PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Key already in use?

Flo16007
16-03-12, 21:34
Wen ich mich versuche einzuloggen muss ich den key nochmal eingeben, welcher allerdings schon benutzt wird. Was soll ich jetzt tun? Kann nichtmal Offline spielen....

Deejooo
17-03-12, 03:28
Vieleicht hast du ein "Umtausch" Spiel erwischt.

Wenn jemand den Key schon verwendet hat, was man ja machen muss damit man spielen kann, das Spiel dann nicht gefallen hat und derjenige es einfach zurückgegeben hat dan ist der Key bereits verbraucht. Dein Händler hat das Spiel dann vieleicht unwissentlich einfach wieder verkauft. War das Spiel noch Original verpackt und eingeschweißt?

Solagon
17-03-12, 09:25
Hallo Flo,

ein bißchen mehr Infos solltest du uns schon geben.

Hast du das Spiel gerade installiert oder spielst du schon länger und die Meldung ist plötzlich aufgetaucht?

Welche Anno Version hast du? Eine Box- oder eine Downloadversion? Falls du eine Downloadversion hast, von welchem Anbieter kommt diese, z.B. Steam oder ... ?

Hast du schon einmal in der FAQ nachgeschaut? In den Top Themen ist dein Problem aufgeführt.

Flo16007
17-03-12, 15:12
Ich habe die Box Version und habe das spiel auch schon länger. Ich kan mich ganz normal in meinen Account einloggen und dan werde ich aufgeforert den Key einzugen welcher angeblich schon benutz wird. In der FAQ habe ich nachgeschaut und was für ein Aufwandt man treiben muss für den Support ist ja nicht mehr feierlich, läuft wieder darauf hinaus das mal als ehrlicher käufer der dumme ist....