PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Vogelscheuche pisst mich an

Ghostface6479
05-12-04, 11:54
Also Leute das ist echt mal rotze, ich hab den Princen gespielt, gespeichert und schwupp war ich eine Vogelscheuche. Ok konnt ich mich ja noch mit abfinden nun ist es aber so das ich dort hänge wo alle hängen nämlich an der Wand in den Kliffs die man einschlagen soll bevor der Felsboden zusammen bricht. DAS GEHT NICHT, ich habe immer noch das Schlangenschwert das man als erstes als Prince bekommt, ich kann an meinem savepoint an dem loch mit den echsen aber auch nicht wieder zurück. WATT NU Hilfe bitte

Ghostface6479
05-12-04, 11:54
Also Leute das ist echt mal rotze, ich hab den Princen gespielt, gespeichert und schwupp war ich eine Vogelscheuche. Ok konnt ich mich ja noch mit abfinden nun ist es aber so das ich dort hänge wo alle hängen nämlich an der Wand in den Kliffs die man einschlagen soll bevor der Felsboden zusammen bricht. DAS GEHT NICHT, ich habe immer noch das Schlangenschwert das man als erstes als Prince bekommt, ich kann an meinem savepoint an dem loch mit den echsen aber auch nicht wieder zurück. WATT NU Hilfe bitte

SuiZid78
05-12-04, 11:55
Also das ist ein Bug,denk ich mal.Die "Vogelscheuche" ist schwarz nehm ich an?
Wenn ja,dann kommt sie etwas zu früh zum Einsatz.Hab gehöhrt nach neuem Spiel Beginn erledigt sich das.

Ghostface6479
05-12-04, 12:02
Ja sie ist schwarz, nachdem ich das erste mal die schwarze frau besiegt hatte und die rote weggelaufen ist bin ich zum portal in die gegenwart gerreist hab gespeichert mit prince weitergespielt, irgendwann keinen bock mehr gehabt, anderen tag geladen und schwupps sandmonster mit maske und blauen augen. Und nu muss ich das spiel neu starten ?????????

SuiZid78
05-12-04, 12:06
Was andres fehlt mir echt nicht ein :-/

Zorrrrro77
05-12-04, 12:21
Ja, ist dieser scheiß Bug! Die Wand kannst Du nicht einschlagen, da das passende Schwert noch fehlt! Echt zum brechen! Hab den letzten Spielstand geladen als der Prince noch ver nünftig aussah und von dort weiter gespielt.Probiers mal aus bevor Du neu anfängst.

MfG

Zorro

Ghostface6479
05-12-04, 12:35
Ich war so klug und hab den speicherpunkt davor überschrieben. danke für die schnelle antwort