PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dyn. Kampagne nur teilweise richtig?

puni2412
25-03-05, 11:08
Sodala. Bin endlich mal abgesoffen. Lade also meinen letzten Spielstand und es geht von neuem los.

Da finde ich doch glatt wieder meinen alten C2 Kumpel als alleinfahrer unterwegs. Torpedo drauf und auch der versagt wieder (wie schon beim ersten mal spielen). Konvoi danach war auch wieder da.

Irgendwie das selbe, nur zu anderen Uhrzeiten.
Also nur teilweise dynamisch?

Gruß
Andreas

puni2412
25-03-05, 11:08
Sodala. Bin endlich mal abgesoffen. Lade also meinen letzten Spielstand und es geht von neuem los.

Da finde ich doch glatt wieder meinen alten C2 Kumpel als alleinfahrer unterwegs. Torpedo drauf und auch der versagt wieder (wie schon beim ersten mal spielen). Konvoi danach war auch wieder da.

Irgendwie das selbe, nur zu anderen Uhrzeiten.
Also nur teilweise dynamisch?

Gruß
Andreas

der_monk
25-03-05, 11:33
Wenn Schiffe / Konvois fahren, dann fahren sie. Die werden auf Grund vom Neuladen wohl kaum wo anders hingesetzt.

SoE-Spaark-
25-03-05, 11:34
Da müsstest do wohl schon die ganze Kampagne neu starten wenn du alles anders haben willst. Ich denke innerhalb einer Feindfahrt ist es fix.

puni2412
25-03-05, 12:27
Hab ja ganz neu angefangen (also im Büro) und dann die Feindfahrt wieder gestartet. Wenn ich ein Savegame auf dem Ozean lade, ist mir klar, daß sich nicht viel ändert...

Crunchcow
25-03-05, 12:30
Er meinte eher damit, eine KOMPLETT neue Kampagne zu starten, ab dort werden die Daten wieder anders berechnet.