PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühlungsmeldung

MiKeHe334
27-02-12, 21:49
Hallo zusammen,

Ich bin zwar seit einer ganzen Zeit schon der Kommandant eines virtuellen Ubootes, aber trotzdem habe ich eine Frage.
Und zwar wüsste ich gerne wo für man "Fühlungsmeldungen" an den B.d.U versenden kann, obwohl es im Standard SHIII doch gar keine
anderen U-Boote gibt, für die man die Fühlung halten kann.

Ich weiß zwar nicht, ob so etwas schon einmal gefragt wurde, hoffe aber trotzdem auf die Antwort meiner Frage

Schönen Abend,
MiKeHe

McFrag0815
28-02-12, 00:31
Wimre gibt es für das senden einer Fühlungsmeldung Prestigepunkte. Man möge mich berichtigen, wenn ich irre.

Mittelwaechter
28-02-12, 03:58
Onkel Karl kann dir in SH3 keine Unterstützung schicken, aber er leitet deine Meldung an den dicken Herrmann weiter; der schickt seine Luftikusse falls sie in Schlagweite sind.

Grüße!

MiKeHe334
28-02-12, 17:21
Vielen dank ihr beiden,
Gut zu wissen, dass ich da draußen nicht alleine und hilflos umher schippern muss :-)

FGamer1956
24-04-12, 02:17
Ausserdem gibt es nicht einen Ansehenspunkt für die Versendung einer Fühlungsmeldung. Nur den Dank an andere U-Boote oder Schiffe, Flugzeuge in der Nähe.

Torpedo430
25-09-12, 16:53
Hi Alle
Wenn ich ein "Fühlungsmeldungen" verschiche passiert nichts warum? Ich verschicke sie beim Funker (also Männel unten Links).

Danke im voraus
Torpedo430

Torpedo430
25-09-12, 16:54
Hi Alle
Wenn ich ein "Fühlungsmeldungen" verschiche passiert nichts warum? Ich verschicke sie beim Funker (also Männel unten Links).

Danke im voraus
Torpedo430 Hilfe Hilfe

UhUdieEule
26-09-12, 20:17
Salü Torpedo430

Onkel Karl kann dir in SH3 keine Unterstützung schicken, aber er leitet deine Meldung an den dicken Herrmann weiter; der schickt seine Luftikusse falls sie in Schlagweite sind.

Wenn du in der Nähe Deutschlands oder besetzter Länder bist, passiert schon was - kann aber dauern. Flugzeuge haben eine beschränkte Reichweite,somit kannst du nicht überall auf Unterstüzung hoffen. :)

Gruss
UhU

Paulebaer1979
27-09-12, 19:38
Moin moin.

Die Meldungen machen durchaus Sinn, wenn man mit dem Fix/Tool von H.sie spielt. Dann kommen je nach Gegend andere (KI-) Boote oder der Befehl, weitere Meldungen abzugeben, um Boote ranzuführen. Kommt auch mal vor, daß man den direkten Befehl bekommt, anzugreifen. Sehr zuträglich für die Stimmung im Spiel.

Gruß Paul