PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Mission Frage

SteinDrSolido66
05-03-12, 01:34
Hallo fange grad an mit erster kampagne und schon fragen

man soll ja 50000 tonnen versenken in erster Mission , ich hab schon 4 Schiffe versenkt und es sind gerade mal was über 5000 Tonnen

Dauert das wirklich solange?? Da muss ich ja Wochenlang rumschippern bis ich soviel versenkt habe , ausserdem sind ja Torpedos immer schnell leer wenn man nicht immer trifft

Wenn alle missionen so sind weiss ich nicht ob mir das lange spass macht :-( , bin auch nicht sicher wo ich die versenken muss , also ostküste ist klar aber hab irgendwo gelesen das muss genau am roten balken sein wo die missionsbeschreibung steht , dieser halbrunde , oder kann man auch in Häfen reinfahren usw??

Weil dieser fortschrittbalken füllt sich nicht irgendwie ,

Ruby2000
05-03-12, 19:05
Hi SteinDrSolido66,

willkommen im Forum!

Am besten siehst du dir das Handbuch von DonL1978 an. Link (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/99783-RELEASE-Agru-Front-Lehrmaterialien-Umfassendes-Handbuch-und-Erkennungshandbuch) Da ist alles sehr ausführlich beschrieben. Von den 4 Schiffen hast du verm. nur eines im Operationsgebiet versenkt. Um eine Mission zu beenden muss man die Schiffe im Operationsgebiet vesenken. Das Operationsgebiet wird dir auf der Karte angezeigt.

Die 50. Tsd tn. hat man ziemlich schnell zusammen, wenn man auf einen Konvoi trifft.Das dauert bestimmt keine Woche, bis du das geschafft hast. :cool:

Aber versenken bleibt nunmal eines der primären Ziele in diesem Spiel. Mal ist es einfach, mal nicht.

Gruß Ruby

SteinDrSolido66
08-03-12, 18:11
hallo

also leider wird da ja nur dieser rote halbkreis gezeigt , die frage ist wo beginnt und wo hört das operationsgebiet auf ??? also kann ich in kompletter Nordsee östlich von england schiffe versenken oder müssen die wirklich ganz nahe am roten Strich sein ?? man wird leider niczht wirklich schlau draus wie gross das gebiet ist , anstatt das sie einfach einen kreis machen das man genbau weiss wo die grenzen sind , ziemlich doof gemacht

und ich habe alle 4 oder 5 schiffe in der selben umgebung versenkt , es wurde immer in logbuch angezeigt das zb. 1000 tonnen versenkt wurden , allerdings ist nirgends erkennbar ob es für die mission erfolgreich war oder ob ich einfach nur ein schiff versenkt habe , ein weiterer Punkt der ziemlich schlecht gemacht wurde im game

In den Foren liest man ja auch das viele das problem haben nicht zu wissen wo man nun ganz genau versenken muss und wo nicht., stehe da also nicht alleine da

Ruby2000
08-03-12, 23:02
und ich habe alle 4 oder 5 schiffe in der selben umgebung versenkt , es wurde immer in logbuch angezeigt das zb. 1000 tonnen versenkt wurden , allerdings ist nirgends erkennbar ob es für die mission erfolgreich war oder ob ich einfach nur ein schiff versenkt habe , ein weiterer Punkt der ziemlich schlecht gemacht wurde im game

Hi, SteinDrSolido,

Wie der Status der Mission ist, siehst du am Malken in der Missionsbeschreibung auf der Karte. Und du kannst die ganze Küste rauf und runter versenken. Zählt alles zum Missionsbereich.

Gruß Ruby