PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin aufm Roten berg, aber was nu?

Ilayah
26-09-04, 10:56
Hm, die suche ist seit dem neuen forum ein wenig unübersichtlich.
Aber der klingen chef hat sich aus balmora verdünisiert und ich bin nach dagoth ur gegangen, komme aber nicht rein, weil da ne dicke runde kugel in der tür steckt, nun steck ich fest

Ilayah
26-09-04, 10:56
Hm, die suche ist seit dem neuen forum ein wenig unübersichtlich.
Aber der klingen chef hat sich aus balmora verdünisiert und ich bin nach dagoth ur gegangen, komme aber nicht rein, weil da ne dicke runde kugel in der tür steckt, nun steck ich fest

TomFre
26-09-04, 11:31
Hi, also Du willst zu Dagoth Ur und steckst in der Kugel am Eingang seiner Zitadelle fest? Man muss zuerst die Kurbel betätigen damit die Kugel sich öffnet. Danach dareinstellen und wenn sie zu geht die Tür öffnen
wenn du feststeckst...neuladen

Ilayah
26-09-04, 11:33
nein, nicht die kugel, es scheint so, dass vor dem eingang n riesiger felsbrocken ist. Also kein portal, die kenne ich, oder ich bin am falschen eingang von dagoth ur

Ilayah
26-09-04, 12:01
ich habs, bin zu dumm, um den schalter zu finden.

Bin bis zum ersten dagoth ur gekommen, er hat was von artefakten gefaselt, die ich nicht habe, dann hab ich den kurzerhand zerhackt.
Ist das ok? Ich mein ich hab ka von irgendwelche artefakten und mach ich so die story kapput, oder gibts noch nen dagoth ur, der mehrkann als diese memme?

Thom19
26-09-04, 13:39
Um absolut nichts falsch zu machen würd ich Dagoth Ur ganz in Ruhe lassen, bis du im HQ den Auftrag dazu bekommst, aber du hast nur eine Illusion zerhackt, wenn ich mich nicht irre. Dürfte nichts ausmachen um ganz sicherzugehen, würd ich trotzdem einen Savegame vorher laden.

Ilayah
26-09-04, 13:46
was ist denn der auftrag? Ich sollte zum roten berg dagoth ur treffen, kaius hat sich aus balmora verpisst, wo kann ich denn noch aufträge vom HQ bekommen?

DeusXMachina
27-09-04, 06:47
lies dein tagebuch.

bevor caius verschwindet, macht er dich dich zum obersten klingenboss auf vvardenfell und schickt dich zu mehra milo nach vivec. bis zum roten berg ist es noch laaaange hin.

TED110
27-09-04, 11:09
ja, du hast noch viel zu erledigen also vergiss Onkel Ur erstmal.

Ilayah
27-09-04, 13:01
irgendwas stimmt nicht, mehra milo sagt mir immer, hast du caius das buch fortschritt der weisen gebracht usw, ich kann sie fragen was ich will, es tut sich nichts für mein quest, keine neue aufzeichnung

Ilayah
03-10-04, 05:06
weiß denn niemand weiter? Ich komm so nicht im spiel vorran, der HQ hängt anscheinend

Summoned Skull
03-10-04, 05:34
Hi jung ^^, also du hast wahrscheinlich gemerkt, das wenn du in casius haus gehst, dass er immer noch dort ist, du musst ihn ansprechen und auf "Befehle" klicken, wie man es eigentlich immer macht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Dann findeste auch keine mehra milo mehr, aber ich will ja nicht zuviel veraten ^^