PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitags-Update (10.02.2012)

NaBkin
10-02-12, 14:38
Sieht so aus, als käme bald noch Bodenkrieg dazu oder was?

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29662

Die Details der neuen Map sind schön, aber wozu braucht man ne steuerbare Flak? Sind das schon die Ausläufer zur Panzer/Infanterie Sim gekoppelt mit Clod...?
Bin mal gespannt, auch wenn ich lieber mal ne schöne Sicht von Oben auf die neue Map gesehen hätte oder das Cockpit der Il2.

nsu
10-02-12, 14:56
die spielbare Flak war schon zu IL2 Zeiten gewünscht, Oleg hatte es für Clod versprochen.
Damit kann man im MP den eigenen Flugplatz verteidigen ;)

BZB_FlyingDoc
10-02-12, 14:57
Von einer steuerbare Flak war schon zu Anfangszeiten die Rede.
Ist also nix "neues" was mit Bodenkrieg zu tun hat. Eher was um auf Servern eigene Flugplätze verteidigen zu können bei einem Luftangriff.

tintifaxl
10-02-12, 15:08
Von einer steuerbare Flak war schon zu Anfangszeiten die Rede.
Ist also nix "neues" was mit Bodenkrieg zu tun hat. Eher was um auf Servern eigene Flugplätze verteidigen zu können bei einem Luftangriff.

Ich find's unnötig. Schade auch, dass das Video mit der alten Engine gemacht wurde. Aber das russische Dorf sieht sehr gut aus :cool:

NaBkin
10-02-12, 15:09
die spielbare Flak war schon zu IL2 Zeiten gewünscht, Oleg hatte es für Clod versprochen.
Damit kann man im MP den eigenen Flugplatz verteidigen ;)

Das kann man auch mit ner 109... ;)
Ich weiss auch, dass das schon lange versprochen wurde, aber das wurde doch so manches ;)

Norbert955
10-02-12, 18:32
Hallo Leute,
ich habe eine Frage ist auch der neue Funk Update.
Gruß Norbert

nsu
10-02-12, 18:48
Hallo Leute,
ich habe eine Frage ist auch der neue Funk Update.
Gruß Norbert

was verstehst du unter Funk Update?

Neue Funksprecher
Neuer Funktext
Die richtige Umsetzung der Funktexte und Stimmen (war klar das dies schief geht, wenn die Russen ohne Deutschkenntnisse die Umsetzung ins Game machen )
Die KI`s befolgen endlich die Funkbefehle

SirSpanferkel
10-02-12, 19:15
Apropos Funk.... Habt ihr auch so Schwierigkeiten den Funk zu verstehen? Habe schon die Sprache auf 100% und den Restsound auf unter 40-50% gestellt, um da irgendwas raushören zu können... von dem britischen Funk ganz zu schweigen. Da versteh ich immer nur ein paar Brocken

Pyro83inf
10-02-12, 19:33
Willkommen im zweiten Weltkrieg ^^
Das erinnert mich an Bud Andersons Biographie, wo er sich freute in der Sabre zum ersten Mal in seinem Leben klar verstehen zu können, was gesagt wurde ^^ (Oder war das Rall? Jedenfalls war es in einem Postwarjet)

nsu
10-02-12, 20:18
Apropos Funk.... Habt ihr auch so Schwierigkeiten den Funk zu verstehen? Habe schon die Sprache auf 100% und den Restsound auf unter 40-50% gestellt, um da irgendwas raushören zu können... von dem britischen Funk ganz zu schweigen. Da versteh ich immer nur ein paar Brocken
Laut Ilya ist im Clod ein Filter drinnen der jeh nach Abstand des Sprechfunkes verzerrt, das die Sound Files schon im Clod Ordner verzerrt sind war ihm neu!
Ob er es ändert kann ich nicht sagen.

SirSpanferkel
10-02-12, 20:33
Das klingt ein bisschen so, als hätte er keine Ahnung, wie sich alles letztendlich im Spiel äußert. Gerade jetzt in dem Thread, wo wieder die 100/87 Oktan Debatte angeschoben wird und die vielen Bugs und Fehler in den verschiedenen Cockpits, machen die Antworten von BlackSix eher den EIndruck, als wenn denen das alles völlig neu ist :D
Naja wie auch immer, die Stuka in dem Video klingt nochmal deutlich besser als in unserer Version, das lässt doch auf die neue Version der Sound Engine hoffen :)

Kurzer Kommentar im Bananenforum aus dem sukhoi.ru Forum: Die neue Grapfik Engine ist fast fertig, bereitet aber noch ein paar Probleme. Nächste Woche wird er sicherlich nicht released.

der_Laszlo
11-02-12, 01:13
Es ist einfach nur noch lächerlich! Und von Woche zu Woche wird es immer abstruser....
Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll. ...

ram0506
11-02-12, 11:29
unter einem neuen "feature" konnte ich mir zwar nichts genaues vorstellen, aber bei der Flak lag ich mit meiner Vermutung, dass es ein Wolga-Dampfer wird gar nicht so daneben.:rolleyes: Naja, hauptsache sie kommen mit der Grafikengine voran und vergessen das Funkmenue nicht ganz.

Khaak
11-02-12, 12:15
Ich find die Oktan 100/87 Depatte auch sinlos
Wieso wollen die über Benzin quatschen nur "weil" es die RAF möglicher weise benutzt hat?^^
Ist doch vollkommen late wer jetzt welches Benzin benutzt hat. (Haupsache die Motoren laufen)
NZ-DE hatte auch Oktan 100 Bezin benutzt das kommt natürlich nicht in frage, gelle. ;)
z.B die E4/N auch die F4/N (?) Reihe verwendete Oktan 100. Zwar in keiner Serie aber immerhin^^

Naja sollse doch mit Ihren Oktan 100 Benzin baden gehen, viel Spaß! :p;)

Das mit der Flak find ich toll! Wollte schon immer mal in IL2 mal mit ner Flak ein paar böse jungs vom Himmel holen.
Leider hat er nichts über das Funk-Menü gesagt :(

JG53Frankyboy
11-02-12, 14:17
das ist eine "einfache " FM Debatte.....................
und während die RAF im Kampfgebiet wohl alle Merlins mit der 12lb/sqin Notleistung (nur möglich mit 100 octan) ausgerüstet hatte, war der DB601N ein aüsserst seltenes Geschöpf zu der Zeit.
AFAIK nur eine 109 Gruppe war mit diesem Motor komplett ausgerüstet und drei 110 Gruppen.

Axel12
11-02-12, 18:30
Nicht aufregen ab 16.02.2012 gibt es bei amazon den
Flight Simulator X - X-Plane 10!
:)

Foo.bar
11-02-12, 19:27
Nicht aufregen ab 16.02.2012 gibt es bei amazon den
Flight Simulator X - X-Plane 10!

:)

Du gibst wohl auch nie auf, was? :vhap: Hier geht es um Kampfflugsimulationen, also lass doch diesen langweiligen Zivilflugkram stecken. ;)

Axel12
12-02-12, 12:22
Ja, stimmt aber die Engine funktioniert!
:rolleyes:

AMccoy1965
12-02-12, 14:43
Ja, stimmt aber die Engine funktioniert!
:rolleyes:
Das tut die von PacMan auch, aber genauso wenig reist die einem vom Hocker wie die von CloD!

Ich habe CloD am Releasetag gekauft, die bisherigen Updates immer schon mitgenommen aber bis heute nur ab und zu mal eine der Einzelmissionen angespielt um zu sehen was sich evt. geändert hat an der Engine durch eines der Patche. Um das Spiel wirklich mal ernsthaft zu spielen, fehlt mir wahrlich der Anreiz.

Axel12
12-02-12, 16:21
Sag ich doch die Engine ist Mist!
:D

Und so lange die nicht läuft, macht es mir auch keinen Spaß.

For heavens sake. Please just release a patch with improved AI.