PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Future Soldier - Signature Edition enthüllt!

Ubi_Asahi
12-03-12, 19:50
Heute enthüllen wir die Signature Edition zum kommenden Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon® Future Soldier. Diese Edition ist ausschließlich für Vorbesteller verfügbar und bietet neben besonderen Waffen auch eine exklusive Karte und diverse andere Boni, um den Ghosts einen individuellen Look zu verpassen. Weitere Details findet ihr in unserem Video! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=1VbeCvH_QNw

Zum Video in höherer Auflösung und dem Download des Videos auf Ubisoft TV (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7541)

Logan_Bishop
12-03-12, 20:50
Wie schon gesagt hab ich mir die Signature Edition vorbestellt, allerdings jetzt doch bei Ubishop weil man da noch mal 2 Waffen bekommt bei Amazon wär es nur eine und Gamestop weiß von nichts. *hust*Saftladen*hust* Bin grad im Englischsprachigem Forum unterwegs um zu sehen was es noch so gibt, bei Amazon US gibts z.b. eine Co-op map (ölplatform). Bin ja gespannt was man in Game mit Uplay freischalten kann oder welche pre.order Packs man noch im Laden kaufen kann.

goodguygamer
22-03-12, 20:11
ich kanns kaum erwarten :)

Syn_
14-04-12, 11:24
Gleich zugegriffen. Hoffentlich hält das Game auch was es verspricht und nicht wie Failcom aller REORC -_-
Bin aber recht guter Dinge da die Qualität recht ordendlich scheint ^^

WirbelFCM
19-04-12, 10:17
Schnickschnack! Habe die Normal-Version bestellt, weil die Zusätze zur "Signature Edition" den Mehrpreis nicht rechtfertigen! Da muß sich Ubisoft schon mehr einfallen lassen, wenn sie vernünftige Leute zum Kauf verleiten wollen ;)

Logan_Bishop
19-04-12, 14:17
Sorry aber was redest du da für eine Scheiße? O.o Die Signature Edition hat genau den gleichen Preis wie die Standard Edition!

Wuffi90
19-04-12, 20:30
ich weiß das thema gehört hier nicht rein, wollte halt dafür nich unbedingt einen neuen thread öffnen.
also, weiß einer ob man seinen singleplayer charakter auch verändern kann, also vom aussehen her und wird es da auch klassen geben?

Logan_Bishop
19-04-12, 21:20
Im SP gibt es keine Klassen aber die Gunsmith, ob man sein aussehen im SP auch verändern kann weiß ich aber leider nicht.

skymarshell2
21-05-12, 14:50
Ich find nur schade das man nur die kopfbedeckung ändern kann und nicht denn ganzen köper
(Da schreibt die Gier in mir)

WirbelFCM
24-05-12, 16:29
Sorry aber was redest du da für eine Scheiße? O.o Die Signature Edition hat genau den gleichen Preis wie die Standard Edition!

Bei Dir vielleicht, bei mir allerdings nicht ;)

Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, als ich die vorbestellt habe. Da waren 8-10€ Unterschied zwischen beiden Versionen und das war mir eine simple Extra-Karte einfach nicht wert!
Daß die heute tatsächlich das gleiche kosten, find ich ehrlich gesagt ein starkes Stück! Da müssen bei der Planung in Ubisofts Marketingabteilung richtige Dullies am Werk gewesen sein!

Logan_Bishop
24-05-12, 18:47
Bei Dir vielleicht, bei mir allerdings nicht ;)

Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, als ich die vorbestellt habe. Da waren 8-10€ Unterschied zwischen beiden Versionen und das war mir eine simple Extra-Karte einfach nicht wert!
Daß die heute tatsächlich das gleiche kosten, find ich ehrlich gesagt ein starkes Stück! Da müssen bei der Planung in Ubisofts Marketingabteilung richtige Dullies am Werk gewesen sein!

Ich hab damals also 1 Stunde nach dem Beitrag von dir die Preise der Standard und der Signature Edition bei Amazon, Gamestop und im Ubishop gecheckt. Der Preis war damals schon 100% gleich. Keine Ahnung wo du gesucht hast aber dort würde ich nichts kaufen bei dem Preisunterschied.

skymarshell2
29-05-12, 15:02
XD bei mein händler des vertrauens bot er mir die signatur edition für 50 an ^^

KillA x Berlin
30-05-12, 18:52
und wo finde ich jetzt die "Exklusive Koop Map"? :confused:
im ganzen spiel is nirgends ne map mit disem namen zu finden!?
handelt es sich hierbei um ne kampagnen mission und wenn ja, welche?
alle anderen inhalte hab ich gefunden, obwohl die sache mit den kopfbedeckungen eher ne verar**** is!

*edit*:
hat sich erledigt, es handelt sich bei der map "Moskauer Aussenbezirk" um die Guerilla Map "Strassenbahn"!
wieso steht das eigentlich nirgends, :confused:
hab's jetzt durch zufall aus'm englischem forum erfahren....

BohserONKEL87
31-05-12, 20:15
Danke für den Tipp ich hab mich auch schon todgesucht .... aber was ich noch nicht gefunden hab sind die Kopfskins....??? ich kann die nicht einstellen ??? weis einer wie das geht ??

KillA x Berlin
01-06-12, 16:39
es gibt im multiplayer für jede klasse 4 versch. kopfbedeckungen (nr. 2 - 4 muss erst über den multiplayer rang freigespielt werden, ich glaube bei rang 14, 30 & 44), innerhalb dieser kopfbedeckungen hat man standard V1 frei und V2 (hierbei handelt es sich nur um farben) muss man abermals über den rang freischalten, durch die SIGNATURE EDITION hat man nun noch die farbvarianten V3 & V4 zur auswahl, aber immer nur für die jeweils freigeschaltete kopfbedeckung => 4 verschiedene farben (2 pro kopfbedeckung) für jede klasse = 8, das ganze mal 3 (klassen) = 24 und das wiederum mal 2 (fraktionen) macht summa sumarum 48!
ich hoffe das war einigermassen verständlich aufgelistet!
hab am anfang nämlich auch nur 12 gezählt, bis ich dann erfahren hab, dass man die restlichen skins mit der entsprechenden kopfbedeckungen freischaltet!

hatte ich mir auch was anderes drunter vorgestellt.....:(

DirtyVegaz13
09-06-12, 19:12
Hab mir das auch en bisschen anders vorgestellt. Was bringen mir den DLC´s die ich erstmal freischalten muss??? Mal abgesehen davon das ich nichts davon finden kann. Keine der Waffen, keine versch. farbigen Skins usw. . Bin alles im allem sehr entäuscht von der Sign. Edition.:(:mad::(

DirtyVegaz13
09-06-12, 19:14
Trotzdem danke für die Tipps. Ich gebe die suche nicht auf.;)