PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellen bei Amazon

Aaron-19
01-03-10, 09:51
ich hab nochmal nachgeguckt und heraus gefunden das bei ubi die CE eig fast billiger ist als bei amazon die normale edition. wo soll ich bestellen?
aufjeden fall is die Ce natürlich besser aber wäre mit bei amazon zu teuer.

EliasHunter
01-03-10, 10:49
Das billigste http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Versandkosten natürlich nicht vergessen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schreib einfach den Preis mit in die Umfrage rein.

CaLm-GuY
01-03-10, 11:21
Oh Gott.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Aaron-19
01-03-10, 11:55
oh gott 40 aufrufe und nur 2 antworten und eine abstimmtung? findet ihr das thema schwachsinnig oder wisst ihr auch keine lösung?

batman-fan
01-03-10, 11:58
Also ich hab natürlchich gleich nachgeschaut, ich meine die CE für nur 50, 98 (inkl. Porto) von Ubi selbst. WOW
Aber du solltest richtig lesen Aaron, bzw. darauf achten auf welches Land sich dieser Preis bezieht. Im deutschen Ubi-Shop hab ich SC:C gar nicht zum Vorbestellen gefunden, dafür aber auf der englischen und dort kostet es in der Tat in der CE nur 50,98. 50,98 Pfund!

Aaron-19
01-03-10, 12:12
also hat sich alles geklärt! sry hab nicht richrig hingeguckt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

CaLm-GuY
01-03-10, 12:29
Zitat von Aaron-19:
oh gott 40 aufrufe und nur 2 antworten und eine abstimmtung? findet ihr das thema schwachsinnig oder wisst ihr auch keine lösung?

Weil's total unsinnig ist dir zu sagen wo du es kaufen sollst, das musst du schon alleine wissen.

Aaron-19
01-03-10, 13:53
ja ich kann mich konnte mich nicht entscheiden und wusste nicht was besser ist. außerdem ist das jetzt geklärt. ja und die CE ist jetzt vorbestellt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aaron-19
06-03-10, 11:09
ehm sollte (wenn man vorbestellt hat) das game nicht pünktlich zum reales ankommen? weil bei mir steht dass das game erst am 17-19 ankommt...

batman-fan
06-03-10, 11:20
Also ich weiß ja nicht wo du es vorbestellt hast, ich denke jetzt mal bei Amazon und da sollte es eigentlich zum Release bei dir im Briefkasten liegen. Allenfalls einen Tag später, das sollte aber auch das Längste sein. Als ich Assassin´s Creed II bei Amazon vorbestellte war es pünktlich am 4.3. im Briefkasten.

Jolka012
06-03-10, 12:42
Ganz nebenbei: Amazon wird für die Lieferung 5€ Porto verlangen. Da ist die Lieferng nicht kostenlos, weil's ab 18 ist und der Postbote deinen Ausweis sehen und es dir persönlich übergeben muss.

Aaron-19
06-03-10, 13:48
ich weiß

WolfAlex
06-03-10, 16:01
Genau das meinte ich in dem anderen Thread, als ich von "suchtähnlichen Zuständen" sprach. Der Threadersteller scheint nicht nur viel zu viel Freizeit zu haben, sondern lässt auch noch die nötige geistige Reife vermissen, die es erfordert, ein Ü18 Spiel zu spielen (und dann auch richtig einzuordnen - nämlich als Illusion für den Zeitvertreib, die von der Realität deutlich abgegrenzt werden sollte)

Daher mein Vorschlag: Lass den Kauf gleich ganz sein und geh stattdessen mal wieder an die frische Luft. Damit tust Du dir selbst den größten Gefallen. (Und ein Statement zu dem Kopierschutz gäbst du damit auch gleich ab.)

Aaron-19
06-03-10, 19:06
was meinst du damit? das war eine normale frage, weil das spiel eig. zum reales kommen sollte.
ich bin ein splinter cell fan und freu mich einfach auf das game und fände es schade wenn das doch nicht zum wochenende kommt...

WolfAlex
06-03-10, 22:48
Also so langsam kann doch eigentlich keiner sein? Du schreibst doch tatsächlich nochmal ganz deutlich was ich meinte.

Zitat von Aaron-19:
was meinst du damit? das war eine normale frage, weil das spiel eig. zum reales kommen sollte.
ich bin ein splinter cell fan und freu mich einfach auf das game und fände es schade wenn das doch nicht zum wochenende kommt...

Jetzt erklär mir mal den Unterschied zwischen dir, der du das Spiel unbedingt am Releasetag haben musst und einem Raucher, Trinker oder Fixer, der unbedingt seine nächste Kippe, Flasche oder Schuss braucht.
Wenn man sich jetzt noch deine Rechtschreibung anschaut, kann man davon ausgehen, dass du, wenn du an das Spiel denkst, schon ganz hippelig und zitterig wirst...

Jolka012
07-03-10, 05:05
Zitat von WolfAlex:
Also so langsam kann doch eigentlich keiner sein? Du schreibst doch tatsächlich nochmal ganz deutlich was ich meinte.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aaron-19:

Jetzt erklär mir mal den Unterschied zwischen dir, der du das Spiel unbedingt am Releasetag haben musst und einem Raucher, Trinker oder Fixer, der unbedingt seine nächste Kippe, Flasche oder Schuss braucht.
Wenn man sich jetzt noch deine Rechtschreibung anschaut, kann man davon ausgehen, dass du, wenn du an das Spiel denkst, schon ganz hippelig und zitterig wirst... </div></BLOCKQUOTE>

Du redest SO einen Müll! Ich habe selten sowas schwachsinniges gelesen. Deinen vorherigen Post mal ausgeschlossen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Was hat seine Rechtschreibung mit einer möglichen Sucht in jedweder Form zu tun? Nichts. So ein dummes Argument.

Wenn man ein Spiel zum Release haben will, dann freut man sich einfach unheimlich drauf, weil man es endlich selber spielen will. Das macht noch lange keine Sucht, du Hobby-Psychologe. Genauso wie anscheinend Psychologie dein Hobby ist, so ist es sein Hobby Computerspiele zu spielen.

pPanther1982
07-03-10, 06:26
Zitat von frozenKoziol:
Wenn man ein Spiel zum Release haben will, dann freut man sich einfach unheimlich drauf, weil man es endlich selber spielen will. Das macht noch lange keine Sucht, du Hobby-Psychologe. Genauso wie anscheinend Psychologie dein Hobby ist, so ist es sein Hobby Computerspiele zu spielen. Das trifft es auf den Punkt. Ich freue mich genau so auf das Spiel und werde es mir trotz Kopierschutzbedenken holen. Denn es ist seit laaaanger Zeit wieder ein Spiel das Lust aufs Gamen macht. Aber deswegen ist man noch lange nicht süchtig.
Sucht währe für mich z.B. wenn man kaum noch schläft, seine sozialen Kontakte bzw. Arbeit vernachlässigt und nur ans spielen denkt und es auch tut. Und dass wird bei Aaron ja hoffentlich ja nicht der Fall sein.

Und außerdem steht es wohl keinem zu, zu Mutmaßen wer wo wieviel Zeit mit was verbringt. Wenn man mit einem Post nicht einversanden ist bzw. es einem Schwachsinnig erscheint, dann nimmt halt nicht daran teil. In der Internetwelt sind sinnlose Dinge alltäglich. Entweder man kommt damit klar oder man lässt es. Aber über einen herzuziehen, den man noch nicht mal persönlich kennt ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Da sollte man schon vorher seine eigenen Postings überprüfen bevor man andere angreift.

Aaron-19
07-03-10, 14:24
Genau! so ein schwachsinn...

batman-fan
07-03-10, 15:35
Aaron, du hast Rückendeckung^^

CaLm-GuY
07-03-10, 15:53
Also ich finde ja grün sieht super aus.

Jolka012
07-03-10, 15:55
Drum ist es auch meine Lieblingsfarbe.

Aaron-19
08-03-10, 10:00
Zitat von batman-fan:
Aaron, du hast Rückendeckung^^

jaja danke auch dafür^^

JANLEHMANN
09-03-10, 04:19
Also so stimmt die Rechnung nicht bei Amazon
kommen noch 4-5 Euro dazu für den FSK18 Nachweis bzw. der Persönlichen Zustellung Ausweis etc.

Ansonsten viel Spass mit der DRM. wenn die auch so verbuggt ist dann kanns heiter werden.