PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodentruppen BUG

kiwimatsch
24-02-12, 03:14
Liebes Hallo,

hab mir 2011 anno 2070 gekauft und installiert, installation ging prima auch aktivierung und update, nun ich hab dann gespielt und kann keine kaserne bauen!

HILFE! nirgends finde ich ne kaserne das game ist doch von 2011!

wo bitte soll ich bodentruppen bauen?

und sagt jetz bitte nicht es gäbe keine! sonst denk ich ihr sagt das weils jekkenzeit is wegen karneval!

bender30_1
24-02-12, 09:08
Sag mal jetzt im Ernst. Denkst du wirklich weil EINE Person hier so einen Wind wegen den Bodentruppen macht das diese nachträglich eingefügt werden ?
Mit solchen unnötigen Threads wirst du hier bestimmt nicht viele Freunde finden !

Im übrigen wurde schon recht früh von RD bekanntgegeben das es keine Bodentruppen geben wird da es ein Problem mit der Wegfindung gibt !
Also laß doch bitte mal diese unnötigen Threads und versuche mal SACHLICH und ohne BELEIDIGUNGEN (dies bezieht sich auf deine anderen Posts die du in anderen Bereichen dieses Forums getätigt hast) zu diskutieren !

kiwimatsch
24-02-12, 10:14
wegen der wegfindung gibs keine bodentruppen? isn karneval scherz oder?
der marktkarren findet ja wohl auch seinen weg

ich mein es währe doch echt egal wenn die DURCH gebäude hindurchlaufen würden

sry aber das thema hat sich bei mir so krass eingebrannt das ichs einfach nicht wahrhaben kann, hab schon überlegt ob ich ne gruppe aus spielern zusammen rotte und wir vors ubi gebäude stellen mit schlidern in der hand wo kopfschüttel smileys drauf sind

ich vergleichs mal mit: 5 tage nichts zu essen und dann stellt dir einer quallen gelee eintopf vor die nase!

das game is echt eines der besten games die ich seit 15 jahren auf dem pc markt gesehen habe und dann sowas

ich rede ja nicht von panzern etc, NEIN ein simples bodentrüppchen aus 10 fußsoldaten das alleine würde ja schon reichen echt
anno 2070 ohne bodentruppen ts ts ts

Dorimil
24-02-12, 10:48
/vote for close

die Bodentruppen haben seit mehreren Jahren ein Problem mit der Wegfindung. Es wurde weit vor Release schon kommuniziert, daß RD deshalb keine Bodentruppen einbaut, weil der Fehler einfach nicht auffindbar ist. Shit happens. Und die Anno-"Kriegstreiber" haben mit den Flugeinheiten eine neue Truppengattung als Ersatz bekommen! (Von den ganzen "Ich leg meinem Nachbarn mal ne A-Bombe unter die Matratze mal ganz zu schweigen! ;) )

Solagon
24-02-12, 13:58
vote for "Don't feed the troll".

Moryarity
24-02-12, 14:59
Vote accepted ;)