PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch offline

H0lgieF
29-03-12, 13:28
Hallo,

seit heute geht mein Anno nur noch offline :( Der 1.04 Patch wurde am Montag regulär über Skype installiert und funktionierte auch. Gestern abend konnt ich ebenfalls noch im Onlinemodus spielen, heute hab ich es versucht und es geht nicht mehr. Einzige Änderung: Adobe hat den Flashplayer aktualisiert, aber daran kanns ja wohl ned liegen :(

Bin für Hinweise dankbar

Gruss
H

LadyHahaa
29-03-12, 13:30
Im Moment ist der Server grad down, deshalb können alle nur offline spielen.
Ich hab schon bescheid gegeben.

Einfach bissi abwarten :)

Daveman96
29-03-12, 13:32
Hab genau das selbe Problem. Gestern oder auch noch heute bis halb 4 ging es einwandfrei.
Dann will man weiter spielen und " Verbindung zum Internet unterbrochen". Hab schon alles probiert mit Firewall und router neustarten. :(

Bitte um Hilfe

Aatamie
29-03-12, 13:37
Bei mir geht es auch nicht -.-
mir vergeht auch die lust, vor allem da ich nichts mehr von meinen Savegames Spielen kann da ja alles ohne die Archenitems zusammenbricht in der Wirtschaft

Kingqool030
29-03-12, 13:38
Ich habe es satt!!!
Ich habe jede Gängelei von euch ertragen, diesen miesen Support über mich ergehen lassen, immer brav bezahlt, sogar den Spielezerstörenden Bug wollte ich aussitzen aber jetzt wieder nicht Online zu kommen macht das Faß voll. Spiel ist deinstalliert und keins eure Produkte wird je wieder den Weg auf meinen Computer finden. Spielen sollte Spaß machen, einen entspannen aber was ihr hier mit uns abzieht mir fehlen die Worte.

dataCore666
29-03-12, 13:50
Falls jemand weiterhin nur "Offline spielen" kann, vielleicht liegt es an folgendem: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118440-Problem-mit-Ubisoft-Game-Launcher-beim-Schweizer-Provider-quot-Swisscom-quot-resolved-Forums

Solagon
29-03-12, 14:06
Wurde vorhin auch unsanft mit dem bösen Offline-Zeichen gestört. Konnte mich gerade aber wieder normal einloggen.

GNZek
29-03-12, 14:12
Sehts doch mal positiv. Jetzt wird sicher der "Handelsrouten-Bug" beseitigt und danach gehts weiter :)

LadyHahaa
29-03-12, 14:13
Bei mir geht's auch wieder online.

River_34
29-03-12, 14:37
Möp negativ sind die Auswirkungen von dem durcheinander bei Die Siedler Online weil sie dort so wie ich es gehört habe mega Probleme haben und die User sich jetzt mal wieder dort ein goodie aussuchen dürfen :mad:

Tuxgamer1
29-03-12, 17:40
Echt? Ich spiele auch Siedler online und bei mir kam noch nichts dergleichen.

anno_heiho
30-03-12, 11:42
Hi,

ich bin der Meinung, die sollten ihr "Wartungsarbeiten" so wie viele andere Unternehmen auch, in der Nacht machen.
So zwischen 0 und 4 Uhr.
Wenn dann mal "5-10" Spieler Offline sind, ist das nicht so tragisch, als immer gleich die große Masse rauszukegeln.

... aber man kann ein System auch "Kaputtwarten"
Regel Nr. 1: Never touch/change your running System !!!

Moryarity
30-03-12, 11:56
Hi,

ich bin der Meinung, die sollten ihr "Wartungsarbeiten" so wie viele andere Unternehmen auch, in der Nacht machen.
So zwischen 0 und 4 Uhr.
Wenn dann mal "5-10" Spieler Offline sind, ist das nicht so tragisch, als immer gleich die große Masse rauszukegeln.

Es ist immer der "falsche Zeitpunkt" zum Warten, weil immer Leute online sind. Und nachts trifft es genauso viele Leute, wie tagsüber.

Regel Nr. 1: Never touch/change your running System !!!

Nun ja, wenn aber ein Patch aufgespielt werden muss, dann muss halt ein Patch aufgespielt werden.