PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegeralarm

Schmitti.net
16-11-07, 13:19
Hi meine lieben mitskipper

Ich habe jetzt nach etwas längerer Zeit mal wieder SH4 installiert und den Patch 1.3 draufgetan.

Habe nach dem Prob gesucht aber nix dazu gefunden.

Habe in der Asienflotte gestartet und habe jetzt das Problem das ständig, und das meine ich auch so, Flugzeuge anfliegen.
Mein Radar erkennt sie, ich gehe auf Periskoptiefe und tauche nach einiger Zeit wieder auf. Beschleunige das Spiel und nach ein Paar Sekunden schon wieder tauchen. Das geht ewig so. Dazu muss ich sagen das passiert immer im gleichen Gebiet.
Aber unnormal ist das schon, vorher war das nicht so schlimm.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruss
Sven

Schmitti.net
16-11-07, 13:19
Hi meine lieben mitskipper

Ich habe jetzt nach etwas längerer Zeit mal wieder SH4 installiert und den Patch 1.3 draufgetan.

Habe nach dem Prob gesucht aber nix dazu gefunden.

Habe in der Asienflotte gestartet und habe jetzt das Problem das ständig, und das meine ich auch so, Flugzeuge anfliegen.
Mein Radar erkennt sie, ich gehe auf Periskoptiefe und tauche nach einiger Zeit wieder auf. Beschleunige das Spiel und nach ein Paar Sekunden schon wieder tauchen. Das geht ewig so. Dazu muss ich sagen das passiert immer im gleichen Gebiet.
Aber unnormal ist das schon, vorher war das nicht so schlimm.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruss
Sven

roteroktober200
16-11-07, 13:24
@Schmitti.net

...vielleicht das gebiet meiden oder weiträumig umfahren! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

peterseibert
16-11-07, 14:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mein Radar erkennt sie, ich gehe auf Periskoptiefe und tauche nach einiger Zeit wieder auf. </div></BLOCKQUOTE>
Hallo Schmitti.net,

warum tauchst Du denn gleich wieder auf?

Gönn doch erstmal Deinem Periskop etwas Frischluft. Wenn dann keine Flieger in der Nähe gefunden werden, kannst Du immer noch auftauchen. Sollten aber immer noch Flieger unterwegs sein, bleib eben bis zum Einbruch der Dämmerung getaucht. Dann auftauchen und weiter bis zum nächsten Fliegeralarm am nächsten Tag.

Gruss
Peter

Schmitti.net
17-11-07, 01:53
Ok, umfahren währe eine Idee. Aber in diesem Gebiet muss ich ja meinen Auftrag erfülle, einfach woanders ninfahren geht also nicht.

Nachts kommen die nicht? Das habe ich noch garnicht so genau beobachtet, aber die kommen ja wirklich immer.
Ich tauche halt wenn ich die anfliegen sehe, warte dann einige Zeit, tauche auf und sehe sie dann auf dem Radar auch wegfliegen.
Dann Spiel beschleunigen, aber bereits während des Beschleunigens kommt wieder "Radarkontakt auf...", und wieder runter.

Und das ist eben das was ich so unrealistisch finde, soviel Flugzeuge kann der Japse doch garnicht haben.
Außerdem hatte ich das von meinen letzten Spielen nicht so krass in Erinnerung.

Was solls, vielleicht ändert 1.4 ja was dran, trotzdem Danke für die Antworten.
Gute Jagd

peterseibert
17-11-07, 03:31
Hallo Schmitti.net,

das müssen gar nicht immer neue Flieger sein. Beobachte mal etwas den Kurs, den die nehmen. Die fliegen erst in einer Richtung über Dich weg, einige Zeit später kommen sie wieder zurück. Es scheint mir fast so, als hätten die irgendwo in der Nähe eine Basis, wo die nachtanken und dann wieder los fliegen.

Nachts ist nur in großen Ballungsräumen (Tokio, Osaka, Hiroshima) mal hin und wieder ein Flieger unterwegs. über der offenen See kannst Du nachts getrost aufgetaucht fahren.

Gruss
Peter