PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitags-Update (26.01.2012)

NaBkin
25-01-12, 17:55
Immerhin ein Lebenszeichen.
Hoffe man sieht die IL endlich in Action! Und einen ungefähren Erscheinungstermin würde ich auch mal begrüssen...

"We are actively working on a patch, there is some progress in optimizing graphics. However, the resulting performance data and information about changes in the near patch we will publish when we are 100% sure of the result, please wait.
Also, this Friday we'll post some screenshots of the new aircraft from the sequel.
Thank you for your understanding and expectation! "

DerKongoOtto
25-01-12, 19:15
Der 26.1 ist aber ein Donnerstag. :)

NaBkin
25-01-12, 19:34
autsch :o

DerKongoOtto
25-01-12, 19:42
Ausserdem ist das jetzt wirklich nicht unbedingt interessant, ok ein neues Flugzeug aus dem Sequel, toll und jetzt?
Was wird das wohl für eins sein?
Ich wette auf eine IL2 und selbst wenn, mir persönlich wären mal vernünftige Infos zum Thema Patch lieber, als PR-Geschwurbel über ein Irgendwann mal erscheinendes Sequel namens "Battle of Moscow" welches sowieso erst gekauft wird (von mir zumindest) wenns fürn 10er auf der Pyramide liegt!!

NaBkin
25-01-12, 21:18
Ne, wirklich interessant ist es nicht. Aber im Vergleich zu KEINER Info ist es immerhin EINE Info :)
Ausserdem freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Ostfront und werde mir BoM am ersten Tag holen ganz egal wie viel es kostet. So sind die Menschen verschieden ;)

BASE-1966
25-01-12, 21:52
Viel interessanter als die Ankündigung der Screenshots finde ich die Tatsache, das hier von Fortschritten bei der Optimierung der Grafik und daraus resultierenden Performancegewinnen die Rede ist.
Mein persönlicher Wunsch wäre ja eine Überarbeitung der Schattendarstellung, sodaß ein störungsfreier Nvidia Vision 3D Einsatz möglich wird.

Gruß,
BASE

NaBkin
27-01-12, 10:48
Und da isses auch schon:
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29368 (http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29368)

Und endlich gibts wieder Freitags Updates!

Iiiiiiih ne Rata :D Trotzdem schön gemacht!
Ich hoffe nur, das sie nicht die Performance erhält die sie im UR-IL2 hatte als sie eher mit nem X-Wing vergleichbar war als nem Flugzeug... Hoffentlich können sich die Jungs in Moskau zurückhalten.

Aber wenn sie für ein Flugzeug ungefähr ein Jahr brauchen (?) dann wird BoM mit ziemlicher Sicherheit erst 2013 released??

der_Laszlo
27-01-12, 12:34
Und da isses auch schon:
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29368 (http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29368)

Und endlich gibts wieder Freitags Updates!

Iiiiiiih ne Rata :D Trotzdem schön gemacht!
Ich hoffe nur, das sie nicht die Performance erhält die sie im UR-IL2 hatte als sie eher mit nem X-Wing vergleichbar war als nem Flugzeug... Hoffentlich können sich die Jungs in Moskau zurückhalten.

Aber wenn sie für ein Flugzeug ungefähr ein Jahr brauchen (?) dann wird BoM mit ziemlicher Sicherheit erst 2013 released??

Denke ich auch. Obwohl Oleg weg ist, wird so weiter gemacht wie bisher bei der Modellauswahl. Man zeigt uns eine Rata mit Kanonen . Es wurde doch nun oft genug gesagt, dass dieses Modell nur sehr spärlich vorhanden war.

Ich rechne auch nicht vor Mitte 2013 mit dem Addon. Ich verstehe nicht wieso Sie nicht, die Modelle einzeln verkaufen. Oder sie verkaufen die Alpha zum Testen, CloD war ja auch nix anderes.

ram0506
27-01-12, 12:56
Das liest sich tatsächlich so, als könnten wir noch eine gewaltige Weile auf was Neues warten!
Naja, die Rata schaut ja wirklich schon mal sehr schön aus. Üben wir uns weiterhin in Geduld.
Wäre schön, wenn sie wirklich regelmäßig am Freitag ein Update schreiben würden!:rolleyes:

Khaak
27-01-12, 14:49
Ah, ein neues Opfer für meine BF109 F reihe. :p:cool:

Sieht aber schick aus!
Ich hoffe das die diesmal auch nicht übertreiben, weils Ihre Maschine ist, gleich Imba werte drauf zugeben. :mad:
Immer noch kein Beta Patch :(*schnief*

tintifaxl
27-01-12, 15:59
Nix Neues, Wie es zu erwarten war. Am 17.10. hat er noch geschrieben, die neue Grafikengine wäre in der letzten Testphase und jetzt 3 Monate später gibt's zum Patch nicht mal ein Liste der geplanten Verbesserungen, geschweige denn ein Veröffentlichungsdatum. Das ist doch nur planlos was die da veranstalten.

Übrigens halte ich Luthiers Jammerei für maßlos übertrieben.

csThor
27-01-12, 16:26
Sorry, tin, aber Unsinn. Daß es nix Definitives gibt ist sicherlich enttäuschend, aber daß er weder über Details noch über Zeiträume redet ist einfach nur das Ergebnis des schmerzhaften Lernprozesses, den er durchlebt hat. Er hat sich mehr als einmal mit Release Dates und Ankündigungen zu Details verhoben und so sagt er, aus meiner Sicht verständlicherweise, jetzt lieber zuwenig als zuviel. Um die Ohren bekommt er es eh gehauen, egal was er sagt (oder was nicht).

NaBkin
27-01-12, 16:30
Finde ich im Grunde auch nicht so schlecht, dass sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Dann ist man eher positiv überrascht als enttäuscht wenn nicht alles genau so ist wie sies prophezeiten... Und solange sie uns regelmässig und seriös auf dem Laufenden halten (wie sie das ja jetzt machen wollen) bin ich eigentlich ganz zufrieden. Und das Desastersoft Addon reicht mir auch noch für ein paar Monate :)
Ich wäre nur ein wenig beruhigter wenn ich wüsste ob wir von 2 Jahren oder 2 Monaten reden...

Pyro83inf
27-01-12, 18:13
Sie wollten das Teil noch vor Jahreswechsel releasen, waren aber nicht völlig zufrieden damit. Also rechne mehr mit deinen 2 Wochen, statt Jahren.

Continu0
27-01-12, 18:49
Ich denke Monate werdens schon werden...

Sinnvoll wäre: Patch für CloD, schauen wie er hinhaut, dann ein Release mit den nötigen Verbesserungen. Da die Grafikengine fast fertig ist, wird der Patch nicht mehr weit weg sein...

Habt ihr gesehen? Auf den Screenshots sind Schneekufen! D.h. wohl wir müssen uns warm anziehen und dürfen uns auf anderes Wetter freuen!

DoorGunner
27-01-12, 20:25
Trotzdem übertreibt Luthier. 1 Jahr für ein Modell? Dann sollte er sich vlt mal fragen ob seine 3D Modeller produktiv genug sind! Viele meiner Freunde die in dem Business arbeiten wären mit der Einstellung sicher bereits arbeitslos.

Nichts desto trotz bin ich für jeden Happen dankbar und freue mich auf Moskau.

Pyro83inf
27-01-12, 20:40
Das Modell braucht nicht so lang, die Implementierung dauert so lang, da es kompliziert ist, das Flight Modell akkurat zu erstellen. -.-

Foo.bar
27-01-12, 21:13
Mit dem einen Jahr pro Modell ist vermutlich der komplette Herstellungsprozess gemeint, von der Beschaffung der Referenzen und Zeichnungen, bis zur Herstellung aller 4 LODs des Außenmodells, des Schadensmodells, des Flugmodells und des Cockpits. Mir jedenfalls erscheint das durchaus realistisch. Ist ja nicht gerade so, dass man sich hinstezt und sofort mit dem Bau anfängt. Will man ein Flugzeug bauen, muss man erstmal selbst zum Flugzeug werden ;) Wer das schneller schafft, kann sich ja bei MG bewerben.

Ich habe mich mal an einer deutschen Formulierung versucht. Wenn jemand bessere Formulierungen hat, dann nur her damit.

http://fooblog.mexxoft.com/il2clod-entwickler-update-27-01-2012/

Holger_081
27-01-12, 22:04
Vielen Dank für den Link.
Da kann ich mir endlich auch die Bilder anschauen.:)
PS: Im zweiten Absatz der Übersetzung (die ich gut finde) sind zwei Schreibfehler.:rolleyes:
PPS: Dein Posteingangsfach ist voll!

Foo.bar
27-01-12, 23:41
Danke, Schreibfehler sind korrigiert, Postfach ist geleert.

chalwa
28-01-12, 01:39
Gar nicht so schlecht übersetzt. Hast du es aus dem Englischem ins Deutsche? Hab es auf Russisch gelesen. Recht gut eingefangen das ganze ;)

Diebels74
28-01-12, 10:38
Nach der Übersetzung von Foo lese ich aus dem ganzen Text schon einiges an Frust (als Jammern würde ich es nicht abtun) raus, deshalb kann ich das nachvollziehen, dass die Leutz in Moskau keine vollmundigen Versprechungen und keine Termine mehr machen. Ist zwar alles traurig, aber es geht wenigsten weiter, wenn auch nicht so schnell wie wir uns das wünschen. Was vielleicht ein Vorschlag an die Entwickler wäre, dass Bugfixes seperat von Engine Geschichten als MiniPatches oder HotFixes zur Verfügung gestellt werden sollten. Im Text schreibt ja Luthier, dass es Dinge gibt, die in wenigen Minuten gefixt werden können, das würde zumindest einige Gemüter auch schon mal beruhigen. Ist nur so eine Idee von mir und falls die Anklang findet, könnte man ggf. ja mal den Vorschlag machen, denn ich kenne nicht den Aufwand, der nötig ist kleinere Sachen per Patch einzuspielen oder ob unbedingt immer gesammelt werden muß.

Greetz
Diebels

Doelf-Ogi
28-01-12, 10:48
Nach der Übersetzung von Foo lese ich aus dem ganzen Text schon einiges an Frust (als Jammern würde ich es nicht abtun) raus, deshalb kann ich das nachvollziehen, dass die Leutz in Moskau keine vollmundigen Versprechungen und keine Termine mehr machen. Ist zwar alles traurig, aber es geht wenigsten weiter, wenn auch nicht so schnell wie wir uns das wünschen. Was vielleicht ein Vorschlag an die Entwickler wäre, dass Bugfixes seperat von Engine Geschichten als MiniPatches oder HotFixes zur Verfügung gestellt werden sollten. Im Text schreibt ja Luthier, dass es Dinge gibt, die in wenigen Minuten gefixt werden können, das würde zumindest einige Gemüter auch schon mal beruhigen. Ist nur so eine Idee von mir und falls die Anklang findet, könnte man ggf. ja mal den Vorschlag machen, denn ich kenne nicht den Aufwand, der nötig ist kleinere Sachen per Patch einzuspielen oder ob unbedingt immer gesammelt werden muß.

Greetz
Diebels
Ich finde die Idee super! Würdest du den Vorschlag im Bananenforum machen würdest du aber wahrscheinlich wegen Blasphemie und Ketzerei wörtlich gesteinigt, gevierteilt und zu guter letzt gebannt!:D:D:o

csThor
28-01-12, 11:20
Wenn man sich die letzten Äußerungen luthiers mal genau durchliest, dann stellt man fest, daß die Lösung der gröbsten Probleme (v.a. der Launcher crash) nicht mit Hotfixes beseitigt werden können, sondern nur durch die "Totalrasur" d.h. die neue Grafikengine. Und offenbar, so zumindest meine Lesart, beziehen sich all die "einfachen Fixes" auch auf diese neue Engine, so daß ein Release für die alte nicht wirklich Sinn macht. Warum dies alles nun so lange schon andauert wird ein Rätsel bleiben, denn ich bezweifle daß wir je erfahren werden was da die Arbeiten Ende letzten Jahres unterbrochen hat. :eek:

JG53Frankyboy
28-01-12, 11:58
ich frage mich auch schon seit längerem, warum sie nicht DEN Vorteil von Steam nutzen und wenigstens immer mal wieder kleinere Patches nachschieben. Es gitb ja auch ne Menge mehr oder weniger kleienre Dinge die eine Überarbeitung benötigen. Nicht "nur" diemfetten Brocken ala Grafik, Sound und der Art.
Kleinigkeiten wie 110 er Kanonen, Ju88&Br 20 Kompassanlage, Ju 88/ Blenheim Bombenklappen, so ein oder anderes FM ;)
Immer dieser Focus auf "den Patch"...............
Aber vieleicht arbeotet auch keiner an den Dingen......das wäre allerdings mau.

JG53Frankyboy
28-01-12, 18:49
Ich finde die Idee super! Würdest du den Vorschlag im Bananenforum machen würdest du aber wahrscheinlich wegen Blasphemie und Ketzerei wörtlich gesteinigt, gevierteilt und zu guter letzt gebannt!:D:D:o
yup, kannste vergessen. Bongodriver und/oder AoA drehen dir mit ihrem muttersprachigem Englisch dermassen die Worte im Mund um, da lässt man es besser bleiben.

NaBkin
30-01-12, 11:36
ich frage mich auch schon seit längerem, warum sie nicht DEN Vorteil von Steam nutzen und wenigstens immer mal wieder kleinere Patches nachschieben. Es gitb ja auch ne Menge mehr oder weniger kleienre Dinge die eine Überarbeitung benötigen. Nicht "nur" diemfetten Brocken ala Grafik, Sound und der Art.
Kleinigkeiten wie 110 er Kanonen, Ju88&Br 20 Kompassanlage, Ju 88/ Blenheim Bombenklappen, so ein oder anderes FM ;)
Immer dieser Focus auf "den Patch"...............
Aber vieleicht arbeotet auch keiner an den Dingen......das wäre allerdings mau.

Was ist mit der 110er Kanone nicht richtig?

JG53Frankyboy
30-01-12, 12:00
es sind die falschen. C-4 und C-7 hatten MG-FF/M und nicht MG-FF.

chalwa
30-01-12, 13:45
Das mit den kleineren Patches wurde schon an der Quelle (im Sukhoi Forum auf Russisch) vorgeschlagen. Mehrmals und in verschiedenen Zeitabständen. Also ist das alles nicht neu. Die Führung hat aber Ihre eigenen Pläne. Und wegen Graphikengine hatte ich einen Horrorgedanken, nicht das die nochmal neu geschrieben werden musste, wegen Licensen, oder Gott weiß warum :confused:

Spad-1949
30-01-12, 18:47
Sagt mal, ich hab mich jetzt für das Banananforum angemeldet und registriert, bekomm aber keine Aktivierung und kann mir die Bilder nicht ansehen.
ISt der Admi dort gerade so beschäftigt, daß er keine Neuen hinzunehmen kann?

Pyro83inf
30-01-12, 20:51
http://fooblog.mexxoft.com/il2clod-entwickler-update-27-01-2012/
Da sind die Bilder.

DerKongoOtto
31-01-12, 04:02
Erstmal Danke Foo für die Übersetzung.

Ehrlich gesagt kann der Held da erzählen was er will, ich glaub dem Pack in Moskau nix mehr!!
Ich mach das Kapitel Cliffs of Fail hiermit zu, ich hab keinen Bock mehr auf den Dreck und ich hab auch keinen Bock mehr permanent von diesen Russen Clowns verarscht und belogen zu werden!

Ilya sagte (aus Foo's Übersetzung):
"Wir können eine fehlerhafte Schalthebelanimation oder falsche Beschriftung in wenigen Minuten beheben."

Daraufhin sag ich nur noch:
"Warum habt ihrs dann nicht gemacht, du blöder Schwätzer!"

Axel12
01-02-12, 19:06
Ich glaube auch nix mehr, deshalb hab ich mir heute X-Planes 10 beim amazon vorbestellt!
:o

Das_Morgoth
02-02-12, 15:41
Also doch Moskau...naja hatte noch Hoffnung fürs Mittelmeer aber nun Schneewüste. Mein Opa war 109 Pilot in Russland und der sagte mal : Winter in Russland ist für Flieger fürn Arsch ,du siehst nur ne weiße Wand ,man erkennt nichtmal den Horizont.
Tjo nun auch als Spiel...toll eigentlich da kann man in finsterster Nacht mal das Licht in der Hütte ausmachen und einfach das Spiel nebenher laufen lassen ,PC ist ja eh immer an, und kannst fein nen Buch lesen , die Fußnägel schneiden, die Flusen beim Flusenteppisch zählen...und so tolle Sachen. Das Speil bleibt weiter im Reagal weil Moskau mich vom Thema her überhaupt nicht vom Hocker reißt oder auch nur ansatzweise interessant wäre...allein schon die Fluggeräte sind zum gähnen. Aber auch dies hat sein gutes .Das RL kommt nicht zu kkurz ;) .Also hört uff zu meckern ihr Luschen und seht gefälligst mal das positive...vhap

PS danke Foo

Das_Morgoth
03-02-12, 10:30
Moskau : begrenzter Zeitrahmen ...ödes Szenario ,mal garnicht ausbaufähig
Mittelmeer : Froschbeinausreißer , Milch in den Tee reinträufler ,Spagettischlürfer ,JeepGummireifenwiederkäuer ,Sauerkrautfresser ,immenser Zeitrahmen ,toll ausbaufähig ,viel Wasser und damit Recourcensparsam....Flair
Aber ich versteh es ...ehrlich ....Ilya war doch beim Arzt und von seinem Schwippschwager die Schwester dessen Ommmer von der die Katze hat doch mal ne flüchtige Affähre zu nen Hamster gehabt und das Ergebniss dieser Liebe wurde zahnärztlich behandelt von einen der spielte IL2 in Ulan Bator und der wünscht sich halt Moskau. Das verstehen alle in Europe Amiland....dswegen ist auch völlig unklar warum CoD jetzt schon auf der Billigpyramide für 19 Euronen gelandet ist. Aber mit MOSKAU wird es da nicht mehr sein weil Moskau ist der Hit....das reißt es raus.
Man bin ich angepisst

Foo.bar
03-02-12, 10:38
Ich glaube auch nix mehr, deshalb hab ich mir heute X-Planes 10 beim amazon vorbestellt!
:o

Viel Spaß beim Nur-Fliegen ;)

nsu
03-02-12, 10:59
Viel Spaß beim Nur-Fliegen ;)

Wie: keine Bombenwürfe, Abschüsse, Verfolgungen, Treffer, Angst, Orden?
der kommt wieder! :cool:

nsu
03-02-12, 11:43
wieder neue Infos und Bilder:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29489

interessant:

Benchmarks on the BETA version of the new graphics.
Testing FPS on the first British campaign mission. Max details.
Old graphics – 73 FPS average. New graphics – 125 FPS average.
i7-870, 4Gb RAM, GeForce GTX 570

Continu0
03-02-12, 11:56
Da war jemand schneller als ich. foo, lädst du die bilder gleich wieder hoch?

+50fps sind doch ganz nahe an den 50% mehr Leistung die versprochen wurde! Ich freu mich!

nsu
03-02-12, 11:58
ja, wurde eben auf 134fps herauf gesetzt, jetzt gibt er uns Werte, d.h das der Patch bald fertig ist :)

NaBkin
03-02-12, 12:46
"Tune in next week for a German bomber, ground units, and video footage of an unexpected new feature." Wuhuu, bewegte Bilder von nem unexpected new feature! Das könnte so ziemlich ALLES sein, denn wer erwartet schon IRGENDWAS ^^
Hehe aber ich freu' mich :)

csThor
03-02-12, 12:49
Hmmmm ... "unexpected feature" ... Eine Engine die auch mal fehlerlos läuft? http://www.rhodesian-ridgeback-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/kicher.gif

JG53Harti
03-02-12, 12:55
das glaub ich erst wenn ich ihn installiere ;)

SirSpanferkel
03-02-12, 15:19
Da war jemand schneller als ich. foo, lädst du die bilder gleich wieder hoch?

+50fps sind doch ganz nahe an den 50% mehr Leistung die versprochen wurde! Ich freu mich!

Genau genommen sind es ja deutlich mehr als 50% Leistungssteigerung...die neuen fps sind ja nahe an einer Verdopplung. Man darf gespannt sein.
Habe mittlerweile aber kaum noch mit wenig fps zu kämpfen, als vielmehr mit dem Gestottere in Bodennähe trotz 40fps und mehr.... hoffentlich haben sie das auch in den Griff gekriegt!

ram0506
03-02-12, 16:03
Ja, genau darauf kommts an, dass das Gestottere aufhört. Aber die Framerates machen schon mal Hoffnung auf eine deutliche Verbesserung der Grafikengine.
Ansonsten ist dem Update allerdings nicht viel an Info zu entnehmen. Warten wir mal ab, was das "unexpected feature" ist. Hoffentlich kein Wolga-Dampfer! ;)

Gizmo03
03-02-12, 16:51
Naja - auf jeden Fall macht mir das schon ne ganze Menge Hoffnung, dass sich was tut. Wäre wirklich schön, wenn es mal gut laufen würde. Vielleicht haben die ja das Menü ein wenig überarbeitet. Was ich auch sehr vermisse ist ein QMB, wie wir ihn bei den ganzen Vorgängern hatten.

Khaak
04-02-12, 00:28
Bei ATI-Karten sollte man lieber erstmal auf die 50% setzen und nicht gleich auf die 100%
Aber an sonsten juhu endlich, ich hoffe das auch die MG17 Muni und MGFF muni dann auch etwas Realistischer sind (die Darstellung)
Nervt mich ein wenig das die PmK kein Rauch machen :confused: und die Mine der MGff Rauch und L´Spur ist. :mad:

Foo.bar
04-02-12, 00:42
Bilder sind online. Eine Übersetzung erspare ich uns jetzt mal, gibt eh' nix aufregend Neues.

http://fooblog.mexxoft.com/il2clod-entwickler-update-03-02-2012/

Pyro83inf
04-02-12, 03:07
Naja - auf jeden Fall macht mir das schon ne ganze Menge Hoffnung, dass sich was tut. Wäre wirklich schön, wenn es mal gut laufen würde. Vielleicht haben die ja das Menü ein wenig überarbeitet. Was ich auch sehr vermisse ist ein QMB, wie wir ihn bei den ganzen Vorgängern hatten.

Du kannst dir die Schnellmissionen zurechtschnippeln. Zahl und Art der Flugzeuge sind frei wählbar.

Gizmo03
05-02-12, 11:59
Du kannst dir die Schnellmissionen zurechtschnippeln. Zahl und Art der Flugzeuge sind frei wählbar.
Das was wir jetzt haben, ist mit dem QMB vom alten IL-2 (geschweige denn mit UP) überhaupt nicht vergleichbar. Da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen.
Außerdem ist die gesamte GUI mehr als unkomfortabel. Wenn ich überlege, was alles nötig ist um sein Flugzeug anständig zu bewaffnen. Es gibt z.B. die schnelle Mission "Luftkampf - ausgeglichen" (oder wie auch immer die jetzt heisst), bei der ich auf der Achsenseite nur die italienische Seite wählen kann. In einer 109 zu sitzen und permanent diese ital. Lackierung zu sehen beschert mir ehr schlechte Laune als Spielspass - und diese kleine Flagge über dem Flugzeugsymbol bringt da auch nix.
Tut mir leid, aber die Menüführung in CoD geht - so, wie sie jetzt ist - mal garnicht.
Da bekommt man jedesmal tatsächlich wieder den Eindruck allenfalls eine Betaversion gekauft zu haben (jedes mal, wenn ich CoD zocke denke ich mir eh, dass es ja nur als Zeitüberbrückung gedacht ist, bis was anständiges kommt).
Aber das ist ja eh nur das gleiche Gemecker und Gezeter, dass wir hier in jedem Thread über Bugs, Fehler und andere Dinge im Forum haben.
Ich meine - ansonsten ist es ja wirklich gut. Klar stören diese Mikroruckler und auch die Tatsache, dass es kein anständiges Wetter gibt, aber ich denke, dass da noch einiges kommen wird.
Gut finde ich auch, dass man den FMB in vielen Zügen so übernommen hat, wie wir ihn schon immer gekannt haben. Das macht den Umgang damit deutlich einfacher.
Daher freue ich mich auch jedes mal über solche Neuigkeiten - egal ob sie ehr weniger aussagekräftig sind oder mal etwas mehr. Hauptsache, da passiert was - wenn auch nicht so schnell wie man es vielleicht gerne hätte.
Und dass man jetzt als nächstes ein Moskau Szenario rausbringt find' ich eigentlich nicht schlecht und ist meiner Meinung nach auch mehr als verständlich und durchaus auch gerechtfertigt. Die Reihe heisst schiesslich immr noch IL-2 und wird von einem Entwicklerteam aus Russland gemacht. Wären es Amis würden wir vermutlich sehr schnell was aus dem Pazifik bekommen und wären es deutsche würde man sich in erster Linie mit den deutschen Flugzeugen beschäftigen - ist doch klar, oder?
Gruss, Gizmo

Continu0
05-02-12, 12:59
Ein kurzer Tip:
Bastle dir mit dem FMB kurz eine Mission. Die kannst du dann relativ leicht anpassen: Zeit, Flugzeuge, Zahl der Flugzeuge. Seit ich das gemacht habe, bin ich nie wieder mit dem QMB geflogen...

Gizmo03
05-02-12, 13:18
Darum geht es mir eigentlich nicht.
Ich mache auch gerne was mit dem FMB.
Der QMB ist für mich einfach nur die bessere Art, wenn man schnell mal ein wenig was machen möchte. Ist halt Geschmacksache.
Schade find' ich es eigentlich auch, dass man sowas in den Vorgängern hatte und jetzt nicht mehr.
Gruss, Gizmo

Gizmo03
10-02-12, 19:48
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29662
Ups, sorry - hatte nicht gesehen, dass dafür jetzt ein neues Thema aufgemacht wurde.

Foo.bar
11-02-12, 00:18
http://fooblog.mexxoft.com/il-2-entwickler-update-10-02-2012/

BASE-1966
11-02-12, 10:43
http://fooblog.mexxoft.com/il-2-entwickler-update-10-02-2012/

Sieht schön aus der Blog von Dir. Die Gestaltung ist echt gelungen. Leider überlagert der Video Link immer die Screenshots, als wenn er auf einer Ebene darüber liegt.

Gruß, BASE

Foo.bar
11-02-12, 17:06
Sieht schön aus der Blog von Dir. Die Gestaltung ist echt gelungen. Leider überlagert der Video Link immer die Screenshots, als wenn er auf einer Ebene darüber liegt.

Gruß, BASE

Echt? Hast mal nen Screenshot? Welchen Browser benutzt Du?

BASE-1966
12-02-12, 01:40
Echt? Hast mal nen Screenshot? Welchen Browser benutzt Du?
Ich benutze den Internet Explorer 9. Das Video Fenster ist immer im Vordergrund, unabhängig davon ob man das Video gestartet hat oder nicht.
Auch wenn man die Screenshots anwählt bleibt das Videofenster immer vorn.

Gruß,
BASE

Foo.bar
12-02-12, 14:09
Ich benutze den Internet Explorer 9.

Aha. Schonmal schlecht ;)

Ich hab was gefunden, womit man dem Not-Browser auf die Sprünge helfen kann. Probier nochmal bitte.

BASE-1966
12-02-12, 14:13
Ja, so funktioniert es