PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Zierelemente als Screen

Games_for_you
26-03-12, 14:57
So hier ein paar Screens zum DLC nebst Inhalten.

Screens zum DLC ('http://www.annothek.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=356')

hab ich was vergessen?

Neko-Sakura
26-03-12, 15:01
hab ich was vergessen?

Ja ;) Das C bei der Überschrift ;)

Sehen ja schön aus die Teile, mal sehen was Steam endlich das Update freigibt.

mfg Neko-Sakura

erased2019
26-03-12, 19:03
"Shopping Eingänge"

Es gibt nur einen Eingang zur Mall, die anderen 3 Bilder sind Gerade, Kreuzung und Ecke !

Reiter40
26-03-12, 20:05
Was?! Zierelemente per DLC kaufen?! Ich traue meinen Augen nicht! Will uns Ubi jetzt auch noch Geld für etwas abknöpfen, für etwas, das uns eigentlich schon im vorhinein versprochen wurde?
Das ist bestimmt das letzte Anno, dass ich mir gekauft habe.

Moryarity
26-03-12, 20:56
Was?! Zierelemente per DLC kaufen?! Ich traue meinen Augen nicht! Will uns Ubi jetzt auch noch Geld für etwas abknöpfen, für etwas, das uns eigentlich schon im vorhinein versprochen wurde?
Das ist bestimmt das letzte Anno, dass ich mir gekauft habe.

Es gibt auch neue kostenlose Zierelemente ;)
Außerdem gibt es über das Für und wieder von DLC-Inhalten schon einen ziemlich großen Thread, der für solche Diskussionen genutzt werden kann.

DonJuseppe
27-03-12, 09:29
Also der Sicherheitszaun mit Kurve und Tor gefällt ich sehr gut, gerade um die Atomkraftwerk herum, So kann man auch ein Gewerbebereich viel schöner gestalten. Der Scheinwerfer erinnert mich sehr an unsere Dorf Disco, will ich auch haben. Nur mit dem kostenlosen Herbstbaum kann ich mich nicht anfreunden. Das ist nicht schlimm, gibt ja den Eden Zierbaum.

Crazy-Flash
27-03-12, 09:32
Der Zaun ist sehr gut ja, es ist nur blöd das die nur eine eck variante haben. Wen sie schon ein Zaun mit schregen Stacheldrat haben dan bitte auch 2 eck varianten. Es siht ganz einfach scheisse aus wen man eine fläche mit innen und aussen ecken hat.

DonJuseppe
27-03-12, 09:46
Hast Du diesen Post über Dein Handy eingegeben, so nebenbei auf der Arbeit? Ich mußte den Satz zweimal lesen um halbwegs zu verstehen, was Du versuchst zu sagen :)

Azrael5111
27-03-12, 12:20
Die Zierelemente sind ja ganz hübsch. Der Herbstbaum, nun ja ... gemischt mit dem Sommerbaum eine schöne Abwechslung. Was mir nicht so gefällt, die Mall ... da sehen alle Bauteile, also jeweils Gerade, Kreuzung und Ecke gleich aus. Immer die gleichen Läden, immer eine Autoomatiktür welche sich aber nicht öffnet wenn die Leute durchlaufen. Ja, im Jahre 2070 ist alles anders, da gehen die Leute durch die Wand. ;) Das Tor im Sicherheitszaun öffnet sich auch nicht, ein Arbeiter latschte da einfach durch das geschlossene Tor.

DonJuseppe
27-03-12, 17:22
Jetzt muß ich ja mal so blöd fragen, wird der Sicherheitszaun mit Kurve und Tor mit beenden des Weltgeschehens freigeschaltet oder bleibt der Kostenpflichtig?

Moryarity
27-03-12, 17:39
aus der Ankündigung des DLC:

"Distrust Baureihe" Paket: (Kostenlos/Kostenpflichtig)
Durch den finanziellen Aufschwung und das gestiegene Konsumverhalten in den Städten der Tycoons, kommt der Wunsch auf, den Wohlstand nach außen zu tragen und sich mit neuen Federn zu schmücken. Eine große Anzahl an Ziergebäuden sorgt für Variation in den Städten

Kostenpflichtige Elemente:
Überdachtes Stadtzentrum
4 Shopping Mall Elemente
3 Sicherheitszaum Elemente
Rotationssäule
Scheinwerfer

Den101992
27-03-12, 21:56
Jetzt bräuchte man noch einen Nachtmodus, damit die Scheinwerfer auch zur Geltung kommen.

Azrael5111
27-03-12, 22:18
Genau dies ging mir auch durch den Kopf nachdem ich die Scheinwerfer gebaut hatte. :D

kiwimatsch
31-03-12, 00:50
das einzig geile ist der zaun

die sollen mal lieber palmen als dlc reinmachen, die laub-bäume finde ich ehrlich sowas von ausgelutscht

erased2019
31-03-12, 01:05
das einzig geile ist der zaun

die sollen mal lieber palmen als dlc reinmachen, die laub-bäume finde ich ehrlich sowas von ausgelutscht

mich erinnert der an jurassic park mir gefällt der auch haste recht

semi_nonsens
31-03-12, 10:46
Fehlpost