PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE ! Neuer Fehler !

Doenitz3945
20-05-08, 07:49
Im Technik-Forum und vom Ubisoft Support DE habe ich keine Lösung erhalten :

Spiel-Hauptmenu nach Boot-Sequenz wird nicht mehr angezeigt

Hatte SH3 bereits vor knapp 2 Jahren auf meinem NB mit ATI Mobility Radeon X600 installiert. Spiel lief einwandfrei.

Problem jetzt : Musste das Spiel neu installieren - Systemvoraussetzungen alle o.k. -
überprüfungsprogramm SH3 ok und alle Häkchen grün - Spiel bootet : Ubisoft-Intro-Logo + Melodie ok - Trailer inkl.Melodie und Ton ok - Screen mit SH3-Logo und rotem Ladebalken ok - Ladebalken läuft durch bis Ende - Switch to Black Screen, Melodie ok , Laufbandanzeige ohne Schrift von rechts nach links, Cursor wird angezeigt, Cursor dupliziert sich in Bewegungsrichtung und bleibt auf screen, Hauptmenupunkte und sonstiges wird nicht angezeigt !

Habe schon alle Tips und Tricks, FAQ´s , etc durchgearbeitet - nix hilft !( dxdiag Protokoll ohne Fehlermeldungen )

Wieso lief das Spiel knapp 2 Jahre einwandfrei und jetzt nicht mehr ??? Hat irgendjemand eine gute Idee ??

Doenitz3945
20-05-08, 07:49
Im Technik-Forum und vom Ubisoft Support DE habe ich keine Lösung erhalten :

Spiel-Hauptmenu nach Boot-Sequenz wird nicht mehr angezeigt

Hatte SH3 bereits vor knapp 2 Jahren auf meinem NB mit ATI Mobility Radeon X600 installiert. Spiel lief einwandfrei.

Problem jetzt : Musste das Spiel neu installieren - Systemvoraussetzungen alle o.k. -
überprüfungsprogramm SH3 ok und alle Häkchen grün - Spiel bootet : Ubisoft-Intro-Logo + Melodie ok - Trailer inkl.Melodie und Ton ok - Screen mit SH3-Logo und rotem Ladebalken ok - Ladebalken läuft durch bis Ende - Switch to Black Screen, Melodie ok , Laufbandanzeige ohne Schrift von rechts nach links, Cursor wird angezeigt, Cursor dupliziert sich in Bewegungsrichtung und bleibt auf screen, Hauptmenupunkte und sonstiges wird nicht angezeigt !

Habe schon alle Tips und Tricks, FAQ´s , etc durchgearbeitet - nix hilft !( dxdiag Protokoll ohne Fehlermeldungen )

Wieso lief das Spiel knapp 2 Jahre einwandfrei und jetzt nicht mehr ??? Hat irgendjemand eine gute Idee ??

traumcombi
20-05-08, 07:58
Hallo

Liegt vielleicht an den video-codec
Schau mal hier

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/7151031956

viele grüße

Doenitz3945
20-05-08, 09:42
Danke traumcombi - werde es mal probieren .
gruß

Doenitz3945
20-05-08, 11:03
Hallo traumcombi,

SUPER Tip - jetzt funktioniert wieder alles bestens !

Habe die Intro vids gelöscht und schon klappt alles

Nochmals Danke und Ahoj

roteroktober200
20-05-08, 11:35
...bitte, und gern geschehen... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif