PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe im Level "Archiv"

Indy25
27-03-04, 03:47
hi,

ich bin gerade im Level Archiv, das müsste der Level sein, wo man Valerie treffen muss.

Hänge ziemlich am Anfang, und zwar hab ich in einem Raum das Glas zerschossen, und bin runter gesprungen, unten ist ein bißchen Wasser, und 2 Gegner die hab ich kalt gemacht.

Nur komme ich nicht aus dem Raum raus, da sind zwar 3 Türen, nur sind diese zu, und ein Codeschloss davor, das sich jedoch nicht aktivieren lässt.

Weiss einer wie es weitergeht ?

Danke im vorraus

gruss
indy25

Indy25
27-03-04, 03:47
hi,

ich bin gerade im Level Archiv, das müsste der Level sein, wo man Valerie treffen muss.

Hänge ziemlich am Anfang, und zwar hab ich in einem Raum das Glas zerschossen, und bin runter gesprungen, unten ist ein bißchen Wasser, und 2 Gegner die hab ich kalt gemacht.

Nur komme ich nicht aus dem Raum raus, da sind zwar 3 Türen, nur sind diese zu, und ein Codeschloss davor, das sich jedoch nicht aktivieren lässt.

Weiss einer wie es weitergeht ?

Danke im vorraus

gruss
indy25

RAPTOR_01
27-03-04, 04:16
In der mitte im wasser schwimmt ein brett und zwei fässer! die musst du wegschieben! darunter ist ein loch durch das du schwimmen musst!

Indy25
27-03-04, 04:20
danke für die schnelle Antwort...

bin jetzt weiter

gruss
indy