PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaft befödern!?!

schleichfah1979
28-02-07, 03:32
Moin liebe Leut!

Bin seit kurzem stolzer "U-boot Kommandant". bin derzeit soweit, das ich meine Mannschaft befödern kann (Blaue Umrandung der Matrosen im Auszeichnungsfenster). Ich habe allerbings keinen Schimmer wir ich mir aus nem Gefreiten nem Obergefreiten zaubern kann!?!
Ich freue mich auf eure Hilfe!

schleichfah1979
28-02-07, 03:32
Moin liebe Leut!

Bin seit kurzem stolzer "U-boot Kommandant". bin derzeit soweit, das ich meine Mannschaft befödern kann (Blaue Umrandung der Matrosen im Auszeichnungsfenster). Ich habe allerbings keinen Schimmer wir ich mir aus nem Gefreiten nem Obergefreiten zaubern kann!?!
Ich freue mich auf eure Hilfe!

crusher_VIIb
28-02-07, 03:40
hi sailor...

du klickst auf den zu befödernden soldaten und der erscheint dann unten rechts im bildschirm..
dann klickst du links auf die beföderung die er erhalten soll...
dann erscheint ein kleines fenster in dem du bestätigen sollst das er die beföderung auch erhalten soll...

bei spezialisierungen ist das etwas anders...
die mußt du per drag and drop auf die rechte seite zu deienm soldaten rüberziehen...

gute jagd und fette beute...

schleichfah1979
28-02-07, 04:55
Dat funzt bei mir leider nicht!!!!
Im Feld links für die Beföderung widr angazeigt, das zuerst ne Patrolie abgeschlossen werden muß, habe aber schon 5 erfolgreiche Feindfahrten hinter mir. Auszeichnung und so klappt! Bin ich zu blöd oder ist man das ein Systemfehler?

Deshoo
28-02-07, 05:42
du musst einfach ein bisschen rum probieren und zur not geht es dann eigendlich bei der nächsten feinfahrt. versuche mal zwischen den leuten ein wenig hin und her zu schalten, dann ziehst du das abzeichen auf das eigenschaften feld des matrosen.
irgendwie hakt das bei mir auch manchmal.

hoffe ich konnte helfen.

Mfg Deshoo

clorko
28-02-07, 05:56
Soweit ich weiß müssen die eine bestimmte Erfahrung haben bevor die Befödert werden können. So ein Grüner Balken müsste das sein.

schleichfah1979
28-02-07, 19:49
Dankt euch schon mal für die Info`s!
Ich werd die tage noch ein wenig tauchen und testen!!!

grüße der schleichfahrer

Saihttam1978
03-03-07, 19:56
Die Meldung, dass man erst ne Patrolie abschliessen muss, kam bei mir auch schon mal. Ging dann aber doch irgendwie. Am besten wirklich erst ein Crewmitglied anklicken, dass rechts unten der Charakter-screen erscheint und dann die gewünschte Auszeichnung oder Beföderung auf den Charakter ziehen. Doppelklick auf die Auszeichnung geht dann auch. Kann auch sein, dass ich das gelöst hab, indem ich einfach jemand anders befödert hab. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif