PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttliche Macht mit hilfe des herzen von ...?

xantam1987
04-09-05, 05:25
hi ich weiß zwar nicht ob das funktioniert aber hat jemand schon mal versucht das herz(das bei daggi) mit sellenfalle und Azuras stren zufangen. und dann auf den anderen seelenschutz(den man bekommt wenn man vivec tötet)dafür verwendet? ist mir mal in den gedanken gekommen habe aber kein nerv alles von vorne zu spielen nur um das auszuprobieren. vielleicht hat das ja schon wer gemacht?

xantam1987
04-09-05, 05:25
hi ich weiß zwar nicht ob das funktioniert aber hat jemand schon mal versucht das herz(das bei daggi) mit sellenfalle und Azuras stren zufangen. und dann auf den anderen seelenschutz(den man bekommt wenn man vivec tötet)dafür verwendet? ist mir mal in den gedanken gekommen habe aber kein nerv alles von vorne zu spielen nur um das auszuprobieren. vielleicht hat das ja schon wer gemacht?

Teridan
04-09-05, 05:57
Das Herz ist keine Kreatur, daher hat es auch keine Seele.
Es gibt viele Theorien, wie man mit Hilfe des Herzens zu großer Macht gelangen könnte oder wie man sogar zu einem Gott werden könnte, aber da gibt es nur eine Methode: tgm http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Es gibt keine andere Funktion für das Herz, außer es per Seelenklinge und Seelendonner zu zerstöen.