PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann keine Schiffe bauen

ikruyAner
04-02-12, 00:28
Hallo, da ich zu dem Thema im forum nichts gefunden habe, mach ich mal auf hier :) Falls es dazu schon etwas gibt dann bitte verschieben und mir mitteilen wo ich was finden kann. Danke im voraus.

Mein Problem: Immer wenn ich ein Schiff bauen will schliesst sich das Spiel. Das geht einem Bekannten auch so. Bisher ist dieses Probelm nur aufgetreten beim Schiffebau. Hat da jemand eine Abhilfe bitte??

Herzlichen Dank

Solagon
04-02-12, 17:25
Ich hätte da schon eine Idee, aber bevor ich die vom Stapel lasse, welche Anno Version hast du?
Damit meine ich Box, Steam oder Download und unter welcher Patchversion spielst du?

Azra60
04-02-12, 20:33
also das interessiert mich nun auch sehr, da ich auch zB kein U-Boot bauen kann,

dann stürzt das Game komplett ab.

Download bei Ubidoft
und patch-note 1.02

gespannt bin

ikruyAner
04-02-12, 20:55
Ich hätte da schon eine Idee, aber bevor ich die vom Stapel lasse, welche Anno Version hast du?
Damit meine ich Box, Steam oder Download und unter welcher Patchversion spielst du?

Ich habe Download-Version, Patch 1.02, ich spiel schon seit ca. 3 Wochen und hatte nie Probleme bisher, hab auch vorher schon Schiffe gebaut, aber seit zwei Tagen, habe ich das Problem,

Golem0815
04-02-12, 21:37
Hab, auch seit gestern die Downloadversion mit Patch 1.02 und bei mir crasht das Spiel einmal in der Kampagne 2 bei der
Antibiotikumentwicklung und danach, was schlimmer ist um im Einzelspielermpodus weiterzukommen, da wo man das Schiff bauen soll, auch in der zweiten Kampagne.

Solagon
04-02-12, 22:25
@Golem0815,
mach doch bitte einen eigenen Thread auf, da das Spiel bei dir auch an anderen Stellen abstürzt und poste dort eine DXDiag.txt. Weiter Infos zur DXDiag siehe oben.

So und nun zum Topic.
Ich stöbere sehr gern im Internet. Dabei bin mehrmals auf diesen Effekt gestoßen. Einmal bei der Verwendung von sog. Trainern und mehrfach bei den Krümelmonstern. Ich hoffe ihr versteht , was ich meine.

Wie gesagt, es ist nur eine Idee.

ikruyAner
04-02-12, 22:45
@Golem0815,
mach doch bitte einen eigenen Thread auf, da das Spiel bei dir auch an anderen Stellen abstürzt und poste dort eine DXDiag.txt. Weiter Infos zur DXDiag siehe oben.

So und nun zum Topic.
Ich stöbere sehr gern im Internet. Dabei bin mehrmals auf diesen Effekt gestoßen. Einmal bei der Verwendung von sog. Trainern und mehrfach bei den Krümelmonstern. Ich hoffe ihr versteht , was ich meine.

Wie gesagt, es ist nur eine Idee.

Tut mir leid, aber beide Begriffe sagen mir gar nichts. :(

Solagon
04-02-12, 23:05
Trainer sind Cheatprogramme und zu den Keksen (Cracks), da schaust du lieber mal selber nach.
Suchbegriffe: "Anno 2070" Schiffbau Absturz
oder : "Anno 2070" Schiff bauen Absturz

Eine Diskussion zu diesen Themen ist hier nicht gern gesehen, bzw. verstößt gegen Forenregeln. Daher meine Umschreibung.

Wenn du die Sachen nicht installiert hast, betrifft es dich ja nicht.

ikruyAner
04-02-12, 23:30
Trainer sind Cheatprogramme und zu den Keksen (Cracks), da schaust du lieber mal selber nach.
Suchbegriffe: "Anno 2070" Schiffbau Absturz
oder : "Anno 2070" Schiff bauen Absturz

Eine Diskussion zu diesen Themen ist hier nicht gern gesehen, bzw. verstößt gegen Forenregeln. Daher meine Umschreibung.

Wenn du die Sachen nicht installiert hast, betrifft es dich ja nicht.

Nein, sowas habe ich mit Sicherheit nicht installiert. Ich hab ja nicht mal ne Ahnung davon :)
Also kann es daran ja wohl nicht liegen