding wird einfach nur cool, sag ich euch!) können hoffentlich dazu beitragen. ^ ^

Logan_Bishop
06-04-12, 14:19
Das ist ja eine richtige Ghost offensive. ^^ Future Soldier, Online, Cammander und das Ghost Recon Network. Sogar eine Figur gibts, ich finds geil! :D

TheStrRacer
06-04-12, 17:00
ich hab gelesen das Splinter Cell Conviction Besitzer die Beta schon ab dem 12. spielen können. Stimmt das?
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109400

Marestic
06-04-12, 19:21
Splinter Cell Conviction Spieler, die noch immer im Besitz des Spiels sind, werden ab dem 19. April über das Hauptmenü des Spiels auf die Beta zugreifen können.

http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/ghost-recon-future-soldier/beta/index.aspx

Nichtmal richtig abschreiben können die

TheStrRacer
07-04-12, 16:58
ah gut dann hät sich das geklärt. Danke.

Marestic
07-04-12, 22:07
116

Logan_Bishop
08-04-12, 01:02
Etwas mehr info was das sein soll wär hilfreich, vorallem weil das Bild so klein ist das man nichts erkennt und beim klick drauf nur die meldung kommt: "Du hast kein Recht auf diese Seite zuzugreifen"

Aber ich rate einfach mal was es sein soll, ein Bild von der GRFS Beta? Charakter erstellung/bearbeitung denke ich.

Marestic
08-04-12, 01:10
Oh das der Anhang nicht lesbar ist wusste ich nicht. Ja ist die Beta...PS3 Version, Charakterauswahl. Leider bescheidene Qualität
http://www.abload.de/thumb2/foto0073ysoe0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto0073ysoe0.jpg)

Bodark...Klasse Schütze.

http://www.abload.de/thumb2/foto0075xcobq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto0075xcobq.jpg)

Logan_Bishop
08-04-12, 03:36
Wie ist den das Level System? Gibt es nur einen Universelen Level oder für jede Klasse oder sogar für jede Klasse und jedes Team also Ghost Schütze, Bodark Schütze, Ghost Aufklärer, Bodark Aufklärer, Ghost Spezialist, Bodark Spezialist? (Antwort B wär mir am liebsten, A wär auch ok aber C wär etwas zu viel des guten.) Und wie ist die Grafik? Details kann man ja leider auf dem Bild nicht erkennen.

tomcat62
08-04-12, 07:23
@ Marestic

Hey gib mir mal nen Tipp wie ich die Datei zum downloaden finde, sehe hier nichts im PSN-Store.

keep on gaming

Marestic
08-04-12, 12:41
Jede Klasse hat seinen eigenes Levelsystem. Bodark und Ghost sind dabei aber nicht getrennt. Waffen werden nach Level freigeschaltet, Zubehör ebenso und durch Credits; die man sich erspielt. Die Credits zählen dabei für das gesamte Team. Allerdings braucht jede Klasse eine eigene Freischaltung. Also wenn ich bei Späher ein Zweibein freischalte, kann ich es nicht beim Schützen verwenden. Das gleiche betrifft die verwendung bei Waffen. Jede Waffen hat sein eigenes Zubehör.

Die Grafik ist auf dem Stand von GRAW 2, ist ja auch die selbe Engine. Die wurde vielleicht im Detail verbessert aber ich denke mal um den Multiplayer flüssig zu halten ist dieser wieder etwas abgespeckt. Die fehlende Kantenglättung merkt man bei der PS3. Das Gras bildet Treppchen.

Auf einem 50 Zoll.
http://www.abload.de/thumb2/foto0076gyuas.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto0076gyuas.jpg)
http://www.abload.de/thumb2/foto0077suuxi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto0077suuxi.jpg)

Etwas komisch ist auch das Matchmaking. Obwohl die Gruppe voll ist oder 5 gegen 5 muss man warten. Dagegen kann man oft auch einige Runden durchspielen. Vielleicht noch ein Bug. Wie sich die Karten spielen schreib ich nicht. Das soll doch jeder selbst rausfinden.

@tomcat62

Du brauchst einen Key. Im Store sieht man sie nicht. Ich denk mal bei Sony hat einer Mist gebaut und die frühe Verfügbarkeit ist garnicht beabsichtigt.

Logan_Bishop
08-04-12, 19:54
Gut, nur eine Frage noch, wie ist das wenn ich z.b. einen Zweibein an meine MG baue und dann mal zu einen Griff wechsel? Das Zweibein behält man doch weiterhin oder? Wär blöd alles mehrfach kaufen zu müssen.

Marestic
08-04-12, 20:12
Einmal erworben bleibt es. Wäre wirklich blöd wenn man es immer neu freischalten muss.

Achja hab jetzt Lvl 4 Schütze und da muss man zwischen zwei Anbaugeräten wählen die man haben kann.

TheStrRacer
08-04-12, 23:30
@ Marestic
Wie hast du den Key bekommen? Also ich meine auf welche weise?
Das die bei PSN wohl ein Fehler gemacht haben hast du ja sch on erwähnt.

Logan_Bishop
09-04-12, 00:33
Achja hab jetzt Lvl 4 Schütze und da muss man zwischen zwei Anbaugeräten wählen die man haben kann.

Was genau meinste damit? Gibts keine Gunsmith im Multiplayer? Gibts da wieder nur Standard Waffen mit nur einem Zubehör?

Marestic
09-04-12, 01:26
Ich will ja nicht zu viel sagen, will niemanden jetzt das Erlebnis nehmen. Gunsmith gibt es, keine Angst.

ACHTUNG SPOILER

Ab Lvl 4 musst du dich als erstes mal entscheiden. Bei der Klasse Schütze entweder Unterbaugranatwerfer für Rauch oder Unterbauteil mit Betäubungsoption. Je nachdem was du wählst kannst du das andere dann nicht mehr freischalten. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit die Entscheidungen wieder zurückzusetzen Mit einer Neuspezialisierungsmarke kann man alle Entscheidungspunkte zrücksetzen. Gemäß Beschreibung gehen dann auch alle freien Zubehörteile verloren und muss dann erneut gewählt werden.

Logan_Bishop
09-04-12, 02:13
Oh ich wusste nicht das man sich dort entscheiden muss.

SPOILER
Also haste die wahl zwischen Granatwerfer und Elektroschocker? Hm... wenn der Werfer nur Rauch hat ist der Schocker besser, denke ich. Hab den mal in nem Trailer gesehen, da konnte man dem Gegner Infos stehelen.

tomcat62
09-04-12, 08:24
@ Marestic

Danke für die vielen Infos, aber nimm uns doch nicht die Vorfreude und schicks unseren XBOXler / PCler auf Benachrichtigungen,
sonst brauch ich es ja gar nicht mehr anspielen.:)

keep on gaming und viel Spass bei der Beta

Marestic
09-04-12, 15:17
Yes ma'am. ;)

Logan_Bishop
09-04-12, 20:02
Hm ich frag mich ob ich als PCler mir für das Game eine neue Grafikkarte holen soll? Hab eine ATI Radeon HD 4890. Ich überlege ob ich mir eine AMD Radeon HD aus der 6000 oder der 7000 Reihe holen soll. Die 7000 hat bereits PCIe 3.0 mein Rechner nur 2.0 und ich weiß nicht ob das kompatiebel ist und falls ja ob die Karte dann nicht ausgebremst wird. Einziger Vorteil der 7000 sie unterstützt DX 11.1 das ende 2012 kommt ist dafür aber auch teurer. Gibts Vorschläge?

Marestic
09-04-12, 21:31
Nimm eine der 6000 wenn dir das Geld nicht so locker sitzt, dann aber High End oder HD 68xx. Die Modelle der 7000-Serie ab HD 77xx sind im 28 nm Prozess gefertigt. Bedeutet weniger Wärme und Stromaufnahme.

Allerdings kann es auch sein das du ein neues Netzteil benötigst oder wenn du noch genug Reserve hast einen zusätlichen Adapter für die Stromstecker der Grafikkarte.

Aber Vorsicht. Die Karten bis 7670 sind umgelabelte 6000er. Gibt es eigentlich nur in OEM-Rechner.

Wie läuft denn GRO online bei dir? Benutzt die selbe Engine wie FS. Hast du immer noch 4096MB RAM? Wie wäre es mit einem 64 bit System?

Logan_Bishop
10-04-12, 00:13
GRO läuft flüssig, sieht aber nicht so gut aus wie GRFS (wenn ich mir die bilder der PC Version ansehe). Ich spiele in 1080p @ 60Hz mein System ist:

Manufacturer:

System manufacturer

Processor:

AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz

Memory:

4096MB RAM

Hard Drive:

750 GB

Video Card:

ATI Radeon HD 4890 (DX 10.1 fähig)

Monitor:

Philips 227E3LH

Sound Card:

Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)

Speakers/Headphones:

Logitech/Logitech

Keyboard:

Speedlink Tastatur

Mouse:

Logitech Maus

Mouse Surface:

Razer Mausped

Operating System:

Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.111118-2330)

Motherboard:

ASUS M4N78 SE

Computer Case:

Tronje H-650B

Netzteil hat 750 W und noch freie Stecker.

Ich wollte eigendlich erst mit Windows 8 auf ein 64-Bit System umsteigen und das wollte ich mir eigendlich auch nicht sofort im Herbst/Winter 2012 kaufen. Und einen neuen Rechner brauch ich noch nicht oder? Ich kann damit ja noch alles flüssig in Full HD zocken.

Wie wär es mit einen AMD Radeon HD 6950 mit 2 gb Speicher?

Marestic
10-04-12, 12:48
Netzteil hat 750 W und noch freie Stecker.

Es geht nicht um freie Stecker. Deine alte Karte hat zwei sechspolige Anschlüsse. Die neue angedachte Karte hat die gleichen. Die HD 6970 braucht dagegen 1x sechspol und 1x achtpol. Meistens liegen Adapter bei oder das Netzteil hat 6+2 Stecker.

tomcat62
10-04-12, 17:13
@ Logan_Bishop

Um dein Dilemma zu vervollständigen, anbei ein kleiner Link.

http://www.golem.de/news/radeon-hd-7770-und-7750-im-test-die-grafikkarte-mit-1-ghz-fuer-159-euro-1202-89778.html

oder auch dieser hier

http://www.golem.de/1110/87362.html

keep on gaming

Marestic
10-04-12, 19:33
Ich setz das mal hier rein.
http://beertainment.tv/wp-content/uploads/2012/03/GhostRecon.png

Kommt aus dem englischen Forum
http://forums.ubi.com/showthread.php/660351-Pictures/page75

Logan_Bishop
10-04-12, 21:34
Ich glaub ich nehm die AMD Radeon HD 6950 2 GB (DX 11 fähig), die hat auch genau wie die alte PCIe 2.0 und 2 Stecker mit 6 Pins.

Keine Zahlen für die PC Version?

Marestic
13-04-12, 20:03
Seit heute ist es möglich mit einem Key aus dem Vorbestellerprogramm die Beta auf Xbox Live zu downloaden. Spielen geht noch nicht. Die Größe ist geringfügig kleiner als bei der PS3. Sind nur rund 1,2 GB

tomcat62
14-04-12, 16:26
@ Community

Kann mir von euch einer erklären, warum die Leute die eigentlich das Grungerüst der Beta sein sollten, wieder die gearschten sind
( Besitzer von SCC und XBoxler, Besteller die direkt bei UBI bestellt hatten). Jetzt können die PS3 Vorbesteller bei Amazon, schon 1 Woche testen.

keep on gaming

Marestic
14-04-12, 17:49
Die können auch nicht mehr spielen. Man hat die Anmeldeserver deaktiviert.

Logan_Bishop
14-04-12, 20:22
Da bekommt man einen Beta Key geschenkt und dann geht er nicht. Was ist da los Ubisoft? (Ja ich weiß am Wochenende bekomm ich eh keine Antwort -.-) Lässt er sich erst ab dem 19. einlösen oder wie oder was?

tomcat62
14-04-12, 21:05
@ Logan_Bishop

Gratulation! Dann war die 50/50 Chance ja nicht so schlecht gerechnet.:)

keep on gaming

grunerd
16-04-12, 10:14
Habe jetzt seit ner Woche nen Amazon-Vorbesteller-Key, laut denen hätte heute der Preload beginnen sollen, bisher bekomme ich nur die Meldung, dass der Key ungültig sei. :/

Laut dem Thread hier geht der Preload erst ab morgen, ein vorheriger Kommentar konnte aber angeblich schon per xbox live preloaden?

Centurion-GER
16-04-12, 11:32
Ich bin grosser Ghost-Freund gewesen. Schon immer. Erinnere mich an die ersten und die Addons (PC) und komme ins schwärmen. wie bescheiden ma(n) doch war! Heute spiele ich natürlich auch verstärkt CoD -und ja- mit Elite. Sogar Founderstatus habe ich. Also alle DLCs für ein Jahr bezahlt. Trotzdem hoffe ich innerlich, dass mich das neue Ghost vollständig "back to the rules" -also zurückholt und ich meine PS 3-Disc MW 3 ab Release im Schrank verstauben lassen kann. Das wär was !

Blackcobra_ll
16-04-12, 13:40
Habe jetzt seit ner Woche nen Amazon-Vorbesteller-Key, laut denen hätte heute der Preload beginnen sollen, bisher bekomme ich nur die Meldung, dass der Key ungültig sei. :/

Laut dem Thread hier geht der Preload erst ab morgen, ein vorheriger Kommentar konnte aber angeblich schon per xbox live preloaden?

DIto... Bei mir kommt diese Meldung auch .. mal abwarten :(
Werd es später oder morgen versuch.

Whisky71
16-04-12, 14:28

Das gleiche bei mir. Habe diese frage mal an den Support gestellt mit folgender Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ghost Recon: Future Soldier.
vielen Dank, dass Sie sich an Ubisoft gewandt haben.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Spielen, doch bedauerlicherweise können wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
Wir können leider nur technische Probleme lösen bzw. technische Anfragen beantworten.

Nun steh ich hier ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor! :confused:

Ubi_Asahi
16-04-12, 16:58
Die Pre-Loading Phase der Multiplayer Beta startet erst Morgen. :)

Hier der entsprechende Auszug von unserer GhostRecon.com (http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/) Website:

Die Beta wird vom 19. April bis zum 2. Mai für sowohl Xbox 360 als auch Playstation 3 verfügbar sein.

Bereits ab Dienstag dem 17. April startet die Preload Phase.

Logan_Bishop
16-04-12, 18:36
Komisch ist es trozdem, weil einige die Beta schon laden und einige sogar schon spielen konnten.

tomcat62
17-04-12, 06:02
@ Logan_Bishop

Da hatten wohl welche bei Microsoft und Sony gepennt.

keep on gaming

TheStrRacer
17-04-12, 15:04
find ich auch blöd. Versuch auch schon ganze Zeit den Code einzugeben schlägt aber immer fehl

Zudem habe ich bisher nur den Code für das Vorbestellen von Future Soldier erhalten. Den Code weil ich Conviction besitze habe ich noch garnicht erhalten.

manta65
17-04-12, 21:47
Kurze Frage: Ist es erlaubt ein Video über die Beta die am 19.4 startet zu machen?

undadogg84
18-04-12, 09:09
Mal ne andere Frage: Ist es eigentlich irgendwie möglich, seinen X360-Code gegen einen PS3-Code einzutauschen? Hab damals Splinter Cell Conviction gekauft und somit einen Code für die XBox 360, besitze aber keinen XBox Gold Account.

iiiNero
18-04-12, 12:56
Für SCC bekommt man doch gar keinen Code. Man muss die Disc von SCC einlegen und die Beta dann übers hauptmenü laden. So gings bei mir Gestern zumindest.

undadogg84
18-04-12, 13:24
Hmpf, hast Recht :( Muss ich wohl doch drauf verzichten.

Ubi_Asahi
18-04-12, 15:31
Kurze Frage: Ist es erlaubt ein Video über die Beta die am 19.4 startet zu machen?Hallo und willkommen im Forum, manta65! :)
Ja, es ist erlaubt Videos von der Beta aufzunehmen. :)

TheStrRacer
18-04-12, 21:42
mal ne kurze Frage: wenn ihr sagt 19.04.2012, meint ihr dann wircklich direkt ab 0:00 Uhr? Kann ich mir zwar eigentlich nit vorstellen, wäre aber mal echt cool von euch. Eine kliene Wiedergutmachung, dass die PS3 schon seit Tagen spielen können :)

iiiNero
18-04-12, 21:56
ich glaub das wird wie immer so 11 Uhr sein. weis ja nicht welches Studio dafür verantwortlich ist. wenns das in Frankreich ist könnte es vllt. sogar vorher so weit sein.

Logan_Bishop
18-04-12, 22:00
Auf Facebook steht:

Beta starts TOMORROW, the 19th, at 10:00am RST ("Red Storm Time"): that's 10:00am EDT, 2:00pm GMT, 4:00pm Paris

TheStrRacer
18-04-12, 22:07
oh menno dann kann ich ja erst nach der Arbeit zocken xD

iiiNero
19-04-12, 00:14
bis 4 uhr warten... heisst eig ich kanns morgen nicht zocken

ACE_FGA
19-04-12, 04:34
So ein müll da dauert es schon zig Jahre und nichtmal die Beta kommt pünktlich :-(

Hantschi
19-04-12, 05:23
Hi

Was ist denn jetzt mit der Beta? Ich hab ne E-mail bekommen da steht, danke das du Scc gekauft hast blabla, vorzeitigen zugang zur Beta blabla. Nu bin ich im Menue von Scc aber da steht nirgends was von GRFS Beat...

Achja, ich habs auf der Box.

ACE_FGA
19-04-12, 07:27
Kann schon irgendwer die Beta spielen ?

pixeldicer
19-04-12, 08:17
hallo erstmal an alle ^^ ne also leider kann ich die auch noch nicht spielen... ich bin mir nicht sicher aber heißt 4 pm nicht 16 uhr ? ich habs nicht so mit den uhrzeiten ^^

Hantschi
19-04-12, 09:09
Ja, 4 pm heisst 16.00 uhr. pm steht für post meridiem, lateinisch für Nachmittag. Einfach mal Googlen :)

Wie habt ihr das runtergeladen, über Scc? Wie beschrieben, bei mir geht da nix. Im Scc Menue steht nichts von GRFS.

SwissWeedSeed
19-04-12, 11:26
bei mir geschieht auch seit 2 Tagen, also seit der Email von Ubi, absolut nichts im Hauptmenü von SC.. :(

Habe dem Support mal ne Anfrage gesandt, doch bin ich da nicht grosser Hoffnung auf ne Rückmeldung.

Ansonsten bleiben nun noch 4,5 Stunden abzuwarten, dann ist 16:00 Uhr und die Beta startet - wenn auch dann noch nichts downloadable ist, dann starte auch ich :mad::cool:

Ubi_Asahi
19-04-12, 11:43
bei mir geschieht auch seit 2 Tagen, also seit der Email von Ubi, absolut nichts im Hauptmenü von SC.. :(

Habe dem Support mal ne Anfrage gesandt, doch bin ich da nicht grosser Hoffnung auf ne Rückmeldung.

Ansonsten bleiben nun noch 4,5 Stunden abzuwarten, dann ist 16:00 Uhr und die Beta startet - wenn auch dann noch nichts downloadable ist, dann starte auch ich :mad::cool:SwissWeedSeed, du musst eine Weile im Hauptmenü warten - es dauert normalerweise etwas bis die Nachricht erscheint! :)

Hantschi
19-04-12, 11:52
es dauert normalerweise etwas bis die Nachricht erscheint! :)

Ahja, kann ich nicht bestätigen... ich hab das Spiel den ganzen Morgen im Hauptmenue stehen lassen. Da kam nichts.

Du willst uns doch nur falsche Hoffnugen machen. :(

SwissWeedSeed
19-04-12, 11:54
geht mir auch so.. das Spiel war den ganzen Morgen drin.. habs sogar von der Festplatte gelöscht und nochmals gestartet.. Nun bin ich wieder ins Trial rüber - aber werde dies nun während dem Mittagessen nochmals versuchen.

Es dauert eine Weile.. ich nehme mal an, bis 16:00 Uhr :p

Hantschi
19-04-12, 11:59
Jetzt sagt er dir bestimmt, du sollst die CD einlegen... :cool: Ich glaub die schweiz darf an der Beta nicht mitmachen, die haben uns vergessen... :(

SwissWeedSeed
19-04-12, 12:10
:confused:Dies kam mir auch schon in den Sinn, dass wir Schweizer mal wieder den Kürzeren ziehen.. wäre skandalös :mad:

wo bleibt Asahi mit der Antwort "Ihr Schweizer seid nicht dabei".. :p

Ubi_Asahi
19-04-12, 12:13
Jetzt sagt er dir bestimmt, du sollst die CD einlegen... :cool: Ich glaub die schweiz darf an der Beta nicht mitmachen, die haben uns vergessen... :(Nein, egal ob es eine Games on Demand Version ist oder ihr das Spiel direkt über die Disc startet - die Nachricht sollte irgendwann "auf poppen". Wir checken es aber gerade nochmal. :)

ACE_FGA
19-04-12, 13:04
Weiß wer ob es den Modus Belagerung noch geben wird ?

Ich liebe diesen Modus der vor allem von vielen Clans bespielt werden wird :cool:

Hantschi
19-04-12, 13:06
Wir checken es aber gerade nochmal. :)

Das wär super! Vielen dank! Aber ich geh nicht davon aus das dies noch was wird. Bin jetzt schon c.a 7 stunden im Menue. Schau ab und zu wieder mal rein aber da ist nix zu sehen. Wirklich schade, ich warte schon, wann wurde es angekündigt? 2010-11? Ja , verdammt lange auf das Spiel....

ACE_FGA
19-04-12, 13:13
Sry doppelpost :-(

SwissWeedSeed
19-04-12, 13:14
Geht mir genau gleich Hantschi.CH !
Bin seit dem ersten Teil grosser Freund der Reihe und habe mich sehr auf die Beta gefreut, doch seh ich der Sache auch eher pessimistisch entgegen :(
Es poppt bei mir überhaupt nix auf im Haupmenue von SC!

und es sind ja nur noch 2:45h bis Start..

SwissWeedSeed
19-04-12, 13:16
Weiß wer ob es den Modus Belagerung noch geben wird ?

Ich liebe diesen Modus der vor allem von vielen Clans bespielt werden wird :cool:

soweit man den News folgt nicht - einzig der Saboteur Modus wird per 26. April freigeschalten. Dies kann man aber auch nachlesen ;)

Ubi_Asahi
19-04-12, 13:18
Geht mir genau gleich Hantschi.CH !
Bin seit dem ersten Teil grosser Freund der Reihe und habe mich sehr auf die Beta gefreut, doch seh ich der Sache auch eher pessimistisch entgegen :(Seit dem ersten Ghost Recon Teil auf dem PC oder seit Ghost Recon Advanced Warfighter? :)

Hantschi
19-04-12, 13:20
und es sind ja nur noch 2:45h bis Start..

Ja da haste recht. Aber ich wär schon froh wenn ich überhaupt daran teilnehmen dürfte. Muss jetzt nicht gleich ab der ersten Minute sein. Die Beta läuft ja bis am 2.Mai.

Ich schick dir mal ne PM mit meinem GamerTag @ Swissweedseed

SwissWeedSeed
19-04-12, 13:21
Seit dem ersten Ghost Recon Teil auf dem PC oder seit Ghost Recon Advanced Warfighter? :)

nene :) seit dem ersten Teil aber damals, denke mal ca. 2002, auf Xbox.. SummitStrike war GENIAL!

aber viel interessanter wäre wie ich nun an die Beta komme :D sorry..

Hantschi
19-04-12, 13:33
Seit dem ersten Ghost Recon Teil auf dem PC oder seit Ghost Recon Advanced Warfighter? :)

Seit Tom Clancy's Ghost Recon (2001 PC - 2002 X-Box) Was mich angeht. Am meisten fehlt mir das Future, dass man seine Leute via Map losschicken kann, wie es auch in Rainbow Six mal der fall war. Und da gab es auch noch kein TP - Third-Person.

SwissWeedSeed
19-04-12, 13:38
hab eigentlich die meiste Zeit online gespielt - da ich solche Taktikshooter im Stil von Rainbow 6 oder Ghost im Teamplay mit Kollegen so ziemlich das Beste überhaupt finde!
Daher ist dieses Feature nicht nötig, jedoch für den Einzelspieler-Part ne sinnvolle Ergänzung.

Fand damals im "Add-On" SummitStrike die Stimmung wirklich eindrücklich (Schneelandschaft mit brennenden Feuerstellen!! einfach Klasse)

elkonsolero2007
19-04-12, 13:58
Tja Ghost Recon ist bei mir vom ersten Game an (alte XBOX) schon Tradition :) Vor allem Belagerung sorgte in unzähligen Clan Wars für Nervenkitzel und Schweissausbrüche ;)
Mit unserem NIC (No Illusion Clan) haben wir sogar damals an Ligen teilgenommen und es einmal unter die besten 3 geschafft. leider konnte GRAW 2 die Erwartungen nicht erfüllen, allein die Steuerung war äusserst hakelig und schwergängig...
Die Beta habe ich seit gestern via XBOX-LIVE nach Eingabe meines Vorbesteller Codes von AMAZON.de runtergeladen und sitze jetze "Gewehr bei Fuss" an der Konsole um endlich loslegen zu können..... Gehts echt erst um 16;00 los??? Puuuh, noch lange hin. Mal abwarten ob ich mich mit dem 3rd Person View anfreunden kann, alle Vorgänger waren ja im FPS Modus, bis auf GRAW, da konnte man das wählen..... Na bis denne, Gruß
HartCoreOpa alias ehemals "elkonsolero"

SwissWeedSeed
19-04-12, 15:07
Holy moly ;)

Besten Dank an den Support! Download-Server auch nicht überlasstet - alles TipTop.

Das ist mal Service, danke Ubisoft!

Cheerio

TheStrRacer
19-04-12, 15:31
wenn ihr immernoch das Problem habt über SCC kein Betazugang zu bekommen, müsst ihr mal auf exklusiven Inhalt im Hauptmenü gehen. Da wird das Spiel automatisch mit den Ubiservern synchronisiert. Dann sollte unten so ne Nachricht vom rechten zum linken Bildschirmrand gehen und dann X drücken

Ubi_Asahi
19-04-12, 15:32
naja für dich gehts zumindest bald los.. ich sehe schwarz für meine Beta :( über Splinter Cell funktioniert hier überhaupt nix.

oder was meint Asahi? habt Ihr den Fehler gefunden :)SwissWeedSeed, bisher haben wir noch keinen Fehler finden können, aber wir suchen weiter.
Meines Wissens sollte jeder der ausgewählten Beta-Tester in der Lage sein, mitzuspielen.
Das schließt natürlich auch dich sowie Hantschi.CH mit ein).

SwissWeedSeed
19-04-12, 15:42
alles ok. Habe über meine Support Anfrage einen Code bekommen und bin bereits im Menue vom Spiel ;) ohne Serververbindung versteht sich von selbst hehe..

aber über Splinter Cell hätte dies noch immer nicht funktioniert.
AUch mit der aktualisieren der Server, soweit hab ich auch überlegt :))

SwissWeedSeed
19-04-12, 15:43
Holy moly ;)

Besten Dank an den Support! Download-Server auch nicht überlasstet - alles TipTop.

Das ist mal Service, danke Ubisoft!

Cheerio

---> Hier war KEINE Ironie dahinter ;)

sleepmind
19-04-12, 15:44
Danke, dass ihr mir ein Beta-key gesendet habt ich freu mich schon drauf es in 20 Minuten spielen zu koennen. :D Kann kaum noch erwarten!! :D:cool:;)

Ubi_Asahi
19-04-12, 15:46
Danke, dass ihr mir ein Beta-key gesendet habt ich freu mich schon drauf es in 20 Minuten spielen zu koennen. :D Kann kaum noch erwarten!! :D:cool:;)Wir freuen uns darüber, dass du beim Beta Test dabei bist! :)

Marfzilla
19-04-12, 15:51
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, und zwar heißt es ja, dass, wenn ich die Xbox 360 Version von Splinter Cell: Conviction mein Eigen nenne, könne ich aus dem Hauptmenüs des Spiels die Beta laden, sobald es im News Feed steht.
Allerding habe ich im Hauptmenü garkeinen News-Feed (Ich gehe mal davon auss, dass er etwas weiter unten im Bild stehen müsste)

Hier mal ein Bild, wie das Hauptmenü bei mir aussieht: http://puu.sh/qnMW

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D

TheStrRacer
19-04-12, 15:53
guck mal eine Seite zurück und ließ dir meinen letzten Kommentar durch. Vielleicht hilft es dir weiter

Ubi_Asahi
19-04-12, 15:54
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, und zwar heißt es ja, dass, wenn ich die Xbox 360 Version von Splinter Cell: Conviction mein Eigen nenne, könne ich aus dem Hauptmenüs des Spiels die Beta laden, sobald es im News Feed steht.
Allerding habe ich im Hauptmenü garkeinen News-Feed (Ich gehe mal davon auss, dass er etwas weiter unten im Bild stehen müsste)

Hier mal ein Bild, wie das Hauptmenü bei mir aussieht: http://puu.sh/qnMW

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :DHi Marfzilla! :)

Es ist kein Newsfeed sondern eher eine Art "Ticker" und bis der dargestellt wird, dauert es leider einige Zeit (war bei mir jedenfalls so, kann aber auch von der Geschwindigkeit deines Internetzugangs abhängen).
Normalerweise müsste er über dem Button "Wählen" erscheinen. :)

Marfzilla
19-04-12, 15:58
Alles klar, danke erstmal. Der Tipp von TheSTrRacer hat leider nicht funktioniert. Dann werd ich wohl einfach abwarten und Tee trinken ;)

Hantschi
19-04-12, 16:03
Yeah! Super. Hab auch einen Key bekommen bin jetzt am runterladen. Vielen dank Ubi und auch dir Asahi, dass du dich hier so um uns kümmerst :)

Ubi_Asahi
19-04-12, 16:04
Yeah! Super. Hab auch einen Key bekommen bin jetzt am runterladen. Vielen dank Ubi und auch dir Asahi, dass du dich hier so um uns kümmerst :)Immer wieder gerne. :)

Nirain
19-04-12, 16:26
hey leute ich habe gestern die beta runtergeladen und als ich es heute starten wollte sagt mir das ding das ich keine verbindung zum server habe und ich es spspäter nochmal versuchen soll . ist das nun bei mir der fehler oder muss wirklich warten das ubisoft den server wieder frei gibt bzw mich mal verbinden läst. habt ihrr ne antwort für mich?.

Ubi_Asahi
19-04-12, 16:41
hey leute ich habe gestern die beta runtergeladen und als ich es heute starten wollte sagt mir das ding das ich keine verbindung zum server habe und ich es spspäter nochmal versuchen soll . ist das nun bei mir der fehler oder muss wirklich warten das ubisoft den server wieder frei gibt bzw mich mal verbinden läst. habt ihrr ne antwort für mich?.Die Beta startet ja heute offiziell ab 16:00 Uhr, dass du also vorher keine Verbindung zum Server aufbauen konntest ist absolut logisch. :)

Marfzilla
19-04-12, 16:51
Hm, also bei mir funtioniert es über Splinter Cell: Conviction leider einfach nicht. Hat jemand sonst noch eine Idee? Ich möchte das Spiel nämlich ungern vorbstellen, ohne es wenigstens einmal getestet zu haben :)

Nirain
19-04-12, 16:53
danke ,dann freu ich mich auf die beta .

sleepmind
19-04-12, 16:57
Die Server sind leer, dass ich das erlebe. :D

Logan_Bishop
19-04-12, 17:07
Beta läuft, muss mich erstmal etwas einspielen. Wie kann ich den das Ghost Recon Network testen? (ohne App weil ich kein android hab.)

Ramon1998
19-04-12, 17:29
Also ich komme überhaupt nicht rein über SCC find ich nen bissel ärgerlich, genauso wie mein freund wir haben uns SCC gleich am erscheinungstag gekauft und jetzt kommen wir nicht rein. auch mit den tricks nicht

Ubi_Asahi
19-04-12, 17:58
Also ich komme überhaupt nicht rein über SCC find ich nen bissel ärgerlich, genauso wie mein freund wir haben uns SCC gleich am erscheinungstag gekauft und jetzt kommen wir nicht rein. auch mit den tricks nichtIn dem Fall kontaktiere bitte mal den Support (http://cs.ubi.com/de-DE/)! :)

Ramon1998
19-04-12, 18:17
wie sol ich den kontaktieren geht doch garnich da sind nur links aber keine nummer oder sonst was?!

Kater_Binke
19-04-12, 18:25
Hi,
Und zwar habe ich folgendes Problem ich wollte mir die Network app laden. Das ging nicht , ich habe ein HTC Desire HD version 2.3.5

WolfIowa5364352
19-04-12, 19:34
Hmm - ich bin irritiert. Gestern die Einladung zur Beta bekommen, Client kommt ich gestern bereits Laden und nun heißt es das mein Live Account nicht die nötigen rechte hat? *kopfkratz* Also gibts wohl doch kein anspielen. ))):

Edit
Man muss nur nörgeln und schimpfen und schon klappt's. ((;

Stuntman9
19-04-12, 19:38
wie sol ich den kontaktieren geht doch garnich da sind nur links aber keine nummer oder sonst was?! Schau mal auf dieser Support-Seite (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16432) nach ob dir die Anleitung hilft. Wenn es dann immer noch nicht klappt, gehe oben auf "Fragen sie uns".

Ramon1998
19-04-12, 21:41
hab ich getan bekomm aber keine antwort, es ist immer noch nicht möglich über SCC reinzukommen?!

Ubi_Asahi
20-04-12, 00:03
hab ich getan bekomm aber keine antwort, es ist immer noch nicht möglich über SCC reinzukommen?!Versuch mal deine Konsole auf Englisch zu stellen, bei manchen hat das geholfen. :)

ACE_FGA
20-04-12, 12:55
So erstes Fazit, die vier Jahre Wartezeit und den Ausrutscher Endwar rechtfertigt FS nicht !

Aber ich bin mir sicher das dieses Ghost Recon großes Potential zum Clangame des Jahres hat!

Ich bin sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay begeistert, ich verstehe nicht warum sich soviele über eine schlechte Grafik beschwert haben ?
Viele Rusher die in MW3 Manier über die Karte fegen wollen um den Gegner das fürchten zu Lehren werden bitterlich entäuscht sein. Hier hat ganz klar das Teamplay die Nase vorn und das ist auch gut so. Selbst Spielern mit weniger "skill" ist es möglich Teil in einem guten Team zu sein. So far so Good.

Bleibt abzuwarten welche Modi's das Spiel noch bereichern ;-)

ACE_FGA
20-04-12, 12:58
Jetzt plötzlich, kaum gelobt komme ich nicht mehr ins Spiel, man kann zwar ein Spiel suchen aber das wars es dann schon......
hat das noch wer ?

Ramon1998
20-04-12, 13:32
tatsache mit englisch umstellen und dann auf multiplayer klicken hat funktioniert dann kamm die news und jetzt lade ich die beta, aber trozdem ziemlich umständlich gemacht

XevieR06
20-04-12, 19:16
Sind PC Käufer von SCC außen vor, was die Beta Keys anbelangt? Ich habe nämlich auch ne PS3, wollte aber die PC Version von SCC... nun wäre es natürlich sehr ärgerlich -.-

Marestic
20-04-12, 20:33
Die Beta ist nur für Konsole.

XevieR06
20-04-12, 20:37
Nein wirklich?!
Ich frage, ob man auch mit der PC SCC Version chance auf einen Key der Konsolen-Beta bekommt. Glaube zwar nicht dran aber fragen kostet ja nichts.

Marestic
20-04-12, 21:01
Dann so. Zugang nur mit Konsolenvariante.

GaMeZoNe008
22-04-12, 02:55
Nice das Game
Wenn da nicht dieser ganzen Camper wären. Und als Sniper ist man eindeutig zu mächtig.

Ladde7
25-04-12, 00:46
Wie schauts aus mit Taktiken? Wird man die auf den Maps einzeichnen können und seinen Clanmitgliedern schicken können? Erinnere mich an ein ganz altes Rainbow Six, da konnte man das der CPU einzeichnen auf der Karte...