PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche an einen Patch

source_of_truth
10-12-08, 09:57
Los Leute, schreibt was ihr gerne verbessert haben würdet.

Also, bei mir ist es die PS3 Fassung:
- beim Schwert/Viereck-Spezialangriff der Konkubine muss die Engine scheinbar immer etwas laden, was zu einer 1 Sekündigen Pause führt. Sehr irritierend und unschön.
- Stabilität ist zwar gut, aber ich habe PoP trotzdem zum Einfrieren gebracht, z.B. beim (End)Kampf mit dem Alchimisten, bei dem sich die Wände bewegen. Ich glaube es passierte, als ich ihn auf den Fussboden drängte, der im nächsten Moment hochgefahren wäre.
- mehr Flexibilität in den Einstellungen. Ich würde z.B. Tutorials gerne ausblenden lassen, möchte aber auf den "Es gibt etwas mit Elika zu bereden" Button nicht verzichten!!!
Oder z.B. die Button-Einblendung des "Feind kontert" ausschalten.
- ein paar Framerateeinbrüche. Wirklich stöend war nur ein massiver am Schluss (in der End-Filmsequenz,

wenn der Prinz und Elika in die Kamera laufen und Arimahn wieder ausbricht.

- das Timing beim Viereck-Spezialangriff des Kriegers ist Möderisch
- Elika läuft manchmal nicht zu einem Drehrad und wird von der Engine dann teleportiert. Sieht blöde aus und bremst das Puzzeln (Beispiel Windmühle).

Bitte patcht das, Entwickler!

source_of_truth
10-12-08, 09:57
Los Leute, schreibt was ihr gerne verbessert haben würdet.

Also, bei mir ist es die PS3 Fassung:
- beim Schwert/Viereck-Spezialangriff der Konkubine muss die Engine scheinbar immer etwas laden, was zu einer 1 Sekündigen Pause führt. Sehr irritierend und unschön.
- Stabilität ist zwar gut, aber ich habe PoP trotzdem zum Einfrieren gebracht, z.B. beim (End)Kampf mit dem Alchimisten, bei dem sich die Wände bewegen. Ich glaube es passierte, als ich ihn auf den Fussboden drängte, der im nächsten Moment hochgefahren wäre.
- mehr Flexibilität in den Einstellungen. Ich würde z.B. Tutorials gerne ausblenden lassen, möchte aber auf den "Es gibt etwas mit Elika zu bereden" Button nicht verzichten!!!
Oder z.B. die Button-Einblendung des "Feind kontert" ausschalten.
- ein paar Framerateeinbrüche. Wirklich stöend war nur ein massiver am Schluss (in der End-Filmsequenz,

wenn der Prinz und Elika in die Kamera laufen und Arimahn wieder ausbricht.

- das Timing beim Viereck-Spezialangriff des Kriegers ist Möderisch
- Elika läuft manchmal nicht zu einem Drehrad und wird von der Engine dann teleportiert. Sieht blöde aus und bremst das Puzzeln (Beispiel Windmühle).

Bitte patcht das, Entwickler!

Corona.Extra
10-12-08, 16:53
In Zukunft bitte diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3541005556/m/9711009376) verwenden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Wäre nett wenn Du deinen Beitrag auch dort posten könntest.

- closed -