PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Benutzer ist bereits eingeloggt!!!

AltashG
03-02-12, 17:02
Ich komm seit heute nicht mehr ins Spiel, weder Offline noch Online.
Das Passwort habe ich bereits geändert, brachte leider keinen erfolg und PC Restart leider auch nicht.:confused:

Beddoes30
03-02-12, 17:11
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem seit heute. Kann mich mit dem Uplay-Account ohne Probleme anmelden, aber wenn das Spiel startet kommt plötzlich die Fehlermeldung "Benutzer ist bereits eingelogt"

Schnelle Hilfe wäre nett, das WE steht vor der Tür...

VG
Beddoes

entsorger66
03-02-12, 17:38
dito...

Arene01
03-02-12, 17:48
Hallo

bei mir ist genaus das selbe ständig kommt das ich schon eingeloggt bin heute aber das kann nicht gehen den ich habe mich richtig ausgeloggt mehr mals das spiel neu gestartet und ich komme einfach nicht mehr rein ich habe selbst meinen router ein und ausgesteckt damit meine ip unterbrochen wird aber ich bin trotzdem allen dort angemeldet kann mir jemand helfen ???

yanceman
03-02-12, 17:59
Hallo,

wollte gerade Anno2070 starten und bekomme die Meldung :

FEHLER : DER BENUTZER IST BEREITS EINGELOGGT !

Wie ist das möglich ?

Ich habe die original CD und den Key habe ich nicht weiter gegeben. Das Game ist nur auf meinem Rechner installiert.

Gestern Abend konnte ich noch problemlos spielen!

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Nylan01
Hay
bin also nich der einzige.
und es hat noch keiner eine lösung

Exodus1833
Bei mir exakt das gleiche Problem. Seit heute morgen bekomme ich die Meldung "Benutzer bereits eingeloggt". Neustart und Reconnect sind wirkungslos.
Ein wenig Feedback währe ganz nett.

weko-one
03-02-12, 18:08
:D

Am Server liegt es defintiv nicht, gerade neu eingelogt.

Arene01
03-02-12, 18:12
Das mag sein das rein kommst aber wie du liest bin ich ja nicht der einzigste und wäre nett von dir gewesen wenn du uns helfen hättest können statt zu sagen das du reinkommst haha das hilft mir auch nicht weiter wenn du rein kommst und ich nicht

weko-one
03-02-12, 18:16

Eine möglichkeit wäre jetzt Serverausfall gewesen. Wenn es jetzt einer wäre, würde ich behaupten, spiel gebraucht gekauft und ehemaliger Besitzer ist on. :rolleyes:

AltashG
03-02-12, 18:19
Seltsam, ich habe mein PW zurück gesetzt, PC auf Viren/Trojaner geprüft, alle Firewalls aus und wie oben schon beschrieben den PC Restartet. Und dennoch komme ich nicht rein.

Eriteha
03-02-12, 18:22
Ja komisch komme auch nicht rein, heute morgen ging es noch, jetzt nicht, ein Kollege sagte mir eben per ICQ er ist Online am Spielen, ich verstehe es nicht.

Exodus1833
03-02-12, 18:25
Habe das Spiel original gakauft. Die Plastikverpackung war nicht beschädigt. Daran liegts also nicht. Hab erstmal ne Fehlermeldung losgeschickt
Mal schaun ob das Licht in die Angelegenheit bringt.

LadyHahaa
03-02-12, 18:26
Ist besser, wenn jeder von euch ein Ticket beim Support (http://support.ubi.com) öffnet.

Diavolo2000
03-02-12, 18:28

Eine möglichkeit wäre jetzt Serverausfall gewesen. Wenn es jetzt einer wäre, würde ich behaupten, spiel gebraucht gekauft und ehemaliger Besitzer ist on. :rolleyes:

Blablabla.
Das Problem haben mehrere, Und wie schon bemerkt wurde gings heute morgen noch. Zur krönung des ganzen geht noch nicht mal der offline-modus !!

Nylan01
03-02-12, 18:31
der vorbesitzer meines spiels is Mediamarkt. ich sollte also der einzige sein der diese cd besitzt. es is nich gebraucht

Arene01
03-02-12, 18:32
Mein Spiel ist auch neu gewesen da ich es von meiner tochter geschenkt bekommen hat und sie hat das spiel gekauft und nicht mal ausgepackt sie hat es in der versiegelungshülle gelassen
somit bin ich auch der erste spieler von diesem spiel das ist kein gebrauchtes spiel

LadyHahaa
03-02-12, 18:32
Nylan01
wir haben hier schon davon gelesen, dass ein bei Saturn gekauftes Spiel bereits vom Laden aktiviert worden war.
Nichts ist unmöglich ...

weko-one
03-02-12, 19:26

Interressant......jetzt war das Forum ca. 40 Minuten down :rolleyes:

AltashG
03-02-12, 19:31
LadyHonda
Das währe ja wohl mehr wie unverschämt! :mad:

Moryarity
03-02-12, 19:37
Kam aber leider, wie gesagt, schon vor.

In dem Fall ist es wohl aber eher ein Server-Problem, dass die User nicht abgemeldet werden und die Session nicht korrekt beendet wird.

LadyHahaa
03-02-12, 19:38
Scheint aber doch ein generelles Serverproblem zu sein, denn hier melden sich noch mehr Leute (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116217-Server-schon-wieder-down?p=2029513&viewfull=1#post2029513) mit dem Problem.

AltashG
03-02-12, 19:43
Denn bin ich ja beruhigt das es nicht mehr an mir liegen kann, geschweige denn das der CD Key schon vergeben ist.

Also müssen wir jetzt darauf warten das die Server neugestartet werden oder ähnliches.

LadyHahaa
03-02-12, 19:45
genau

wer hat denn schon alles ein Ticket beim Support auf gemacht?

AltashG
03-02-12, 19:47
Ich, aber ich warte schon seit knapp 3 std.

Diavolo2000
03-02-12, 19:50
genau

wer hat denn schon alles ein Ticket beim Support auf gemacht?

ca 17:15

Ulrich1904
03-02-12, 19:52
Hallo,mein Benutzername ist auch schon eingeloggt.Wie kann das sein Spiel ist komplett neu vom Media Markt.
Kann sich hier mal einer melden wie es jetzt weiter geht.Kein Support vor Ort ?

Nylan01
03-02-12, 19:53
ja das halte ich auch für möglich. aber da es heute bei mehreren pasiert. und ich es für äusserst unwarscheinlich halte das ausgerechnet heute alle die ihre spiele zurückgebracht und wider einschweissen lassen haber genau heute wider online kommen. auserdem dachte ich das ich wen ich ein spiel anmelde gehört die cd zum acc gehört und wen ich eine gebrauchte cd gekauft hätte sie nur mit dem acc pasword aktiviren kann.
danke für die hilfe
ich habe auch ein ticket beim supp (is das erste mal) gemacht. wie lange wartet man da? kan man das sagen?
na ja ich schau immer mal wider rein vieleicht findet jemand ne lösung

LadyHahaa
03-02-12, 19:53
Ulrich,
offizieller Support hier im Forum gibts nur ganz ganz selten mal.
http://support.ubi.com ist die Adresse
und im Handbuch hast du auf den letzten Seiten noch Telefonnummern und sowas.

Ich befürchte, dass vor morgen keine Lösung kommen wird :(

AltashG
03-02-12, 20:05
Hat dort schon jemand angerufen?
Ich habe leider kein Handbuch, da ich mein CD Key ausm Onlinestore gekauft habe.

LadyHahaa
03-02-12, 20:08
Schau mal auf der Festplatte
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\support\Manual
da müsste dein Manual.pdf liegen.

Moryarity
03-02-12, 20:21
Hat dort schon jemand angerufen?
Ich habe leider kein Handbuch, da ich mein CD Key ausm Onlinestore gekauft habe.

Wo hast Du ihn denn gekauft? Es kann durchaus sein, dass Dich dann eher das hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/53671-ACHTUNG!-Betrifft-die-Fehlermeldung-Produktschl%C3%BCssel-eingeben-Schl%C3%BCsselbindung-fehlgeschlagen!-Dieser-Schl%C3%BCssel-ist-nicht-mehr-g%C3%BCltig) betrifft.

AltashG
03-02-12, 20:32
Wo hast Du ihn denn gekauft? Es kann durchaus sein, dass Dich dann eher das hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/53671-ACHTUNG!-Betrifft-die-Fehlermeldung-Produktschl%C3%BCssel-eingeben-Schl%C3%BCsselbindung-fehlgeschlagen!-Dieser-Schl%C3%BCssel-ist-nicht-mehr-g%C3%BCltig) betrifft.

Ne das betrifft mich nicht, der CD Key ist gültig gewesen, ich konnte ja auch schon spielen, nur habe ich seit heute die besagte Fehlermeldung.

Moryarity
03-02-12, 20:58
Ne das betrifft mich nicht, der CD Key ist gültig gewesen, ich konnte ja auch schon spielen, nur habe ich seit heute die besagte Fehlermeldung.

Das eine schließt das andere nicht aus. Selbst wenn der Key früher mal funktioniert hat, heißt das nicht, dasser nicht mittlerweile gesperrt sein könnte.

AltashG
03-02-12, 21:03
Ja gut das mag sein, aber die anderen die das Problem haben haben ihre Keys ja teilweise in Elektrofachhandel gekauft.
Naja ich warte einfach erstmal ab, sollte sich was ändern geb ich bescheid.

dangerdlx
03-02-12, 21:40
Also wenns recht ist leg ich die Quittung ausm MediaMarkt bei.
Ich hab seit ner halben Stunde auch das Problem.
20 Std. gespielt -> Reboot -> Jetzt diese Fehlermeldung.

Wann wird das behoben?

thx mal im vorraus:-D

Exodus1833
03-02-12, 21:47
Das ist wirklich ein wenig frustrierend.
Da ich das Spiel erst diese Woche gekauft habe, bin ich natürlich noch mitten im Spielfieber. Ich hatte eigentlich gehofft das etwaige Serverprobleme bereits behoben worden sind, da das Spiel ja schon eine Weile auf dem Markt ist. Da habe ich mich wohl leider getäuscht.
An und für sich finde ich die Onlineeinbindung von Anno recht gelungen mit den Wahlen und Bonusmissionen, nützt nur leider nicht viel wenn das Spiel mich nicht einloggen lässt.
Ich setze meine Hoffnung mal auf den Serverumzug, und das solche Unanehmlichkeiten dadurch nicht mehr auftreten.

Witten-Ruhrpott
03-02-12, 23:28
selbige problem bei mir

benutze ist bereits eingeloggt
ich bin laut der freundesliste im spiel (steht ja ob der freund in nem spiel ist oder im menü usw)

ich vermute das es ein bug ist da viele das problem haben - als ich heut morgen am spielen war wurde ich von den server getrennt und auch längere zeit nicht verbunden also habe ich dann das spiel verlassen villeicht ist beim wieder online gehen der server was passiert das man halt nicht ausgeloggt wurde

LadyHahaa
03-02-12, 23:45
...
Wann wird das behoben?

thx mal im vorraus:-D

Hast du ein Ticket beim Support geöffnet?

Beddoes30
04-02-12, 00:00
Also ich habe seit einigen Stunden Ticket offen, bisher nix passiert....

gerdhabla
04-02-12, 00:54
Also jetzt bin ich aber auch langsam echt frustriert ! :mad:
Seit 21.00 Uhr das selbe Problem.
Nicht mal im Offline-Modus kann man spielen, für was bezahl ich überhaupt über 50€ (Limited Edition) wenn das ganze nur sporadisch funktioniert.
Ist ja nicht das erste mal das irgendwas nicht funzt, was aber immer auf Serverprobleme zurück zu führen ist.

Beddoes30
04-02-12, 01:33
Kann ich nur zustimmen!!!

Den ganzen Sicherheitsmist und Kopierschutz und ständige online-Pflicht ganz hoch aufhängen, aber dann ist die ganze Technik nicht ausgereift.

Wenn man es nicht kann sollte man die Finger davon lassen und wieder ganz normale herkömmliche Produkte vertreiben. Peinlich ist das!!!

Gott2070
04-02-12, 02:53
...habe auch ein Ticket geschrieben, aber ist jetzt erstmal Wochenende für Ubi...glaube kaum das sich vor Montag etwas tut.

Witten-Ruhrpott
04-02-12, 08:02
mal ein kleines update

ich kann mich wieder einloggen seit heut morgen

ist der fehler bei euch auch behoben?

Nylan01
04-02-12, 08:38
ich komme auch wider ins spiel aller dings nur der offmodus. mal schaun ob später auch der online modus geht.

Exodus1833
04-02-12, 08:50
Komme auch wieder ins Spiel, allerdings nur im Offlinemodus.
Zwischen mir und dem Server scheint es ein massives Kommunikationsproblem zu geben.
Vielleicht sollte ich einen Eheberater hinzuziehen.
Berater:"Nun, schildern sie doch bitte ihr Problem."
Client:"417 Expectation Failed"
Berater:"Aha, und was ist ihre Meinung dazu?"
Host:"509 Bandwidth Limit Exceeded"

N3Xx1one
04-02-12, 09:07
Unglaublich dieser Vorfall, nicht einmal Infos gibt es irgendwo, wie kann das so lange dauern? Sind jetzt alle nach Hause gegangen und kommen erst Montag wieder? Da schimpfen alle auf Steam und co aber die sind mir ehrlich gesagt lieber als eure Dauerausfall Technik und das wir dummen Käufer nicht einmal was dagegen machen können ist das schlimmste.
Irgendwann muss man so etwas doch mal auf die Reihe kriegen wenn es schon seid AC2 nicht richtig lief....
Gut das ich das auf meiner PS3 hatte sonst wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen...

AltashG
04-02-12, 12:31
Ich kann mich wieder einloggen. Mal sehen ob es bis heute abend anhält.

LadyHahaa
04-02-12, 12:35
Klasse :)

kann ich noch mehr Bestätigungen haben bitte? :)

Exodus1833
04-02-12, 13:16
Bestätige die Bestätigung der Bestätiger.

Moryarity
04-02-12, 13:38
Bestätige die Bestätigung der Bestätiger.

nice one :D

Tikayos
08-02-12, 18:12
Hatte den Fehler eben auch für etwa eine Stunde, jetzt geht es wieder. Angekotzt bin ich trotzdem, denn sowas darf nicht passieren.