PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Modus

Kirchengemeinde
01-04-12, 10:30
Hallo Leute ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie man den Onlinemodus wieder herstellt hab die Gans zeit nur Off gespielt hoffe mir kann Jemand Helfen
Danke schon mal.

Solagon
01-04-12, 10:54
Momentan gibt es anscheinend Probleme beim Einloggen mit dem U-Play-Server. Wenn du nicht das normale U-Play Fenster siehst, brich das einloggen ab und versuche es noch einmal neu.

Das klappte bei mir bisher spätestens nach dem dritten Versuch. Manchmal bin ich auch sofort drin.

Oder startest du im Online-Modus und fällst während du spielst in den Offline-Modus? Das ist mir vor ein paar Tagen auch schon mal passiert.

Kirchengemeinde
01-04-12, 11:07
Das einloggen funktioniert nur steht im Game offline modus dacht das man das umschalten muss weil ich die ganze zeit nur offline gespielt hatte.

Solagon
01-04-12, 12:28
Es verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu starten. Einmal normal über den U-Play Server. Das Bild erscheint nach der Suche nach Updates.Das Fenster zeigt deine U-Play Punkte, Werbung für die DLCs und hat ein auffallend großes Feld mit der Bezeichnung "Spielen". Wenn man darauf klickt, sollte man eigentlich im Onlinemodus spielen können.
Bei Störung des U-Play Servers erscheint ein anderes Fenster. Dort erscheint u.a. dein Account-Name und ein Passwort-Feld mit Sternchen.

Auf welche Weise startest du das Spiel?