PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam Fisher hat einen neuen Auftrag...;)

Red_SoN
26-01-05, 14:34
http://home.arcor.de/son-clan/sam_bush.jpg

FISHER - Hier. Ich hätte ihn in Geschenkpapier einwickeln sollen, aber ich hatte kein Tesa.
INGRID - Ich bin immer erstaunt wie trottelig er in Wirklichkeit aussieht. Man könnte meinen ein kleiner Junge.
FISHER - Sie haben ihn wirklich gemocht.
INGRID - Nein, vielleicht respektiert, aber er ist ein Monster. Er hat eine kindliche Vorstellung vom Krieg und kann nicht zwischen Bürger und Soldat unterscheiden. Er denkt die ganze Welt sei ein moralisch legitimes Ziel.
FISHER - Es gibt nur eine Nation, die gegen die ganze Welt kämpft.
INGRID - He. Auf welcher Seite stehen Sie?
FISHER - Sie wissen, dass ich das nicht sagen kann.

Red_SoN
26-01-05, 14:34
http://home.arcor.de/son-clan/sam_bush.jpg

FISHER - Hier. Ich hätte ihn in Geschenkpapier einwickeln sollen, aber ich hatte kein Tesa.
INGRID - Ich bin immer erstaunt wie trottelig er in Wirklichkeit aussieht. Man könnte meinen ein kleiner Junge.
FISHER - Sie haben ihn wirklich gemocht.
INGRID - Nein, vielleicht respektiert, aber er ist ein Monster. Er hat eine kindliche Vorstellung vom Krieg und kann nicht zwischen Bürger und Soldat unterscheiden. Er denkt die ganze Welt sei ein moralisch legitimes Ziel.
FISHER - Es gibt nur eine Nation, die gegen die ganze Welt kämpft.
INGRID - He. Auf welcher Seite stehen Sie?
FISHER - Sie wissen, dass ich das nicht sagen kann.

SoBloedWaere
26-01-05, 14:36
lol
aber für sowas gibt es hier noch den Thread "Guckstu hier - lachstu ab)"

mmuuuuhh
26-01-05, 15:03
geiles bild, ich hab mich derbst abgelacht!!! wer hat das gemacht, der hat's drauf!!
stell's mal in ins amiforum, mal schauen, wie die reaktionen sein werden!

Red_SoN
26-01-05, 15:40
das bild is von mir, nich soviel schleimen^^
und ich hab mir schon überlegt, das ins amiforum zu posten, aber das is fast selbstmord, und ich will meinennamen da wahren, @ maps^^

Red_SoN
27-01-05, 10:41
Also ich habs jetzt einfach mal im US- forum gepostet.
Einige habens gemocht, die anderen haben den Thread dann geschlossen. So in etwa hab ich mir das gedacht. Amis....-.-