PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann meine Level-1 siedler nicht mehr ausbauen?

Schaine1995
13-02-12, 08:35
Hallo,
ich spiele die Englische version (bin momentan in amerika). Da heißt das ganze Ascension-Rights, also dasselbe wie die Häuser zu erweiter.

Nur hatte ich plötzlich die gelegenheit (ich habe automatisches ausbauen ausgeschaltet im Stadtzentrum) häuser auszubauen. Hab ich ein wenig gemacht, wollte aber nicht zu viel machen.

Jetz brauche ich aber um Kriegsschiffe zu bauen (um endlich meinen Öko-Freund glücklich zu machen) Munition, DIe bekomm ich erst ab 700 level 2 Leute. Wollte ich glatt machen. Aber jetzt kann ich die ersten Häuser nicht mehr ausbauen? Wie macht denn das sinn bitte? PLötzlich sind die nicht mehr fertig? Benötigte Sachen sind alle immernoch auf 100%.

KOmmt das wieder?
danke Sehr

P.S. es ist IMO sinnlos die effizienz von WIndrrädern zu verringern wenn sie nah beieinander sind. Nebeneinanderstehende Windräder sind gleich gut. Echte windparks wie in den werbungen sind also nicht möglich? Kommen später noch Solarzellen btw.?

Danke sehr leute

brftjx
13-02-12, 09:17
Setz mal die Steuern auf "Dunkelgrün", falls du die hochgesetzt hattest oder schau mal, ob du nicht das Maximum an ausbaubaren Häusern schon erreicht hast, dann musst du noch mehr bauen...
Bau die Windräder mit dem nötigen Abstand und geh zur Not später auf Blockheiz-Kraftwerke (zwischen Wohnhäuser bauen), Offshore-Windräder oder auf der letzten Stufe Solartürme...

markusheigl
13-02-12, 09:18
Hallo,

zum Aufstiegsproblem:
es können nicht alle Häuser zur nächsten Stufe aufsteigen.

Von Arbeiter (Level 1) zu Angestellte (Level 2): 80%
Von Angestellte (Level 2) zu Ingenieure (Level 3): 60%
Von Ingenieuren (Level 3) zu Excetuktives (Level 4): 40%

Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass es bei den Techs nur 2 Stufen gibt und hier 60% der Häuser zu Forschern aufsteigen können.

Zum PS:
Manche Gebäude zur Energieerzeugung und Ökobilanzverbesserung benötigen einen gewissen Bereich außen rum, um auf 100% zu laufen.
Man kann diesen durch Items, die man in der Akademie erforschen kann (dazu brauchst du Tech-Forscher), verringern.

Und es gibt Solartürme, wenn du Stufe 4 der Ecos erreicht hast. Ist aber sehr platzintensiv.

wusch0
14-02-12, 14:28
Dafür produzieren die Solartürme auch Unmengen an sauberer und vor allem sicherer Energie, zwar weniger als ein AKW aber dafür benötigt man keine Vorproduktion und das ganze fliegt einem nicht um die Ohren.