PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Anmeldung bei Rückkehr

futura2009
18-01-12, 22:40
Wir hatten das Thema schon einmal aber ich habs nicht gefunden .
Ich bin jetzt Angemeldet ,komme ich in 1 Stunde wieder muss ich mich wieder Anmelden obwohl ich mich nicht abgemeldet habe .Mein Browser speichert Passwörter und bei anderen vBulletin Foren habe ich das Problem nicht.
Früher hiess es es lag an der Forensoftware .Jetzt haben wir einen Neue aber auch wieder das Problem .
Im Profil hab ich nichts gefunden oder doch übersehen ?

haep
18-01-12, 23:35
Wir hatten das Thema schon einmal aber ich habs nicht gefunden .
Ich bin jetzt Angemeldet ,komme ich in 1 Stunde wieder muss ich mich wieder Anmelden obwohl ich mich nicht abgemeldet habe .Mein Browser speichert Passwörter und bei anderen vBulletin Foren habe ich das Problem nicht.
Früher hiess es es lag an der Forensoftware .Jetzt haben wir einen Neue aber auch wieder das Problem .
Im Profil hab ich nichts gefunden oder doch übersehen ?
Es lag weniger an der Forensoftware, sondern eher am Accountsystem von Ubisoft.
Aber ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn man das jetzt in den Griff bekommt. Von einigen Jahren ging das nämlich noch. :)

Moryarity
19-01-12, 14:25
Wenn man das Fenster aber offen läösst, wird man doch nicht abgemeldet. Das passiert doch nur, wenn man den Browser bze den Tab schließt..und eigentlich ist es doch ok, wenn eine Abmeldung erfolgt, wenn der Tab geschlossen wird....

IronhideGMC
19-01-12, 14:29
In anderen vB Foren ist das nicht so, hier hab ich das auch bemerkt, das man nicht angemeldet bleibt, selbst bei geöffnetem Browser.
An sich ist das anmelden keine große Sache, das macht er bei mir schon automatisch, wenn ich auf "Anmelden" klicke ^^

futura2009
19-01-12, 18:46
In anderen Foren ,auch vB ,werde ich Automatisch angemeldet bzw garnicht abgemeldet .

Was anderes .
Wen ich hier abgemeldet bin und möchte mich mit meinem zweit PC einloggen geht das nicht .
Normal ?