PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unvermeidbare Bugs ohne Patch ?

Achim_S
08-08-06, 09:23
Gibt es unvermeidbare Bugs, wenn man das Spiel als singleplayer-Spiel in der Version 1.0 auf deutsch spielt?

Ich bin inzwischen bei der Mission 4.2 in der Kampagne. Den Patch 1.1 habe ich wieder deinstalliert, weil ich mit dem nicht so weit gekommen wäre ... Und nachdem, was man so liest, ist der Patch 1.2 auch nicht so ganz gut.

Achim_S
08-08-06, 09:23
Gibt es unvermeidbare Bugs, wenn man das Spiel als singleplayer-Spiel in der Version 1.0 auf deutsch spielt?

Ich bin inzwischen bei der Mission 4.2 in der Kampagne. Den Patch 1.1 habe ich wieder deinstalliert, weil ich mit dem nicht so weit gekommen wäre ... Und nachdem, was man so liest, ist der Patch 1.2 auch nicht so ganz gut.

Gardner_F84
10-08-06, 01:05
Also ich hab das spiel ca. zur hälfte auf Version 1.0 gespielt.
Dann kam Patch 1.1, hab den installiert und dann so bis Mission 6.2 gespielt ohne irgendwelche Probs.
Dann kam Patch 1.2, hab den auch installiert und mit dem AdvancedInfo 0.92 Mod (Verzeihung falls der Mod Name nicht ganz stimmt http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif )das Spiel durch gespielt.
Probleme hatte ich dabei keinerlei (Im Single Player!).

Was den MP Part angeht so kann ich nur sagen das er mit Version 1.0 und 1.1 jedenfalls nicht funktionierte. Mt 1.2 hab ich noch nicht getestet, soll aber besser sein.

Achim_S
10-08-06, 02:14
Also ... ich habe mit Patch 1.1 angefangen und damit ist 2.2 nicht spielbar, weil keine Ereignisse ausgelöst werden, schon angefangen mit dem Filmchen am Anfang des Szenarios.

Danach habe ich das Spiel neu installiert und inzwischen bin ich bei 4.3. Und ich wollte mir unnötiges Neu-Installieren sparen, wenn möglich. Auf den Schwierigkeitsgrad "leicht" kann ich verzichten ... daher meine Frage.

clony835
10-08-06, 02:24
ich muss sagen: bei mia lief alles reibungsfrei!!
ich hab die die erste hälfte der kampagne auf version 10 gespielt un die andre hälfte auf 1.0 un hatte absolut keine probs.
un danach mit version 1.2 un hatte ebenfalls null probleme.

es liegt wahrscheinlich och am pc wie er auf die patches reagiert un so.......

clony835