PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promptes Ende des Endlosspiels...

Endophyte
10-02-12, 04:05
Hallo Annoholiker...

ich kann momentan mein Endlosspiel nicht gewohnt weiterführen da ich obwohl ich ALLE Siegbedingungen eingeschalten habe an einem Punkt komme wo auf einmal alles beendet und als SIEGREICH getagged werde.

Da die Forums SuFu mir da ned weiterhelfen kann wollt ich fragen ob ihr mit dem BUG?! zu tun hattet und / oder wie ich den Bullshit umgehe...

Will doch nur Endlos spielen ^^

MFG
Endo

MrPsycho88
10-02-12, 07:42
Wenn du
ALLE Siegbedingungen eigenschalten hast ist es doch logisch, dass das Spiel beendet wenn du alles erreicht hast.
Du musst alles auf Aus stellen damit du endloss spielen kannst.

LadyHahaa
10-02-12, 09:55
Ist da kein Knopf am Ende, der erlaubt die Map endlos weiter zu spielen?
War doch bisher immer so, oder irre ich mich?
Da kam immer Videosequenz, dass gewonnen wurde und dann die Auswahl | zurück zum Menü | Weiterspielen | Beenden |

erased2019
10-02-12, 13:06
Wenn man Bedingungen stellt, muss man damit rechnen, dass diese auch erfüllt werden.
Zudem denke ich auch, dass du es jederzeit weiterspielen kannst.
Vllt. solltest du mal nen Screenshot posten.

IppoSenshu
10-02-12, 14:13
Doch, man kann das Endlosspiel danach weiter spielen. Es erscheint der Screen, den wir schon aus der Kampagne kennen und wenn man auf "Weiter" drückt, kann man die Karte neustarten oder weiter spielen. Ich habe es gerade getestet. Wenn man allerdings dann weiterspielt, kommt von E.V.E. eine Meldung, man hätte die Ziele dieser Mssion nicht erreicht.

Tikayos
10-02-12, 16:47
Doch, man kann das Endlosspiel danach weiter spielen. Es erscheint der Screen, den wir schon aus der Kampagne kennen und wenn man auf "Weiter" drückt, kann man die Karte neustarten oder weiter spielen. Ich habe es gerade getestet. Wenn man allerdings dann weiterspielt, kommt von E.V.E. eine Meldung, man hätte die Ziele dieser Mssion nicht erreicht.

Hat sie bei mir nicht gesagt. Da kam nur der Screen fürs erfolgreiche Abschließen und nach dem Klick auf Weiterspielen ging es problemlos weiter, nur dass das Symbol für die zu erfüllenden Siegbedingungen natürlich aus der linken Icon-Leiste verschwindet.

Moryarity
10-02-12, 17:04
Kann es eventuell auch sein, dass ausversehen eine vorgesehene Spielzeit eingestellt wurde, die jetzt erreicht ist?

Endophyte
10-02-12, 17:18
Nene stop ihr versteht mich grad falsch...

Ich hab natürlich nicht die Spielzeit eingestellt das dacht ich auch erst aber...

Ich hab ALLE anderen und bei weiten noch ned erfüllt (ca 14 Spielstunden und eher gemächlich) und krieg die Message...

mir persönlich isses Egal aber ist halt ärgerlich ned an der Statistik zu sehen wie "weit" man schon ist mit all den Achievs die man kriegen könnt... =(

Solagon
10-02-12, 17:53
Hm, soweit ich das mit den Siegbedingungen verstanden habe, sind die mit einer ODER-Bedingung verknüpft.
Man gewinnt, wenn man eine der eingestellten Bedingungen erfüllt.

Haiadusa
10-02-12, 18:22
Hm, soweit ich das mit den Siegbedingungen verstanden habe, sind die mit einer ODER-Bedingung verknüpft.
Man gewinnt, wenn man eine der eingestellten Bedingungen erfüllt.

Man kann beim Erstellen eines Endlosspiels einstellen, ob alle, oder nur eine der Siegbedingungen erfüllt sein müssen (ich glaube gleich das erste Dropdown).
Wahrscheinlich hast du letzteres ausgewählt.

IppoSenshu
11-02-12, 20:25
Ich hätte da mal eine kurze Zwischenfrage, schaut auch mal die Siegbedingungen des Endlosspiels an:

http://s1.directupload.net/images/120211/temp/skfk7caf.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2797/skfk7caf_jpg.htm)

Da steht "Aktueller Rang: 1". Was bedeutet das? Sehe ich zum erstenmal.

Haiadusa
11-02-12, 23:12
Ich denke, dass kommt daher, dass du eine Mulitplayerpartie spielst (?). Der Rang zeigt an, wie weit man in der Rangliste stehen würde, wenn jetzt die Zeit um wäre, bzw. wer dem Erreichen der Ziele schon am nächsten ist.

IppoSenshu
12-02-12, 23:06
Nein, es handelt sich um ein Endlosspiel im Singleplayermodus.

Moryarity
13-02-12, 00:32
Hast Du noch andere Kis mit auf der Karte? Gegen die würdest Du ja dann spielen.