PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 patcht bei jedem Startvorgang

N3Xx1one
07-02-12, 11:02
Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich nun Anno 2070. Ich konnte auch schon fleißig Spielen, aber immer wenn ich Anno starte dann patcht er einmal durch und ich muss der EULA zustimmen.
Sobald das getan ist, kommt erst der Ubilauncher wo ich dann Spielen drücken kann und ich dann auch Normal online sowie auch offline Spielen darf^^ .Ansich ist das nicht schlimm, aber ich glaube das ist nicht Sinn der Sache? Wie kann ich den Fehler beheben? Neuinstallieren würde ich ungerne, da ich nicht genau weiß, wie das mit der Aktivierung läuft :/

Games_for_you
07-02-12, 12:04
startest du anno als admin, hört sich wie fehlende rechte an

N3Xx1one
07-02-12, 14:36
Ja ich bin Admin, daran liegt es nicht

Dorimil
07-02-12, 18:33
der Auto-Patcher startet jedesmal und prüft an Hand von Chcksummen den Patchstand. Das geht aber "relativ" schnell und ohne Download vorrüber.
Lädt der Patcher bei dir jedesmal alle Patches neu runter?

LadyHahaa
07-02-12, 19:24
Wenn der Eula zugestimmt werden muss, dann ist effektiv gepatched worden.
Ergo muss beim patchen an sich ein Speicherproblem auftreten, so dass die Daten nicht da hin geschrieben werden können wo sie hin sollen. Deshalb fängt er beim nächsten Start erneut an zu patchen.

Ist schon merkwürdig.

Schon einmal versucht manuell zu patchen (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15832)?
vielleicht frisst er den Patch ja, oder er zeigt wenigstens was für ein Problem er hat ...

N3Xx1one
07-02-12, 19:48
Nunja den Ingame sehe ich v1.02.6602 das heißt den installiert er mir immer neu. Ich werde mal versuchen den Patch manuell rüber zu bügeln

N3Xx1one
07-02-12, 19:59
Geht gar nicht :( Er sagt mir das schon der neuste Stand vorhanden sei den Patch kann man wohl nicht deinstallieren?

Dorimil
08-02-12, 12:29
Um Annotheks Idee aufzugreifen:
Auf welchem Laufwerk hast Du Anno installiert?

N3Xx1one
08-02-12, 14:22
Auf dem Laufwerk, wo ich alle meine Spiele installiere, auf E:\Spiele\Anno2070.
Kann man nicht irgendwie ein Ticket schreiben oder so?
Ist es richtig wenn ich Anno neu Installieren sollte, das es dann die 2te Aktivierung wäre von nur 3?

MrPsycho88
08-02-12, 14:30
Ja aber du erhälst jeden Monat eine Aktivierung zurück. Heißt wenn du das Spiel vor über einem Monat das erste mal installiert hast hast du jetzt schon wieder 3 zur Auswahl.

LadyHahaa
08-02-12, 14:36
Wenn du deinstallierst und die Profildaten etc. pp. dabei nicht löschen lässt, dann brauchst du glaub ich gar nicht neu aktivieren.

N3Xx1one
08-02-12, 15:17
Tja hat nichts gebracht, jetzt kann ich mich nicht einmal mehr einloggen, wird wohl an eurem Umzug liegen. Ich lasse es jetzt so, bis ich mein Windows neu mache oder vielleicht macht der nächste Patch das weg, insofern es noch einen gibt.