PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez - Bound in Bugs?

Crommus
03-03-12, 00:57
Das Spiel ist schon etwas älter, aber ich habs mir heute bei Saturn mal als Schnäppchen mitgenommen, da es doch sehr interessant klang. Über das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim Programm-Start bin ich mittlerweile hinweg, jetzt steh ich aber im ersten kapitel an der rechten Flanke des Startgebietes und soll mich gegen nicht vorhandene Gegner wehren.
Weder die Suche im Forum, noch Google waren da sehr hilfreich. Gibt's dafür irgendwo einen versteckten hotfix oder muss man auf gut Glück hoffen, dass das Event gestartet wird?

Danke schon mal für die Antwort.

MfG

Darkbaterang
04-03-12, 20:13
Hi,
ich spiele dieses Spiel seit letzten Sommer!
Das Problem, das keine Gegner zusehen sind, hatte ich auch.
Ich habe das Spiel einfach runtergeschmissen und neu geladen!

Danach war alles normal ! ! ! :D

Ich drücke Dir fest die Daumen, das es auch bei Dir klappt ! ! ! ;)

Das Spiel ist einfach KLASSE ! ! !

Der "Singelplayer" so wie der "Multiplayer" ! ! !

Vieleicht sieht man sich ja mal im "Multiplayer" ! ? !

Gruß Rosenkaeferin

Crommus
04-03-12, 22:52
Neuinstallation habe ich schon mehrfachst probiert.

Wo hast du das Spiel denn neu geladen? Hab bei Ubisoft auf der Hompeage nichts passendes gefunden, und inoffiziell wollte ich mir das Spiel nun nicht besorgen, da ich es ja eigentlich besitze.

DonExro
05-03-12, 16:35
...
Vieleicht sieht man sich ja mal im "Multiplayer" ! ? !

Gruß Rosenkaeferin

Tja, dies ist zurzeit nicht möglich, da die Internet-Lobby seit 3 Tagen wiedermal nicht erreichbar ist. :mad::mad::rolleyes:

Bin zwar auch sehr begeistert von dem Spiel. Das die Internet-Lobby aber teilweise down ist, sowie das häufige "rausfallen" während des Spiels sind ein riesen Ärgernis!!!
Wirklich sehr schade...

@TE
Wende dich doch an den UBI-Support. Dort wird dir sicher geholfen... ;)

Crommus
06-03-12, 17:08
Problem hat sich dank Google bzw. den hilfreichen Internet-Benutzern gelöst.

Falls noch jemand ein Problem an dieser Stelle hat, empfiehlt es sich diese Datei herunterzuladen und im Ordner von Call of Juarez zu entpacken:

http://www.sendspace.com/file/d05g4i

Die Datei wurde etwas modifiziert und sorgt dafür, dass der Spielverlauf wieder richtig hergestellt wird. Ich habs selber schon ausprobiert und es funktioniert jetzt einwandfrei.