PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlicher Warentransporter

Rahalph
02-03-12, 16:40
Muss der zusätzliche Warentransporter, den man für 20U "kaufen" kann, irgendwie aktiviert werden und sieht man ingame irgendwie, dass man ihn hat?

MrPsycho88
02-03-12, 16:41
Du musst ihn erforschen. Der Reward ist eine Formel mit deren Hilfe du ein Item für deine Arche erforschen kannst.

Tikayos
02-03-12, 21:56
Bist du da ganz sicher? Ich ging davon aus, dass das die sogenannte "Bonus-Transporteinheit" ist, die an Warendepots aktiviert wird, sobald eine Verbindung zum Kontor besteht. Heißt doch immerhin auch "Bonus".. :)

Pc-Fan
02-03-12, 22:00
Also bei mir ist das schon im Kontor; Kontor 1 hat 2, Konter 2 dann 3 usw...
Ich muss kein Item erforschen dafür

Crazy-Flash
02-03-12, 22:13
Aslo wen ich das Item "Roboteruntersütztes Transportwesen" in der Arche haben. hat mein stufe 3 konter 5 makrtkarren

http://www.abload.de/img/screenshot0022wtkup.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0022wtkup.jpg)

Reiter40
03-03-12, 00:22
Also bei mir ist das schon im Kontor; Kontor 1 hat 2, Konter 2 dann 3 usw...
Ich muss kein Item erforschen dafür

Nun, es tut mir leid wenn ich dich korrigieren muss, aber es handelt sich hierbei um ein 3-Sterne Item, welches in der Akademie zu erforschen ist. Ein Grund warum dein Markthaus mehrere Transporter hat, könnte folgender sein: Wenn man das Markthaus ausbaut, bekommt dieses zusätzliche Transporter (Stufe 1-Markthaus: 1 Bodentransporter; Stufe 2-Markthaus: 2 Bodentransporter; Stufe 3-Markthaus: 3 Bodentransporter, 1 Lufttransporter)

MrPsycho88
03-03-12, 01:47
Bist du da ganz sicher? Ich ging davon aus, dass das die sogenannte "Bonus-Transporteinheit" ist, die an Warendepots aktiviert wird, sobald eine Verbindung zum Kontor besteht. Heißt doch immerhin auch "Bonus".. :)

Das kann und hat jeder. "Normale" Spieler kommt so auf 4 Transporter:
1/2/3 durch die Stufe des Markthauses.
+1 durch Straßenanbindung zum Kontor.
Dann kann jeder die kleinen Archenitems erforschen für mehr Transporter.
Das 3-Sterne Archenitem kann man aber nur erforschen wenn man die UPlaypuntke investiert. Das ist das Ding was der TE erfragt.

Rahalph
03-03-12, 16:22
Alles klar, dann versuche ich mal so weit zu kommen, dass ich das Item erforschen kann...
Vielen Dank für die Hilfe, besonders @MrPsycho88 :)