PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohngebaeude steigen nicht auf

Ruanna2012
08-02-12, 21:41
weis jemand wie man wohngebaude zum aufsteigen bekommt weil bei mir noch einige anfangsgebäude sind und ich brauch exikutive mehr

Würde mich freuen wenns jemand wüste

:cool:

IppoSenshu
08-02-12, 21:55
Hallo Ruanna2012,

nicht alle Einwohner einer Bevölkerungsstufe können aufsteigen, d.h. du wirst immer einen Teil an Arbeiter haben, die niemals zu Angestellten aufsteigen werden. Wenn du mehr Executives benötigst, bau einfach neue Wohnhäuser.

Arbeiter => Angestellte: 80%
Angestellte => Ingenieure: 60%
Ingenieure => Executives: 40%
Laboranten => Forscher: 60%

Außerdem brauchst du für den Aufstieg auch immer Baumaterialien, wenn diese fehlen, passiert natürlich nichts.

Viele Grüße,
IppoSenshu

Joerg_Andreas
09-02-12, 13:38
Hallo Ruanna2012

schau doch mal diesen Bauplan an,hier im Thread der optimalen Produktions-Baupläne: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/48952-Optimale-Produktions-Baupläne?p=2030564&viewfull=1#post2030564
Wenn das nicht ausreichen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter.

PS: der Bauplatz für das Eco-Monument, das Parlament, ist zu groß gewählt in der Breite, aber der Bauplan selbst ist sehr gut für weit mehr als 2500 Executives geeignet. Wie viele tatsächlich Platz finden, weiß ich noch nicht, aber die Jorgensen-Hochebene gewinnt man auch mit nur 3/4 der Häuseranzahl locker.