PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht abgeschickte Nachrichten werden gespeichert. Aber wo?

Super_Hippo
29-01-12, 13:47
Hallo erstmal!
Wie der Titel schon sagt:
Ab und zu steht da "Gespeichert.", wenn man eine Nachricht schreibt. Da ich gerade eine längere Nachricht geschrieben habe und sich dann mein Browser "wegen Schutz des PCs" (:mad:) geschlossen hat, wollte ich mal wissen, wo sich dieser "Entwurf" dann abspeichert.
Hoffe auf Antwort!

Hippo

Solagon
29-01-12, 14:50
Tja, da schließe ich mich einfach mal an. Mich interessiert auch, ob man auf den gespeicherten Entwurf wieder zugreifen kann.

Ich hatte heute morgen einen Text geschrieben und versehentlich auf das falsche Antworten-Feld geklickt. Schwups, weg war der Text.

Besser ich benutze vorerst einen externen Editor und kopiere den Text dann hier hinein.

Super_Hippo
29-01-12, 15:00
Dann frage ich mich aber, wieso dort dann überhaupt das "Gespeichert." auftaucht...

Solagon
29-01-12, 16:01
Baustelle? Noch nicht Final? ;)
Also von mir aus könnte man die Meldung weglassen. Ich finde sie mehr als störend.

Aber wenn schon in Kanada zwischengespeichert wird, sollte man doch auch darauf zugreifen können.

Btw., wäre es nicht besser diesen Thread ins allgemeine Forum zu verschieben oder an den "Willkommen im neuen Ubisoft Forum" anzuhängen?

Bratzelhuhn
29-01-12, 16:11
Dann frage ich mich aber, wieso dort dann überhaupt das "Gespeichert." auftaucht...
Manche Forenbetreiber speichern auch die "IP". Vielleicht hat es damit zu tun?

Dorimil
30-01-12, 18:04
Manche Forenbetreiber speichern auch die "IP". Vielleicht hat es damit zu tun?

Definitiv nicht. Wenn jemand Daten über Dich sammelt, wird er Dir das nicht auf die Nase binden! ;)