PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die DLCs wieder weg?

Tex_Hexonian
13-02-12, 23:40
Hallo,

in dem "Eden-Weltgeschehen" werden die DLC Pakete beschrieben, aber der link dort, und auch der im Hauptmenü "Herunterladbare Inhalte" bringt mich zu meinem normalen Spielerprofil von Anno2070. Somit kann man sich die nichtmal genauer ansehen, was sie überhaupt machen/bringen.

Woran kann das liegen? Wurden die erstmal wieder "entfernt" weil es irgendwelchen Probleme gab? Oder liegt das irgendwie an mir? Denn ich habe schon postings here gesehen mit screenshots. Also sind die Generell erstmal wieder weg, oder liegt das irgendwie an meinem Ende?

erased2019
13-02-12, 23:50
haben wohl immernoch probleme mit dem shop

vor ca. 2 stunden konnte ich die endlich mal sehen, aber der kaufen button tat nix

nun sind sie wieder weg

würde es morgen nochmal versuchen

River_34
14-02-12, 00:45
Also wenn sie nicht mehr da sind dürfte es eigentlich jedem klar sein das es wohle Probleme damit gibt ;)

Crazy-Flash
14-02-12, 02:28
ja irgendwie fehlt mir auch das Alternative skin vom Wächter 1.0 und Karriere punkte für die beiden mission habe ich auch (noch) nicht bekommen. aber wen wundert das noch das es probleme giebt ^^

Neko-Sakura
14-02-12, 03:00
Das Problem das der Download laufend verschwindet ist nur bei der UBI Version & DVD Version.
Ich habe mir die Teile über Steam gekauft und da sind die dauerhaft vorhanden, scheinbar haben die bessere Download Server.
Außerdem kann man da auch mit den Steam Bezahl Methoden bezahlen, und ist nicht auf eine Kreditkarte angewiesen.

mfg Neko-Sakura

AnTam
14-02-12, 05:21
Bei "Herunterladbare..." komme ich immer nur ins Profil > Bonusinhalte.

Ich fände es nett, wenn sich ein Offizieller mal dazu äußern würde!!!

markusheigl
14-02-12, 06:37
Das ist schon richtig, dass du im Profil > Bonusinhalte landest.
Dort waren sie noch dem Patch auch einige Zeit zu sehen, wobei es (zumindest bei mir) nicht möglich war, diese zu kaufen.
Nun sind diese, wie schon richtig sagt, anscheinend wegen Problemen wieder rausgenommen worden.

Warst du denn gestern vormittag im Spiel?

Ich glaube kaum, dass dazu eine offizielle Äußerung erscheinen wird.

PS: Ich muss zugeben, es freut mich irgendwie schon, dass es ihrem kostenpflichtigen DLC auch nicht besser als dem restlichen Server geht :p

Diavolo2000
14-02-12, 07:38
Das ist schon richtig, dass du im Profil > Bonusinhalte landest.
Dort waren sie noch dem Patch auch einige Zeit zu sehen, wobei es (zumindest bei mir) nicht möglich war, diese zu kaufen.
Nun sind diese, wie schon richtig sagt, anscheinend wegen Problemen wieder rausgenommen worden.

Warst du denn gestern vormittag im Spiel?

PS: Ich muss zugeben, es freut mich irgendwie schon, dass es ihrem kostenpflichtigen DLC auch nicht besser als dem restlichen Server geht :p

Also leider muss man schon sagen das hier wahre stümper am werk sind. Wenn wir unseren Kunden solche Software ausliefern würden wäre unsere Firma schon längst pleite. Sagt mal UBI + RD: Wisst ihr eigentlich noch was ihr tut? Seht ihr nicht das euer Konzept "Test am Kunden" nicht funktioniert?

erased2019
14-02-12, 12:29
man könnte nun auch wieder boshaft sein und sagen:
DLC kann nicht gekauft werden, also kein Geld für RD/Ubi
dann wären alle wieder glücklich ^^

Moryarity
14-02-12, 13:22

Dazu gabe es schon eine offizielle Aussage im entpsrechenden Thread ;)