PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungsschutz

tightman1982
29-01-05, 07:45
War in so n`er Höhle fängt mit S an nähe Gnisis und hab da allerlei gutre Rüstungsgegenstände gefunden.hab somit in Kombination mit den Rüstungsgegenständen die ich schon an hatte Rüstungsschutz 99!! Gibt es da noch eine evtl. Steigerung??

Habe die ganze zeit auf schwere Rüstung trainiert,hab jetzt aber ne mittlere an!!
Sollte ich da lieber die schwerere behalten und so z.B. nur Rüstungsschutz 91 haben oder lieber die mittlere (Dreugh-Brustharnisch anbehalten) und somit 99 haben??

vivectuvivec
29-01-05, 07:59
Wenn es dir auf den maximalen Schutz ankommt, dann behalte die Dreugh-Rüstung an. Der Wert der da steht, zeigt immer den endgültigen Schutz an. Die schwere Rüsung schützt dich also weniger, weil sie einen geringeren Wert hat. Die Rüstungswerte errechnen sich aus deiner Fähigkeit im jeweiligen Rüstungssektor und der Qualität der Rüstung.
Es gibt auch noch stärkere Rüstungen, die besten haben glaub ich, wenn du die Fertigkeit auf 100 hast 350 Rüstungswert!

tightman1982
29-01-05, 08:01
Alles klar dann behalt ich das Ganze wohl mal an und rette die Welt 8Von morrowind) :-)

dunkellic
29-01-05, 12:35
allerdings kannst du nur durch schwere rüstung nen wert von um die 300 erreichen und dazu brauchst du natürlich den schweren rüstungsskill