PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf des DLC über Paysafe hat nicht funktioniert

Flori32
03-03-12, 11:50
Hallo,
habe das Eden Komplett Paket über Paysafe gekauft.
Geld wurde abgebucht (Transaktion ID ist vorhanden).
Im weiterführenden Browserfenster wurde ich nicht weitergeleitet.
Eden Paket habe ich nicht erhalten.
Dauert das bei UBI immer ein wenig oder sollte das sofort verfügbar sein ?
Liegt es eventuell an meinem Browser oder hapert es zwischen Paysafe und UBI ?

Reiter40
03-03-12, 11:54
Hmm... Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber die Konstruktionspläne für den Hüter könnt ich dir geben. Hätte da ein savegame: File name: Hüter 1.0 - Wächter 1.0.sww File size: 5.61 MB (http://www.fileserve.com/file/kac9hD2/Hüter%201.0%20-%20Wächter%201.0.sww)

Flori32
03-03-12, 12:05
Danke sehr nett von dir :).
Falls das hier mit dem Problem nichts wird greife ich gerne darauf zurück.

Solagon
03-03-12, 12:21
Mit Paysafe ist es bei Anno 2070 wie so vieles andere auch. Oft klappt alles, wie es sein soll, aber manchmal steckt der Teufel im Detail.

Wende dich am Besten an den Support.

Reiter40
03-03-12, 20:29
Reiter, es ist nicht gerade höflich Item-Baupkläne weiter zu geben, die Dir nach vielen Gejammer von Dir von jemand zur Verfügung gestellt wurden.

Wir haben einen extra-Thread mit gesammelten Itemsavegames, also hör auf jedem -auch ungefrtagt- Items weiter zu verschieben, die Du selber von jemand anderem bekommen hast.

Nun, wenn du meinst, dass das nicht höflich ist, Menschen die durch einen fehler im System ihre Items etwas verspätet bekommen zu helfen, entschuldige ich mich natürlich bei Flori32, da ich ihm (mit dieser gut gemeinten) Tat so viele Unannehmlichkeiten bereitet habe.