PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server schon wieder down (17.03.2012 - 10 Uhr)

annoo2012
17-03-12, 11:03
Das ist ja echt zum ausflippen, da will man mal "kurz" die Tagesmission spielen, aber die Server sind schon wieder down!

BEHEBT ENDLICH MAL EURE PROBLEME!!!! :mad:

huwae
17-03-12, 11:04
Tja du hast wahrlich Recht- ich hab auch keinen Bock mehr, ich spiele jetzt Anno1404 :P

Pc-Fan
17-03-12, 11:11
Das ist ja echt zum ausflippen, da will man mal "kurz" die Tagesmission spielen, aber die Server sind schon wieder down!

BEHEBT ENDLICH MAL EURE PROBLEME!!!! :mad:

Bei mir net, starte einfach mal Offline und dann wenn du dich einloggst solltest du online sein

kewlneow
17-03-12, 11:18
berviger alltag bei anno :(

Saturina
17-03-12, 11:26
Bald ist ja der 15. Mai, dann kann ich endlich das Spiel wechseln und zu Diablo gehen.....Blizz supportet wenigstens besser als Ubi.

Grüsse an Ubi usw.

Pc-Fan
17-03-12, 11:28
Ich weis net was ihr habt; Es funktioniert doch!?

IppoSenshu
17-03-12, 11:28
Nachdem der Launcher keine Verbindung herstellen kann, im Offline-Modus starten und sich dann Ingame anmelden - und man ist online. Mal wieder sind nur die Uplay-Server offline, Ubi bekommt das wohl nie in den Griff.

annoo2012
17-03-12, 11:43
@IppuSenshu: Ja Du hattest recht, es funktioniert wie von dir beschrieben.

Bin dennoch SAUER, das ist eine GANZ SCHWACHE Leistung von Ubi. Wäre besser für uns alle wenn die Entwickler von Anno in Zukunft nicht mehr mit Ubi zusammen arbeiten würden.

Ohl1983
17-03-12, 13:58
Das Spiel und das ganze Online-Drum-Rum-Zeugs ist der Letzte Dreck! Ich möchte einfach nur Anno spielen. Dafür brauche ich kein Gameplay-Netzwerk oder sonstiges!!! Mal im Ernst: Wer von euch greift auf irgendeinen Internet-Content im Spiel zu? Es nervt einfach nur!

DIE ENWICKLER SOLLTEN SICH WAS SCHÄMEN!!!!

Mesario_JJ
17-03-12, 14:06
Ich habe jetzt versucht revelations offline zu starten und mich dort anzumelden, aber es klappt bei mir immer noch nicht...
Was kann ich tun?

Marestic
17-03-12, 14:15
Wäre besser für uns alle wenn die Entwickler von Anno in Zukunft nicht mehr mit Ubi zusammen arbeiten würden.

Tja die können sich das nicht aussuchen. Anno und Entwickler gehören Ubisoft.

Walkerraiden
17-03-12, 14:26
6162

Ohne Server keine Multiplayerspiele, als ehrlicher Kunde kann man nur seine entäuschung ausdrücken.
wenigsten gehen Anno1701 Anno1404 und SiedlerIII noch Offline im Multiplayer.
Ich hab beide Spiele jeweils doppelt gekauft (für mich und meine Freundin). Und jetzt können wir nicht spielen, wir warten seit 9:00 Uhr, das die Server wieder gehen.
Die Lust auf Siedler oder Anno ist uns mal wieder vergangen.

Ich erinnere mich daran wenn ein Nachfolger erscheint.

baushia
17-03-12, 14:33
Ich will nur das mein mutliplayer wieder geht damit ich endlich wieder metzeln kann. Aber mal zur anmeldung im spiel,
wie soll das denn gehen ich finde da einfach keinen anmeldebutton.

Tuxgamer1
17-03-12, 15:05
Den gibts auch nicht: Einfache offline reingehen und dann auf das Zeichen "Keine Verbindung" links oben drücken oder eine Minute warten. Dann müsstest du drinnen sein.

Im übrigen: selbst der Onlinemodus von Siedler 6 geht nicht; und da muss man sich nicht in U-play einloggen.

baushia
17-03-12, 15:30
hm ich hab mindestens ne viertel stunde gewartet ta tuts sich nix mit dem online gehen :(
und per launcher online gehen geht auch nicht. Und oben links keine verbindung finde ich auch nicht ..
Da ist nur das normale story modus,mutiplayer und das ACR symbol

TheLastC64User
17-03-12, 17:36
Tja die können sich das nicht aussuchen. Anno und Entwickler gehören Ubisoft.
Sicher? Laut Wikipedia hat Ubisoft lediglich einen 30% Anteil an der Related Designs GmbH. Es ist allerdings richtig, dass die Marke Anno Ubisoft und nicht Related Designs gehört.

Hier ein Link zu der damaligen News von Ubisoft, auf die auch Wikipedia hinweist: http://www.ubi.com/DE/News/Info.aspx?nId=4499

Games_for_you
17-03-12, 17:53
Bald ist ja der 15. Mai, dann kann ich endlich das Spiel wechseln und zu Diablo gehen.....Blizz supportet wenigstens besser als Ubi.

Grüsse an Ubi usw.

Öhm jo ne is klar.

UBI hat ja auch die Größe von Blizzard und den Umsatz, dazu ist der Support nicht wesentlich anderst aber trotzdem Baba!!

Aber warum postet du eigentlich extra dafür? Geht doch einfach und fertig.

Solagon
17-03-12, 18:09
Sicher? Laut Wikipedia hat Ubisoft lediglich einen 30% Anteil an der Related Designs GmbH. Es ist allerdings richtig, dass die Marke Anno Ubisoft und nicht Related Designs gehört.

Laut Gerüchteküche soll Ubisoft seinen Anteil bei RD erhöht haben. Das ist aber letztendlich eher unwichtig, da wie du schon richtig gesagt hast, die Rechte an Anno bei Ubisoft liegen.

Solagon
17-03-12, 18:14

Grüsse an Ubi usw.

Ich kaufe mir meine Spiele nicht weil der Support gut ist oder die eine Top Bewertung bekommen habe, sondern wegen der Spiele selbst.
Also wenn Diablo ein Aufbauspiel mit Inseln und Schiffen ist, das man friedlich und endlos lang spielen kann, dann könnte mich das auch interessieren. ;)

IppoSenshu
17-03-12, 18:39
Aber warum postet du eigentlich extra dafür? Geht doch einfach und fertig.

Tolle Einstellung, so gewinnt man viele neue Kunden. Sehr kundenfreundlich... *Ironie*

Games_for_you
17-03-12, 19:15
Tolle Einstellung, so gewinnt man viele neue Kunden. Sehr kundenfreundlich... *Ironie*

Naja is doch wahr. 1 Post und der nur um zu sagen das er Diabolo ab 15.5 spielen will weil da ja alles besser ist angeblich. Sorry aber sowas ist wie als wenn ich sage das Wasser ist nass.

Keine Begründung nichts und bei Blizzard ist auch nicht alles besser ich bin seid Jahren Kunde dort, und da hagelt es schneller Banns wie man schauen kann z.B. nur mal als Beispiel, dazu ebenfalls jede Woche Wartungsarbeiten und Regelmässig Loginprobs, also eine heile WElt ist da auch nicht.

Dazu kostet z.B. WoW jeden Monat 12,90 Euro mal 12 Monate mal xyz Spieler minus Kosten = satter Gewinn da kann UBI lange nicht mithalten. Allein in Europa spielen z.B. 11 millionen WoW dazu kommt dann der Asiatische Raum mit fast der gleichen Zahl.

Du siehst da vergleicht einer Äpfel mit Birnen.

baushia
18-03-12, 00:21
Spielt den keiner um die uhrzeit mehr acr mp?
das ist echt mager was da am Pc passiert.

Fireseed
18-03-12, 01:36
Also ich finde in ACR eigentlich immer Server egal zu welcher Tageszeit.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, die Anno-Server sind wieder online :)

baushia
18-03-12, 20:52
Hm also wenn ich welche finde sollte ich die schon fast mit ner kette anbinden weil ich einfach so schwer leute finde im multiplayer ka ob das an mir liegt oder ob das game fast niemand im mp zockt... ka
Ich hab vielleicht gedacht dass ich ja nicht die vollversion habe also nicht die zzl maps für 9.99euro gekauft habe.... ka
Vieleicht weiß da einer von euch mehr. Danke im voraus :)

Moryarity
18-03-12, 21:30
Du weißt aber schon, dass das hier das Anno-forum ist.

Wie wäre es denn, wenn dU Leute zum AC- zocken im AC-Forum suchst ;)