PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch mehr fürs Auge, hoffe es gefällt

gambla1971
28-01-12, 12:21
...die Bilder sind jetzt im ersten thread zu finden.

Mittelwaechter
28-01-12, 14:55
Prima Screens!

Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Gamestar-Version installiert hast?

Falls ja - lief die Installation problemlos, hast du zum Start eine Online-Verbindung gebraucht und musstest du das Spiel an deinen Ubi-Account knüpfen?

Grüße!

Marestic
28-01-12, 15:37
Die Gamestarvariante muss auch an den Account geknüpft werden. Ergo wird auch beim ersten Start eine Onlineverbindung benötigt.

Mittelwaechter
28-01-12, 16:35
Danke für die Antwort, Marestic.

Ist das Spiel auf 1.2 gepatcht und braucht man den Launcher? Und ist der auch auf aktuellem Stand?

Grüße!

Marestic
28-01-12, 17:01
Auf dem Cover der Gamestar steht "gepatchte Version".
Durch die Accountbindung brauchst du auch den Launcher. Dieser wird ständig ständig geupdated.

Ubisoft wird nicht auf den Launcher verzichten. Dieser Zug ist abgefahren.:(
Ist mir persönlich aber egal. Mich stört eigentlich immer noch der Zwang zu Daueronline. Anno 2070 hat ja Spielinhalte bekommen die sowas vorraussetzen. So kann man sich auch rausmogeln. Ist man mal offline dann geht die Arche nicht. Onlinefeature!! Und dann will (und macht es auch) das Spiel sich ständig neu verbinden, es sei den man unterbricht die Netzwerkverbindung. Erst dann ist man wirklich offline.

Hinzu kommt das die Publisher alle ihr eigenes Ding machen. Auf einen Standard bzw eine Plattform konnte man sich nicht einigen. Niemand in dieser Branche war mal bereit über den eigenen Schatten zu springen.

Bei Origin von EA bist du im Gegensatz offline wenn man offline auch wählt. Nicht wie bei Ubisoft. Wo man offline zwar wählen kann aber dann doch nicht geht, weil man nicht wirklich vom Netz getrennt ist. Offline darf man erst gehen bei den Pariser Jungs wenn man wirklich kein Netz hat!

zurück zum Thema.

Schöne Bilder gambla1971 (http://forums-de.ubi.com/member.php/248352-gambla1971).

Ruby2000
28-01-12, 18:03
Nicht wie bei Ubisoft. Wo man offline zwar wählen kann aber dann doch nicht geht, weil man nicht wirklich vom Netz getrennt ist. Offline darf man erst gehen bei den Pariser Jungs wenn man wirklich kein Netz hat!

Hi Marestic,

du kannst SH5 100% Offline spielen, wenn du es einmal Online über den Gamelauncher registriert hast! Zieh nach der Registrierung deinen Netzkabel und starte SH5. Du wirst kein Problem haben SH5 Offline zu starten und zu spielen.

Gruß Ruby

Marestic
28-01-12, 18:32
Oh je. Ist das jetzt so rübergekommen das ich damit SH5 gemeint hab. Ne der letzte Absatz war nochmals bezogen auf die Entwiclung bei Anno. Ubisoft versucht jetzt über die Hintertür es mit Daueronline und wirklich offline gibt es dort halt nur wenn man die Internetverbindung erst kappt. Ansonsten verbindet sich das Spiel immer wieder neu.

Eine Freund von mir der aktuell dient hat daher auch seinen Laptop nicht mitgenommen nach Afghanistan. Anno 2070 geht da ja nicht, jedenfalls nicht vollständig. Schlecht für ihn gut für mich. Kann ich mir mal ein Bild von Anno machen.

Ruby2000
28-01-12, 18:57
Hi gambla,

jetzt haben wir deinen Topic versaut!.

Aber könntest du bitte deine Bilder in diesen Topic (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/46991-Screenshots-Best-Of-SH-5)einbinden. Mit Copy & Paste sollte das ziemlich einfach sein.

Natürlich sind alle andern User ebenfalls aufgerufen seine Screens zu SH5 zu veröffentlichen . :)

Gruß Ruby

gambla1971
28-01-12, 19:28
Kein Problem. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, lassen sich nur 10 Grafiken anhängen, ging demnach nicht.

Ruby2000
28-01-12, 22:14
Hi gambla,

dann erstelle doch einfach zwei Posts :rolleyes:

Gruß Ruby

gambla1971
29-01-12, 09:28
Hi Ruby,
ok, hat geklappt. Danke.