PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 startet nicht

doedel774
24-03-12, 11:27
hallo ich wollte mich nach dem ich dehn neuen patch geladen habe anmelden , aber dann steht da produckt schlüssel eingeben ( was ich ja schon gemacht habe ) .
Und natürlich steht da " produckt schlüssel ist schon vergeben " . Ich weis nich was ich tuhen soll und er will es immer haben. Ich habe schon andere foren durchsucht aber nichts gefunden . Ich hoffe das ihr mir helfen könnt .
Hoffe auf baldige antwort .

DonJuseppe
24-03-12, 12:54
Schau mal in's Solution Center unter Der Aktivierungsschlüssel wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16001/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzMyNTg2MjgxL3NpZC81cmpiRVRUaw%3D% 3D), wenn das nicht hilft, den Support direkt kontaktieren.

doedel774
27-03-12, 10:39
Hab ich schon fersucht ich kriege keine Anwort

LadyHahaa
27-03-12, 12:32
Manchmal dauert die Supportantwort etwas.
Bedauerlicherweise kann nur kein anderer helfen.

Tallantis
27-03-12, 13:14
Wichtig ist auch, auch wenn es eine Frechheit ist, dass du deine Anfrage immerwieder aktualisierst, damit sie im Pool bleibt. Wenn du einfach nur wartest versickert sie nämlich und wird automatisch als "der hat sich lang net gekümmert, dass heißt das Problem ist weg" verschoben. Und das kann auch passieren ohne dass Ubi sich in irgendeiner Weise um das Problem gekümmert hat.