PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameLauncher nicht gefunden, dabei vorhanden

SuperMotte
15-03-12, 20:20
Der Ubisoft Gamelauncher wurde nicht gefunden, das Spiel muss neu installiert werden.

Mit sowas darf ich mich jetzt rumquälen dabei hab ich nichts gemacht ausser Anno 1404 (JA VierzehnNullVier) deinstalliert. In der Registry befinden sich lustigerweise immernoch spuren von 1404 aber darum gehts mir jetzt nicht. Interessanterweise konnte ich sogar einen Reg-Eintrag zum Ubisoft-Gamelauncher finden mit passendem Pfad und dort ist der Launcher auch wirklich drinne mit .exe und allem drum und dran. Diese kann ich aber nicht ausführen da er mir dann zu verstehen gibt das ich das Spiel und nicht den Launcher starten kann, der mir aber die oben genannte Meldung ausspuckt. Zum neuinstallieren hab ich wegen patchens und "Installationsanzahlbeschränkung" nur wenig Lust.

LadyHahaa
16-03-12, 03:15
Hi SuperMotte

hier ist die Anleitung für deinstallation und neuinstallation des Gamelaunchers alleine:
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13344

SuperMotte
16-03-12, 18:05
Danke für die Hilfe.Dabei hab ich einen Fehler entdeckt:der Installer befindet sich auf der DVD direkt im Unterordner "support" und nicht wie beschrieben im Unterordner "GameLauncher" der sich im Unterordner "support" befindet

sirsiggi12
10-03-13, 11:49
Hi, habe den gamelauncher neu installiert, hat sauber geklappt.
Wenn ich jetzt aber Anno spielen will, dann habe ich nur die Möglichkeit (Button) Anno 2070 zu installieren. Aber nicht zu spielen. Anno 2070 ist doch aber installiert. Ich habe doch nur den launcher neu installiert. was mache ich falsch?