PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Möglichkeit des Abschaltens der Gegneranzeigen?

XShadowY
11-04-08, 13:12
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand vielleicht eine Möglichkeit gefunden hat, die hässlichen, aufblickenden Datenanzeigen auszuschalten, die immer um anvisierte Gegner herum aufblinken (in einer ini. Datei vielleicht?).

Mich stöt das futuristische in so einem Szenario schon sehr, aber warum müssen zusätzlich noch diese Anzeigen um Gegner herumwuseln? Wer hat sich sowas ausgedacht???

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand von Euch eine Idee hätte.
Danke schonmal!

XShadowY
11-04-08, 13:12
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand vielleicht eine Möglichkeit gefunden hat, die hässlichen, aufblickenden Datenanzeigen auszuschalten, die immer um anvisierte Gegner herum aufblinken (in einer ini. Datei vielleicht?).

Mich stöt das futuristische in so einem Szenario schon sehr, aber warum müssen zusätzlich noch diese Anzeigen um Gegner herumwuseln? Wer hat sich sowas ausgedacht???

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand von Euch eine Idee hätte.
Danke schonmal!

mblmg
11-04-08, 13:16
Geht das nicht sogar über die ingame Einstellungen, indem du in den Hud-Optionen rumspielst? Bin aus den Möglichkeiten da nicht schlau geworden, also hab ich alles so gelassen wies war, aber ich mein vor release irgendwann gehöt zu haben, dass sich das overlay abschalten lässt.

XShadowY
12-04-08, 14:25
Danke mblmg für die Antwort. Ich habe mal einfach im HUD alles ausgeschaltet, aber die Anzeigen beim Aufschalten von Gegnern bleiben ... (nervig) :-(

Keksus
12-04-08, 14:43
Mir fallen die eigentlich nie wirklich auf. Aber mir gefällt das SciFi Scenario auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif