PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsmängel während des Chattens ?

Baumeister_23
14-02-12, 01:04
Guten Abend,
ich habe heute ganz normal ein paar Std. ein Endlos Spiel alleine gespielt und im allgemeinen Chat Raum eine Frage gestellt.

Nun meine Frage:

Wie kann es sein das ich während des Spiels auf einmal von irgend jemand den ich überhaupt nicht kenne ohne Erlaubnis auf meinem Spiele Bildschirm eine Antwort Nachricht
bekomme obwohl er nicht in meiner persönlichen Kontaktliste vermerkt ist ?

Man könnte doch den Chat auch so Programmieren das derjenige der mich antworten möchte erst eine Anfrage senden die ich auch erst bejahen muss, oder ?

Was halltet Ihr alle davon ?

Games_for_you
14-02-12, 01:21
öhm jo ne lol

Was sagt dir der Begriff "Allgemein" scheinbar nichts. Dieser Chat ist wie thausend andere Chats in thausend anderen Spielen. Du stellst eine Frage, nach deiner Vorstellung müßten nun alle anderen erst die Genemigung geben das du überhaupt die Frage stellen darfst.......man kanns ja auch übertreiben. Wenn du dann eine Antwort bekommst beschwerst du dich das du nicht gefragt wurdest das dir geantwortet werden darf?

Mal ne Frage wozu hast du überhaupt I-Net?

Achja das was du erlebt hast nennt man whisper.

Baumeister_23
14-02-12, 03:05
Man sieht das Du mich schon mal nicht verstanden hast.
Im allgemeinen Chat sind ja die Antworten ganz normal, aber genau dort wurde ja nicht geantwortet und man konnte dort keine Antwort erkennen !!!

Derjenige wird mein Nickname geaddet (zur Kontaktliste hinzu gefügt) haben und mich gefunden und drauf los gechattet haben.
Und genau an dieser Stelle sollte man doch erst gefragt werden.

Ich brauche mein I-Net nicht um von allen X beliebigen voll gemüllt zu werden.

Übrigens, wird Tausend (1000) ohne "h" geschrieben...:cool:

LadyHahaa
14-02-12, 10:51
Du hast die Ignorierfunktion, um unliebsame Plaudertaschen los zu werden.

F4tal1ty100
14-02-12, 11:10
Deaktvier in deinem Profil einfach den Online-Status auf nicht Sichtbar oder nur Sichtbar für Leute aus deiner Buddyliste. Sinn und zweck der Spielersuche ist einfach schnell Randomplayers fürn Multiplayer-Match zu finden.

Baumeister_23
14-02-12, 14:34
Deaktvier in deinem Profil einfach den Online-Status auf nicht Sichtbar oder nur Sichtbar für Leute aus deiner Buddyliste. Sinn und zweck der Spielersuche ist einfach schnell Randomplayers fürn Multiplayer-Match zu finden.

Danke Dir....hab`s gefunden....

Thread kann von mir aus geschlossen werden !

Games_for_you
14-02-12, 14:41
Ich brauche mein I-Net nicht um von allen X beliebigen voll gemüllt zu werden.

Lol du Fragst etwas bekommst Antwort und maulst dann rum? Muß ich net verstehn, aber gut zu wissen das man dich zumüllt wenn man dir Antworten auf deine Fragen gibt.

"Kopfschüttel"

Baumeister_23
14-02-12, 18:21
Lol du Fragst etwas bekommst Antwort und maulst dann rum? Muß ich net verstehn, aber gut zu wissen das man dich zumüllt wenn man dir Antworten auf deine Fragen gibt.

"Kopfschüttel"

Bist Du so schwer von Begriff oder möchtest Du nur rum flamen ???:mad:

Alle anderen hier außer Du hast es immer noch nicht verstanden.....es ging nicht darum das mich einer geantwortet hatte, sondern in welchem "RAUM" das vonstatten gegangen war.

Im "ALLGEMEINEN CHAT" ist es mir wurscht, aber InGame möchte ich meine Ruhe haben,sei denn ich habe denjenigen in "MEINER KONTAKTLISTE" aufgenommen!