PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packende Gefechte im Single Player Trailer - "Camo up"!

Ubi_Asahi
02-02-12, 19:36
Packende Singleplayer-Gefechte, eine gehörige Portion Taktik und futuristische Gadgets - ein einmaliges Spielerlebnis erwartet euch. Schnelles und leises Vorgehen ist essentiell für einen erfolgreichen Einsatz. Am Ende gewinnt nur der, der nicht tut, was erlaubt ist, sondern das, was getan werden muss.

http://www.youtube.com/watch?v=Due9dM25tDA

Fairness ist bei einer feindlichen Übermacht keine Option!

Logan_Bishop
03-02-12, 00:12
Na das ist doch mal was. Und jetzt wo es doch eine PC version geben wird tut mir den gefallen und HÖRT NICHT MEHR AUF DIE PCLER! Das Game (und das sieht ein blinder) kommt von Ubisoft Paris und ist der Nachfolger von GRAW1+2! So soll es sein und so soll es auch auf ALLEN Plattformen erscheinen, wem das Game so nicht gefällt: PECH GEHABT!

Marestic
03-02-12, 05:31
Nein Soll es nicht. Auf dem PC soll es der Hardware vernünftig angepasst werden. Keiner will einen Konsolenport haben!
Sieht man doch wieder am Hubschrauber. Typisch Konsole und zum wohl des Gameplay! Minigun gegen den Rest der Welt. Völlig Absurd!
Ich bin jedenfalls mal auf das Missionsdesign gespannt.

Auf der anderen Seite hoffe ich doch mal das die in Paris nicht nochmal die selben Fehler in den Multiplayer bringen wie bei GRAW 2 auf der Konsole. Für die Konsolenspieler wäre es wünchenswert.
Aber ich geh jede Wette ein das es wieder keine Pinganzeige gibt.

tomcat62
03-02-12, 06:53
Morgen Jungs,

die Sache ist doch schon gegessen, wir müssen sowieso nehmen was uns UBI vorsetzen wird.

Zum meckern bleibt uns nach dem Release genügend Zeit. :D

Ubi_Asahi
03-02-12, 11:37
Auf der anderen Seite hoffe ich doch mal das die in Paris nicht nochmal die selben Fehler in den Multiplayer bringen wie bei GRAW 2 auf der Konsole. Für die Konsolenspieler wäre es wünchenswert. Ähm...wieso Paris? Red Storm macht den Multiplayer.

Marestic
03-02-12, 13:26
Irgendjemand muss ja die Oberaufsicht haben. Ich geh mal davon aus das diese nicht bei Red Storm liegt. War ja bei GRAW 2 auch nicht so.
Auf der anderen Seite kann man ja eigentlich davon ausgehen das sie die YETI-Engine diesmal im Griff haben. Ist ja nicht "neu"