PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : off topic seperator

Snownova
15-02-12, 16:11
Wrong forum, this is the English forum.

Games_for_you
15-02-12, 16:25

jo nee is klar dat is das deutsche Forum. Mhh DRM Software und das siehst du woran? Fehlermeldung, DxDiag ......

Glaskugeln sind zum polieren.

dmdilks
16-02-12, 02:37

When you first come here it is all in German you have to change it to English. So to him it was the right forum.

Moryarity
16-02-12, 03:07
jo nee is klar dat is das deutsche Forum. Mhh DRM Software und das siehst du woran? Fehlermeldung, DxDiag ......

Glaskugeln sind zum polieren.

Annothek, bleib mal bitte ruhig.
Der Thread wurde aus dem englischen Forum hier her verschoben, also nicht gleich so patzig bitte.

Games_for_you
16-02-12, 03:56
wat war da denn patzig?

Sagte doch nur jo nee is klar ihr spielt zu viel Anno :) schaut lieber mal ab un zu Komedie Serien :) und der Rest, naja wie oft wurde, steht geschrieben, das wenn man Hilfe will diese auch mal vernüftig vorbringen soll 100.000 mal?

Er schreibt:

Aber, sobald ich play drücke kommt nach 0.00.07 Sekunden Last game und wo man die Uplay -punkte für Errungenschaften verteilen kann. Spiel Startet nicht. Wenn ich das so sehe liegt das an der DRM SOFTWARE? Ubisoft entzieht sieht sich da bestimmt jeder Verantwortung. Na, vielleicht hat hier jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?

Er hatte Zeit genug sofort gegen UBI zu schiessen aber nicht die Zeit eine Fehlerbeschreibung oder dxdiag mit anzuhängen um genauere Informationen zu erhalten woher der Fehler kommen könnte. Für mich liest sich das irgendwie anderst außer suche nach Hilfe.

LadyHahaa
16-02-12, 11:44
aus diesem Thread
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117151-Speil-startet-nach-Update-1-03-nicht-mehr!