PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Auftrag von Caius (mit 3 Leuten in Vivec reden)

Testdummy_x
20-11-04, 09:50
Weiß jemand, wie man Addhiranirr dazu kriegt, dass man bei ihm die Sparte "Zensus- und Steuerkomission" "freischalten" kann?
Habe bei ihm, dem Steueragenten, und diversen anderen Personen, die etwas zu Addhiranirr sagen können einen Sympatiewert von 100. Trotzdem kann ich Addhiranirr nicht dazu bewegen, mir zu sagen, dass ich den Steueragenten wegschicken soll.
Die Tipps von Yiyas Page helfen auch nicht weiter. Hab mich genau an deren Anweisungen gehalten.
Hab auch schon mit den beiden anderen Leuten gem. Auftrag gesprochen. Da gabs keinerlei Probleme.
Verstehe das nicht!

Testdummy_x
20-11-04, 09:50
Weiß jemand, wie man Addhiranirr dazu kriegt, dass man bei ihm die Sparte "Zensus- und Steuerkomission" "freischalten" kann?
Habe bei ihm, dem Steueragenten, und diversen anderen Personen, die etwas zu Addhiranirr sagen können einen Sympatiewert von 100. Trotzdem kann ich Addhiranirr nicht dazu bewegen, mir zu sagen, dass ich den Steueragenten wegschicken soll.
Die Tipps von Yiyas Page helfen auch nicht weiter. Hab mich genau an deren Anweisungen gehalten.
Hab auch schon mit den beiden anderen Leuten gem. Auftrag gesprochen. Da gabs keinerlei Probleme.
Verstehe das nicht!

RGunny
20-11-04, 10:05
Hallo,

die Quest hakt manchmal ein bischen. Bis Du denn gleich zu ihr ?

Du mußt erst jemanden in der unterern Bodensektion nach ihr fragen. Dann gehst Du zu ihr und sie sagt, daß sie erst was erzählt, wenn der Beamte weg ist. Ich glaube - es gibt auch gar keinen Eintrag ins Tagebuch dazu. Nun gehst Du einfach zum Beamten, lügst in an und dann gehst Du wieder zu ihr ...

Testdummy_x
20-11-04, 10:08
Hi!
Die Sache ist die: Habe zuerst mit ihr gesprochen, bevor ich mit den anderen gesprochen habe.
Gibts irgend nen Weg, die Quest doch noch abzuschließen, oder ist das nen Bug?

RGunny
20-11-04, 10:18
Das ist eben ein Bug. Doch ich meine, Du kannst das ohne viel Arbeit beheben.
Gehe einfach nochmal in die untere Bodensektion und sprich die Leute mal auf Addhiranirr an - und gehe dann nochmal zu ihr.

Testdummy_x
20-11-04, 10:20
Hab ich alles schon nen duzend mal gemacht. Komme allerdings zu keinem Ergebnis. Ändert sich nix.

RGunny
20-11-04, 10:36
Es gibt einen Konsolenbefehl, der die Verscheuchung des Steuer-Agenten als erfüllt betrachtet.

Journal, "A1_6_AddhiranirrInformant", 30

Testdummy_x
20-11-04, 11:26
Werds gleich mal versuchen. DANKE!

Testdummy_x
20-11-04, 11:32
Hat wunderbar funktioniert! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Growlf
22-11-04, 17:48
Es geht auch noch anders (ich hatte nämlich das gleiche Problem und 3 Stunden rumprobiert, weil diese Zicke Addhiranirr einfach nicht mit mir reden wollte):

den Steuerbeamten abmurksen

Entweder
1. Abspeichern! In die Bodensektion gehen, dort rennt der Kerl rum (sieht aus wie ein römischer Centurio). Wen ner auf seinem Rundgang in den Nebengang geraten ist, anquatschen, Schnellspeichern F5, und möglichst mit einem Schwertstreich erledigen. Das hält die Strafe niedrig. (Selten klappts auch mal ohne erwischt zu werden, fleißiges Schnelladen ist angesagt, bis es flutscht). Wenn die Wache Dir ans Leben will, nochmal probieren. Meist kommt man so mit 1000 Draken Strafe davon. Dann ALLES aus dem Inventar ablegen, bis du komplett nackt bist, außer 2-3000 Draken. Anschließend zur Wache gehen und die Strafe bezahlejn. Dann alles wieder aufsammeln, Klamotten anlegen etc., und die Sache ist ausgestanden (Kopfgeld muß auf 0 stehen). Ab zu Addhiranirr.

oder
2. den Steuereintreiber so lange verspotten, bis er Dich nagreift. Dann müßtest Du ohne Strafe davonkommen (habs nicht getestet, da erst später mitgekriegt).

Unbedingt vorher abspeichern! Wenns schief geht, hast Du's mit den Wachen nämlich sowas von versch...en- die machen Dich ohne Federlesens alle.

Testdummy_x
23-11-04, 11:15
Danke für den Tipp. Hab leider schon weiter gezockt. Hätt ich auch selbst drauf kommen können... Naja... http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

zuckerfreak
24-11-04, 02:57
is zwar schon viel zu spät aber vielleicht benutzt mal jem. die suchfunktion wenn er das gleiche prob hat:
erst mit Addhiranirr sprechen. in der nähe über Addhiranirr is ne luke mit der man aus den kanälen kommt und da steht noch so ne tante rum mit der alle sprechoptionen durchgehen dann zurück zu Addhiranirr, jetzt kann man sie auf den steuerbeamten ansprechen und man kann dem steuerbeamten sagen, dass Addhiranirr grad die stadt verlassen hat!