PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untreuer Gehilfe

Eisbaer75
25-09-09, 09:57
Hej,

brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche jetzt schon zum x-ten mal für Karim den Auftrag "Untreuer Gehilfe" zu spielen. Und beim dritten Teil der Aufgabe, soll ich eine Blockade vor Aschgabad auflösen, die es garnicht gibt.

Irgendeine Idee, wie ich den Teil gelöst bekomme?

Danke & vG // Eisbaer

Eisbaer75
25-09-09, 09:57
Hej,

brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche jetzt schon zum x-ten mal für Karim den Auftrag "Untreuer Gehilfe" zu spielen. Und beim dritten Teil der Aufgabe, soll ich eine Blockade vor Aschgabad auflösen, die es garnicht gibt.

Danke & vG // Eisbaer

drkohler
25-09-09, 11:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Eisbaer75:
Hej,

Danke & vG // Eisbaer </div></BLOCKQUOTE>Idee schon, aber das ist einer der zahlreichen verbuggten Aufträge und ist nicht lösbar. Auf Patch warten...

DerMoik
16-10-09, 01:32
Leider auch nach dem Patch verbuggt:-(

drkohler
17-10-09, 05:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DerMoik:
Leider auch nach dem Patch verbuggt:-( </div></BLOCKQUOTE>Es scheint so, als ob kein Einziger der verbuggten Aufträge gefixed wurde mit dem Patch. Ein bisschen Kosmetik hier und dort ist zu entdecken. Also nix mit Leifs "Weltfrieden" oder "Der untreue Gehilfe" oder mit "Die vierte Schwester" etc etc, also nix mit Goldenem Schiff und so..